Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Stadtteile-Trophäen


Gast

Recommended Posts

Hallo zusammen, mittlerweile habe ich die Story komplett durchgespielt, aber mir fehlen noch ALLE Trophäen die man bekommt, wenn man alle Aufträge usw in den Stadtteilen abschließt.

Meine Karte ist leer, natürlich auch nach dem Epilog, es gibt keinerlei Aufträge mehr.

Ich habe mir notiert auf welche Icons für Aufträge man in den Stadtgebieten achten soll(Die plötzlich auftauchenden NCPD-AUfträge zählen nicht, oder ?) und diese auch alle gemacht wenn eins neu dazukam und nichts.

Mittlerweile bin ich schon so genervt, dass ich kurz davor bin das Spiel noch einmal neu zu starten um zu schauen ob es dieses Mal klappt.

 

Falls es wichtig ist : Ich habe das neueste Update vom Game drauf

 

 

Bearbeitet von Shuujix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

doch die ncpd missionen zählen auch dazu. geh auf die map wo du einstellen kannst was angezeigt wird und mach aufträge, ncpd missionen und tatorte an. wenn du das alles abgearbeitet hast kommt die trophie. und lies auch alle splitter die du findest weil bei manchen ncpd missionen geht es dort weiter

Bearbeitet von Nuckchoris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitere mich mal selbst aus dem Leitfaden, wo bei jeder der Trophäen der erste Satz lautet:

 

Zitat

Hierfür muss man die gesamten NCPD-Scanner-Delikte und auch die Aufträge in dem Stadtgebiet "Hier Stadtteil einfügen" abgeschlossen haben.

 

Also meine erste Empfehlung, wenn man etwas nicht weiß, wäre immer, erst einmal im Leitfaden zu schauen, ob etwas übersehen wurde. Alles weitere wurde über meinem Post ja schon trefflich erläutert.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Nuckchoris:

doch die ncpd missionen zählen auch dazu. geh auf die map wo du einstellen kannst was angezeigt wird und mach aufträge, ncpd missionen und tatorte an. wenn du das alles abgearbeitet hast kommt die trophie. und lies auch alle splitter die du findest weil bei manchen ncpd missionen geht es dort weiter

Ich glaube ich hab mich falsch ausgedrückt : Die normalen NCPD-Missionen die aufgelistet waren HABE ich alle gemacht ! Ich meinte ob auch die zählen, die ganz plötzlich nach 2 Stunden rumfahren aufploppen wo man nur 3 Leute aus den Weg räumen muss wo keinerlei Missionsname steht

vor 7 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Ich zitere mich mal selbst aus dem Leitfaden, wo bei jeder der Trophäen der erste Satz lautet:

 

 

Also meine erste Empfehlung, wenn man etwas nicht weiß, wäre immer, erst einmal im Leitfaden zu schauen, ob etwas übersehen wurde. Alles weitere wurde über meinem Post ja schon trefflich erläutert.

Habe ich clevererweise ja auch gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 54 Minuten schrieb Shuujix:

Ich glaube ich hab mich falsch ausgedrückt : Die normalen NCPD-Missionen die aufgelistet waren HABE ich alle gemacht ! Ich meinte ob auch die zählen, die ganz plötzlich nach 2 Stunden rumfahren aufploppen wo man nur 3 Leute aus den Weg räumen muss wo keinerlei Missionsname steht

Habe ich clevererweise ja auch gemacht ;)

 

doch du hast dich schon klar ausgedrückt aber es ploppen nicht einfach missionen auf. das kommt einem nur so vor. vorallem wenn die map auf dynamisch steht. die haben ihren festen platz auf der map. geh echt mal auf die map und ändere die auf benutzerirgedwas und stell mal ncpd mission, aufträge und tatorte ein da siehst du alle ncpd missionen die es gibt. und wie ich schon sagte immer die splitter lesen die man bei den missionen sammelt da stehen oft hinweise auf verstecke drin. du musst auch nicht alles lesen splitter öffnen reicht schon da bekommst du nen missionsmarker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte es sein das die Trophäe einfach mal wieder verbuggt ist?

habe soweit alles durch und wollte nun mit den NCPD und Aufträgen los legen zum cleanup angefangen in pacifica und mehr Fach probiert. Die Trophäe kommt einfach nicht.

hab mir auch bei YouTube dazu Videos angeschaut was wo ist habe doch alles erledigt ohne Erfolg.

alten speicherspunkt mehr Fach geladen Trophäe kam nicht.

Alternativ besteht die Möglichkeit das mit dem Patch 1.50 oder 1.52 weitere versteckte dazu kamen?

oder zählen Außenstehende Mission dazu?

fragen über Fragen aber nervt mich komplett.

will nicht nochmal von vorne beginnen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre auch möglich aber dann auch nur eine und nicht alle. gibt ja für jeden stadtteil ne eigene trophy. auch dir mal den tip mal alle eingesammelten splitter zu öffnen und die map umstellen auf ncpd missionen, aufträge und tatorte. da siehst du was noch zu machen ist. und falls du noch fixer aufträge hast die natürlich auch noch machen. glaube jetzt nicht das alle verbuggt sind. und wichtig ist auch die leute zu töten, hatte eine mission wo ich ein gegner mit dem raketenwerfer betäubt hatte und die wurde nicht abgeschlossen. erst als ich den gegner im ecken gefunden habe und ihn erschossen hatte wurde die mission gewertet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Nuckchoris:

wäre auch möglich aber dann auch nur eine und nicht alle. gibt ja für jeden stadtteil ne eigene trophy. auch dir mal den tip mal alle eingesammelten splitter zu öffnen und die map umstellen auf ncpd missionen, aufträge und tatorte. da siehst du was noch zu machen ist. und falls du noch fixer aufträge hast die natürlich auch noch machen. glaube jetzt nicht das alle verbuggt sind. und wichtig ist auch die leute zu töten, hatte eine mission wo ich ein gegner mit dem raketenwerfer betäubt hatte und die wurde nicht abgeschlossen. erst als ich den gegner im ecken gefunden habe und ihn erschossen hatte wurde die mission gewertet

Die Splitter und alles alles andere hab ich soweit probiert werde es nochmal mit den fixern testen denn da hab ich noch nicht alles abgeschlossen.

 Danke aber nochmal für den Tipp 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt tatsächlich einen NCPD Auftrag in Pacifica, der nicht auftauchen kann. Nördlich vom Satdion meine ich. Lösung: Man muss man einfach einmal zu seinem ersten Appartment in Watson (im Megagebäude H8 oder so??) gehen und eine Nacht pennen. Danach tauicht der Auftrag dann auf. Keine Ahnung wieso, aber es war bei mir so. Die Lösung dazu habe ich aus einem englischen Forum. Weiß nicht mehr wo genau. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...