Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS Plus Abo kann nicht verifiziert werden


Recommended Posts

Hi!

 

Kann momentan nicht online spielen, da ich die Fehlermeldung bekomme, dass mein PS+ Abo nicht verifiziert werden kann. Dies ist seit heute der Fall als der Patch 1.003.002 für die PS5 gezogen wurde. Mein Abo ist noch über ein Jahr gültig.

 

Hat jemand dasselbe Problem, oder weiß genaueres? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das gerade noch mal gecheckt, bei mir läuft Plus bis 01.06.2023, bei Status steht eindeutig "läuft", also aktiv, aber dennoch kann ich nicht auf den Cloud-Speicher zugreifen. Da kommt dann die Meldung, ich müsse Plus abonnieren, wenn ich diese Funktion nutzen will. Da kann man nur noch warten und hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Das kann nichts mit dem Elden Ring Update zu tun haben. Seit wann blockiert ein Spiele-Update Funktionen von Sony? Sowas hatte ich noch nie. Da hat Sony irgendwas verbockt. Ich kann ja generell keine Speicherstände hochladen. Zu keinem Spiel. Keine Ahnung, was da los ist.

Hab ich ja auch nie behauptet. Möchte nicht wissen was passiert wenn das Netz Mal paar Tage ausfällt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, dachte nur, weil du dann was zu Elden Ring gepostet hast. Sorry, mein Fehler. :redface:

 

Im Playstation 5 Forum wurde auch schon ein Fehler gemeldet. Irgendwas läuft da nicht richtig. Hoffentlich sind sie schon dran.

Mich trifft es ja nicht ganz so, da ich eh offline Spiele. Nur will ich halt immer wieder meine Speicherstände hochladen. Bei den PS5-Spielen kann man ja leider nicht mehr auf Stick sichern. Find ich schon richtig kacke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, auch ich habe das selbe Problem.

Es liegt an Sony. Nachdem ich ein update auf die Controller gemacht habe konnte ich zumidnest den Speicherstand hochladen. Aber vom Cloud runterladen geht nicht.

Ich habe das dann bei Nioh 2 probiert das selbe Problem hochladen geht runterladen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich auch noch gemacht habe aber denke daran liegt es nicht den Router neu gestartet. und zuerst bei Nioh 2 den Spielstand hochgeladen.

vor 14 Stunden schrieb Romeo:

Wie, hochladen geht? Bei mir ging es in beide Richtungen nicht. o.O

ja zuerst ging beides nicht und online kann ich auch nicht spielen bei E.R. aber nach dem update des Controllers kann ich zumindest hochladen

 

komisch nachdem ich die PS5 nochmal gestartet habe kann ich jetzt beides hoch und runterladen aber Elden Ring online spielen geht nicht zeigt mir immer Neusets Kalibrationen konnten nicht abgerufen werden ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir funzt jetzt wieder alles. Man müsste auch online spielen können. Wer es mal testen will.

Ich weiß nicht, ob es daran lag, ich hab das Spiel beendet und wollte auch meine Playsi neu starten. Dabei kam die Meldung, dass ein neues Systemupdate verfügbar ist. Hab ich dann installiert, auch die Controller wurden geupdatet. Jetzt läuft alles wieder. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...