Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Nicht verbiegen lassen


Recommended Posts

Kann mir einer bei der Trophäe:

 Nicht verbiegen lassen
Die Verwindungssteifigkeit eines Fahrzeugs 10 Mal erhöht.

 

einen Tipp geben? Habe schon über 15x das Tuning bei 15 verschiedenen Wagen gekauft,aber die Trophäe ploppt nicht auf ?! Müssen das spezielle Autos sein (gewonnene, gebrauchte, gekaufte Neuwagen?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern extra noch mal bei 10 verschiedenen Autos das durchgeführt, auch wenn die auf hervorragend standen und es hat es nicht freigeschaltet. Das blöde ist ja, dass es pro Fahrzeug nur 1x funktioniert (laut Leitfaden), ich es aber pro Fahrzeug trotzdem mehrfach kaufen kann...   O.o Könnte dann sein, dass ich doch ein Auto erwischt hatte, bei dem ich das vorher schon mal gekauft hatte. 

Bearbeitet von ak666mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D.h ich bin die ganze Zeit im falschen menü? 

 

edit: boah, bin ich dämlich.... ich hab die beschreibung nicht genau gelesen und war dort wo man das auto waschen kann und nicht beim Tuning...  :$

 

@Teetrinker 1000 Dank für den entscheidenden Hinweis 

Bearbeitet von ak666mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...