Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu verpassbaren Trophäen


darkcroos

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb darkcroos:

Was genau ist jetzt verpassbar? Könnte das jemand kurz aufschreiben und auch kurz erklären viele haben schon platin erreicht aber der lf ist ja leider noch in Arbeit 


Der Leitfaden ist wie im Thread geschrieben auf Seite 2 außer der abschließenden Prüfung soweit fertig.

Verpassbares ist dort in allgemeine Infos und bei jeder Trophäe hinterlegt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt sehr lange im Team und weiß, dass das meist das Problem der Leute ist. Lieber Fragen als einfach mal zu gucken welche Informationen vorhanden sind. Hab dann auch schon gerne einfach zugehörige Passagen aus dem LF kopiert und geschrieben das es da steht :D 


Verpassbare Trophäen:

Zitat

Legendäre Waffen
Ihr habt alle legendären Waffen erhalten.

 

Lichdrache Fortisaxx
Ihr habt den Lichdrachen Fortisaxx besiegt.

 

Eldenfürst
Ihr habt das Ende "Eldenfürst" erreicht.

 

Zeitalter der Sterne
Ihr habt das Ende "Zeitalter der Sterne" erreicht.

 

Herr der Rasenden Flamme
Ihr habt das Ende "Herr der Rasenden Flamme" erreicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb MarcelGK:

Ich bin jetzt sehr lange im Team und weiß, dass das meist das Problem der Leute ist. Lieber Fragen als einfach mal zu gucken welche Informationen vorhanden sind. Hab dann auch schon gerne einfach zugehörige Passagen aus dem LF kopiert und geschrieben das es da steht :D 


Verpassbare Trophäen:

 


Habe meine Antwort auch geändert, weil ich gesehen habe, das meine zitierte Antwort nicht vom Ersteller kam . Daher sry @mstylesfalls du meinen Beitrag vor dem Ändern auf dich bezogen hast :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich nehme mal diesen Thread, weil es um verpassbare Trophäen geht.

Gerade ein Video entdeckt, welches zeigt, dass man Margits Kampf verpassen kann, wenn man vorher Morgott besiegt. Um diesen besiegen zu können, muss man in die Hauptstadt. In diese gelangt man erst, wenn man 2 Fragmentträger besiegt hat. Welche ist dabei egal. Man kann also z.B. Rykard und Rennala besiegen.

Wenn man nun zu Margit geht, ist dieser laut Video nicht dort.

Bisher habe ich es noch nicht selbst versucht aber ich habe keinen Kommentar entdeckt, der dies widerlegt.

Damit wäre die Trophäe Margit, das Grausame Mal verpassbar

Solange niemand widerspricht (z.B. weil es im neuen Patch geändert wurde/wird), ergänze ich dies im Leitfaden.

 

Hier das Video:

Spoiler

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.3.2022 um 23:32 schrieb sulomer:

Hallo zusammen,

 

die legendäre Waffe Bolt of Gransax habe ich leider verpasst, funktioniert  es wenn ein Mitspieler es mir übergibt ? 

Jop

Und auch die Talismane.  Hab ich auch mal erwähnt im lf ^^

 

Du kannst dir mit lvl 1 ein Kollegen suchen und dir gibt alles easy run ^^ 

 

Und ps! Du kannst nur Waffen nehmen die nicht deine max level übertrifft! Bedeutet, wenn dir jemand den Gransax gibt auf max Level brauchst du auch eine Waffe auf den max Level. Das hatte damals zu Problemen geführt falls du doch ein lvl 1 run versuchen möchtest ^^

 

Hast die Trophäe bestimmt! Aber vielleicht fehlt irgendwenn auch die Trophäe. 

 

Funktioniert 100%. 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...