Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

290 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.57

Recommended Posts

Geschrieben

1/10

gutes game . das ganze zeug sammeln macht auch ne menge spaß ! ab und zu war es bissl frustrierend da i an paar stellen nicht gleich draufgekommen bin was i machen muss . hat für mich aber nichts mit der schwierigkeit zutun .

Geschrieben

Von mir eine zwei, eigentlich ein Spiel für Kinder, aber teilweise mussten wir schon echt überlegen, wie man weiterkommen sollte... :P

Ich habe gehört, Lego Star Wars III soll da noch etwas schwerer sein, na das kann ja heiter werden. :D

Geschrieben

Ich hab dem spiel eine 1 gegeben da wirklich nichts schweres dabei war und man die meisten sachen auch ziemlich shcnell gefunden hatte :) Hab auch schon Lego indiana jones für die PS2 gespielt und ich war begeistert von dem Nachfolger :)

Das ufo und dieses Aliendingens war irgendwie cool xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...