Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Steuerung/Lenkung, Bremsen mit Controller


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke Wattwurm. Du hast mich eben auf eine Idee gebracht und hab die direkt umgesetzt. Bin immer mit dem linken Stick als Lenkung und die Trigger zum gas geben und bremsen gefahren. Hab jetzt den rechten Stick dazu genommen aber nur zum gas geben, bremsen tu ich noch mit L2. Kann viel viel besser das Gas kontrollieren 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil es ganz gut zum Thema passt:

 

Habt ihr die "Empfindlichkeit Controller-Lenkung" angepasst? Wenn man den Wert reduziert, soll die Lenkung ja ruhiger reagieren bzw. bei Erhöhung direkter.

 

Egal in welche Richtung ich es stelle, ich merke keinen Unterschied. Geht das nur mir so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Necrid83:

Weil es ganz gut zum Thema passt:

 

Habt ihr die "Empfindlichkeit Controller-Lenkung" angepasst? Wenn man den Wert reduziert, soll die Lenkung ja ruhiger reagieren bzw. bei Erhöhung direkter.

 

Egal in welche Richtung ich es stelle, ich merke keinen Unterschied. Geht das nur mir so?

Ich hatte es bei S7 auf 7 gestellt und bei S10 auf 5. Und mittlerweile fahre ich alle Autos auf 4 liegt mir irgendwie besser. Zumal ich finde das man es grade bei Schnellen Autos sehr stark merkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...