Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps zum Geld farmen?


Recommended Posts

Gerade eben schrieb Schlauschaf:

Den schaue ich mir mal am Wochenende an, wenn ich genug Credeits haben sollte.

 

Der ist super billig. Kostet 350.000 Credits bei Brand Central.

 

Selbst wenn Du die nicht haben solltest geht auch ein anderes Gruppe 1 bis 4 Fahrzeug. Auf Le Mans kannst echt mit den Autos rumtesten und wirst am Ende gewinnen.

 

 

 

vor 6 Minuten schrieb Schlauschaf:

Die legendären Autos sind mittlerweile auch teurer als im Leitfaden beschrieben.

 

Der wird auch nicht mehr aktualisiert. Ich habe hier

 

 

mal die aktuellen Preise (Stand 06.10.2022) gepostet. Stand jetzt braucht man 28.250.000 Credits für alle 3 Autos die für die Trophäe nötig sind. Jaguar und Ferrari sind im Preis gleich geblieben. Der Ford stieg an und hatte beim letzten mal, wo er beim legendären Händler drinne war, schon wieder einen Blauen Pfeil nach oben. Er wird also schon wieder im Preis steigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

mal die aktuellen Preise (Stand 06.10.2022) gepostet. Stand jetzt braucht man 28.250.000 Credits für alle 3 Autos die für die Trophäe nötig sind. Jaguar und Ferrari sind im Preis gleich geblieben. Der Ford stieg an und hatte beim letzten mal, wo er beim legendären Händler drinne war, schon wieder einen Blauen Pfeil nach oben. Er wird also schon wieder im Preis steigen.

Den Ford habe ich vor einem Monat gekauft. Gut, dann hat mich die Lust verlassen. xD

 

vor 24 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

Der ist super billig. Kostet 350.000 Credits bei Brand Central.

 

Selbst wenn Du die nicht haben solltest geht auch ein anderes Gruppe 1 bis 4 Fahrzeug. Auf Le Mans kannst echt mit den Autos rumtesten und wirst am Ende gewinnen.

350.000 Credits sollte ich noch haben. Bzw. ich kann sie mir schnell und unkompliziert erspielen. Glaube, Fahrzeuge der Gr. 1 bis 4 habe ich auch; mindestens ein Fahrzeug aus Gr. 3.

Dann werde ich es mal testen müssen. Bin ich etwas faul gewesen bisher. :dozey:

Is This Thing On Bob GIF by Redbrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.10.2022 um 12:19 schrieb -.-Realitygamer-:

Red Bull Junior auf Le Mans.

So, habe es endlich getestet. Ziemlich problemlos die 30 Minuten mit dem Red Bull Junior in Le Mans durchgefahren mit einem Boxenstopp. Die Konkurrenz hat zwei gebraucht und das macht scheinbar den Unterschied. Sonst wäre es etwas knapp geworden. 
 

Spaßig finde ich ja, dass man dieses Rennen auch mit einem Elektro angehen kann. Aufladen geht aber nicht und so macht das überhaupt keinen Sinn. xD 

 

Wenn ich es richtig gesehen habe, kann man die Fahrzeuge nun auch verkaufen. Da verringert den Aufwand. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.10.2022 um 12:35 schrieb -.-Realitygamer-:

 

 

mal die aktuellen Preise (Stand 06.10.2022) gepostet. Stand jetzt braucht man 28.250.000 Credits für alle 3 Autos die für die Trophäe nötig sind. Jaguar und Ferrari sind im Preis gleich geblieben. Der Ford stieg an und hatte beim letzten mal, wo er beim legendären Händler drinne war, schon wieder einen Blauen Pfeil nach oben. Er wird also schon wieder im Preis steigen.

Oha. Die können auch teurer werden?!

Das ist ja blöd 

 

Aktuell versuche ich mit den Streckenerfahrungen möglichst viel Geld zu machen. Die meisten Strecken bringen auf Gold mehr als 1 Million ein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Ice46:

Oha. Die können auch teurer werden?!

Das ist ja blöd 

 

Jop. Die Entwickler haben eine gewisse Dynamik in diese Preise bei den Legendären Autos eingeführt, welche sich an den Wert des echten Autos in der Realität orientieren. Bedeutet im Umkehrschluss, dass die Dinger permanent teurer und teurer werden, da klassische Autos selten an Wert verlieren. Finde ich persönlich auch Quatsch, denn am Ende des Tages haltet es sich immer noch um ein Videospiel und nicht um einen Basar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Ice46:

Oha. Die können auch teurer werden?!

Das ist ja blöd

 

Jupp. Ein Artikel hat den legendären Händler mal gut beschrieben:

 

Zitat

Speziell geht es dabei um die Fahrzeuge in der Hagerty-Sammlung, dessen „Preise unter Anleitung von Hagerty entsprechend den realen Preisen angepasst werden“. Bei Hagerty handelt es sich um ein amerikanisches Unternehmen, das Autoversicherungen und Wertgutachten für klassische Fahrzeuge erstellt und basierend darauf die Preise festlegt. Die neuen Preise finden jeweils bei der nächsten Aktualisierung des Sortiments Anwendung, wonach die nächste Preisanpassung schon für August 2022 geplant ist.

 

Quelle

 

 

Es gibt auch eine Seite dort kannst Du sehen (ohne ins Spiel zu müssen) welche Autos neu beim legendären Händler und Gebrauchte Autos Übernacht hinzugekommen sind:

 

https://ddm999.github.io/gt7info/?fbclid=IwAR2pMJN7gTQl8wP-2FkV934wdEe3RhIObD_6BL2QtI9lQ4a59BfyIFFv708#used-section

 

Klickst Du jetzt auf den Autonamen geht ein weiteres Fenster auf wo du die preisliche Entwicklung des Autos sehen kannst. Der höchste Anstieg bisher verzeichnet der Mercedes-Benz 300 SL (W194) '52.

 

prices_3441.png

 

Angefangen mit 11 Millionen ging er hoch auf 13 Millionen. Ansteig von 2 Millionen war noch human. Waren 1 1/2 Stunden. Aber danach stieg er von 13 Millionen auf 20 Millionen an! 7 Millionen mehr sind 9 mal Le Mans fahren. 9 mal 30 Minuten = 4 1/2 Stunden mehr fahren nur für dieses Auto. Und so kannst du mal durch jedes Auto klicken und wirst feststellen dass beim legendären Händler kaum ein Auto billiger wird. Es kommt vor, ja. Ist aber viel viel seltener als der Anstieg des Preises.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Bud:

 

Jop. Die Entwickler haben eine gewisse Dynamik in diese Preise bei den Legendären Autos eingeführt, welche sich an den Wert des echten Autos in der Realität orientieren. Bedeutet im Umkehrschluss, dass die Dinger permanent teurer und teurer werden, da klassische Autos selten an Wert verlieren. Finde ich persönlich auch Quatsch, denn am Ende des Tages haltet es sich immer noch um ein Videospiel und nicht um einen Basar.

 

Das dachte ich mir auch als ich gesehen habe, das digitale Fahrzeuge ausverkauft sein können.

 

Es geht um ein Spiel und ich fahre gerne mal ein Autos das ich mir in der Realität nicht leisten kann. Das ich darauf auch digital sparen muss... mir gefällt die Entwicklung leider gar nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt mit den Menüs fertig und hab meine Trophäe bekommen und nur geht es an die restlichen zwei legendären Autos. Da fehlt noch der Ford und ich glaube der Jaguar. 

Werde zwar viel Streckenerfahrung versuchen weil Gold da fast immer 1 Mio. gibt aber wenn ich darauf keine Lust habe und entspannter unterwegs sein will sollte ich am besten Le Mans oder Tokyo fahren um relativ schnell an Geld zu kommen?

 

Oder wurde da wieder was gepatched und es gibt andere Sachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Ice46:

sollte ich am besten Le Mans oder Tokyo fahren um relativ schnell an Geld zu kommen?

 

Tokyo musst du testen wie gut dein fahrerisches Können mittlerweile ist! Enger Stadtkurs mit schnellen Autos wo du nirgends anecken darfst für den Fehlerfreien 50% Bonus. Der Alpine von Brand Central für 1 Million Credits soll hierfür ganz gut sein. Allgemein muss das Auto für dieses Rennevent viel Leistung bei wenig Gewicht haben. Sicherer ist hier definitiv Le Mans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 12 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

 

Tokyo musst du testen wie gut dein fahrerisches Können mittlerweile ist! Enger Stadtkurs mit schnellen Autos wo du nirgends anecken darfst für den Fehlerfreien 50% Bonus. Der Alpine von Brand Central für 1 Million Credits soll hierfür ganz gut sein. Allgemein muss das Auto für dieses Rennevent viel Leistung bei wenig Gewicht haben. Sicherer ist hier definitiv Le Mans.

Le Mans auch mit dem Alpine fahren?

Das beste Auto das ich aktuell habe dürfte der Tomahawk sein oder wie der heißt mit dem ich über 600 kmh gefahren bin und der Red Bull aus der Belohnung für alle Lizenzen auf Gold. 

 

Tokyo scheint schwer zu sein mit dem Bonus. Im Menü hab ich den nicht bekommen und habe nicht gemerkt etwas zu berühren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meta bzw. BiS Auto für Le Mans ist der Gran Turismo Red Bull Junior für 350k von Brand Central. Den kaufen + im Tuning Shop denn noch Intermedi und Regenreifen. Das war's. Du kannst dich hier aber auch austoben und andere Autos nehmen und rumtesten. In dem Rennen fahren zum großen Teil Gruppe 4 Autos mit. Die Spitze für eine Weiße Chevrolet Corvette und eine Blaue Dodge Viper an. Die Ki muss auch 2 mal an die Box (in Runde 3 und 6) und fährt immer 7 Runden. Wenn Starkregen kommt und du frühzeitig auf Inter- oder Regenreifen wechselst (deshalb immer mit Wetterradar offen fahren um das frühzeitig zu sehen) kannst du so genug Vorsprung heraus fahren um in der 6. Runde vorm Ziel stehen bleiben zu können um exakt nach 30 Minuten über's Ziel zu rollen.

 

Der Tomahawk X VGT ist quasi nutzlos weil man ihn quasi in kaum einen Rennen einsetzen kann. Bei den Missionen kannst damit bsp. nur die Drag Races sowie die 24 Minuten Le Mans fahren. Bei den Weltstrecken hingegen kannst ihn kaum bis gar nicht benutzen. Da dient er lediglich zum holen der Tempo Kaiser Trophy auf Special Stage Route X. Mit der Straßenversion vom Tomahawk hingegen kannst schon mehr anstellen denn den kann man auch in Rennen verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab leider kaum Rennwagen sondern meistens nur Straßenwagen und da man nur LP 700 haben darf, kommt bei mir nur ein alter BMW in Fragen und darauf hab ich keinen Bock. 

 

Ich bin froh wenn ich das Geld für die legendären Wagen hab und ob ich das Spiel dann noch weiterspiele steht in den Sternen. 

Hab mich mittlerweile so geärgert, ich hätte es besser gar nicht angefangen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die beiden Rennen von der 25th Veranstaltung nicht mitgenommen? Waren Spa mit Gruppe 3 und Willow Springs mit dem Suzuki Escudo Dirt Trial. 2 mal 1,8Millionen Credits gab es und die Rennen waren ab Sammlerstufe 6 frei. Mittlerweile sind sie aber nicht mehr verfügbar.

 

Da hab Ich mich auch noch beeilt schnell auf Stufe 6 zu kommen um die 2 Rennen mitzunehmen. Die 3,6M wurden denn auch gleich in die beiden Tomahawks, den Gran Turismo und De Tomaso Mangusta (Christian Dior) investiert um für später schon mal die Grundlage zum farmen zu haben. Ansonsten gibt es noch 3 sehr sehr einfache Oval Strecken wo Du die Streckenerfahrung machen kannst. Glaub 300k pro Strecke gibt es für Gold. Die einfach machen, das Geld in den Red Bull Junior packen und denn Le Mans fahren. Ist eine Methode wo man einmalig für 3 Strecken relativ viel Geld in kurzer Zeit bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, dass habe ich leider nicht gewusst. 

Ich spiele das Spiel aber auch erst ab dem 31.12. Bin praktisch noch neu.

 

Über die Streckenerfahrung dürfte ich bisher geschätzte 12 bis 15 Mio. eingefahren haben. Den legendären Ferrari hab ich schon und bin aktuell wieder bei 6,5 Mio. 

Cool wäre es die Nordschleife auf Gold zu schaffen. Satte 5 Mio. gibt es dafür aber ich komme mit der Strecke nicht klar. Und ich hasse es, das sie in jedem Spiel dabei ist. :D

 

Ich schaue mir mal den Red Bull an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Rennen ist Le Mans ist auch bissel verrückt und Glückssache.

 

Beim ersten Versuch vor paar Tagen hat es mitten in der Runde geregnet und ich kam nicht mehr vorwärts. Hab dann abgebrochen. 

Heute wieder versucht und bin direkt rein aber mit Inters die falschen Reifen gehabt und auf der Geraden mehrfach das Auto verloren und zwei Zeitstrafen bekommen. Am Ende trotzdem den "Fehlerfreies Rennen" Bonus bekommen. O.o

 

Beim zweiten Rennen wollte ich es besser machen und hab gleich auf Regenreifen gewechselt als es bewölkt wurde. Nur diesmal hat es gar nicht geregnet und bliebt komplett trocken. 

Das scheint ein sehr individuelles Wetter zu sein oder eins das den Spieler ärgert. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Ice46:

Das scheint ein sehr individuelles Wetter zu sein oder eins das den Spieler ärgert. :D

 

Deshalb stellt man im HUD auch auf das Wetterradar um und zoomt dies maximal raus! Deiner Beschreibung nach zu urteilen hast du es nicht gemacht und bist blind rein nach Wolken in die Box gegangen was halt falsch ist! Ebend weil das Wetter in GT7 dynamisch und von Rennen zu Renenn unterschiedlich ist!

 

Den Fehlerfreien Bonus kann man auf Le Mans nur verlieren wenn man bei "Gelbe Flagge nicht überholen" die KI überholt und danach 3 Sekunden Strafe bekommt. Meistens passiert dies am Anfang bei der Rechtskurve auf die lange Gerade wenn dort der blaue Lambo, schwarze Honda oder eines der gelben Autos zu weit nach links abkommt und instant nach rechts zieht und so die eigenen KI Kollegen umkegelt, es so zur Karambolage kommt und die Autos sich drehen. Oder aber wenn die KI noch auf Rennslicks unterwegs ist während es sehr stark regnet. In den Schikanen auf der Geraden nach den Kurven drehen die sich denn so weg wie Du auch weil Null Grip mit den Reifen bei der zu nassen Strecke da die Reifen die Nässe nicht mehr verdrängen können (links neben der Reifenanzeige sind 2 von 3 Balken denn gefüllt und man sieht sogar schon ein bisschen vom hellblauen Balken).

 

Alle anderen Zeitstrafen sind hier irrelevant. Den Bonus bekommt man trotzdem. Genauso wenn man die KI oder Bande rammt sowie abseits der Fahrbahn kommt. Alles egal und man bekommt den Bonus trotzdem noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer blind gefahren, weil ich das mit dem Wetter-Radar gar nicht wusste. xD

Wann bekommt man denn keinen Bonus? Den habe ich immer bekommen, auch wenn ich maximal scheiße gefahren bin.

Zum Glück ist das Grinden nun vorbei. Muss jetzt nur noch drei Trophäen im Zusammenhang mit den Lizenzprüfungen holen und dann war es das.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...