Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps zum Geld farmen?


Recommended Posts

vor 56 Minuten schrieb Bud:

 

Gerne! Hab nicht mit einer Rückkehr dieses Glitches gerechnet. Umso schöner, dass er wieder da ist, auch wenn es nun etwas kniffliger ist, dass ganze Ding unfallfrei zu beenden.

 

Mit der Kontrolle das Fahrzeug mit dem harten Komfortreifen auf einer teils nassen Strecke unter Kontrolle zu halten - damit hast du völlig Recht. Bin das Rennen nun auch mal gefahren und ich persönlich würde empfehlen auf manuelle Schaltung zu wechseln und das ganze Rennen im 7. Gang zu fahren. Die Traktionskontrolle auf 5 stellen sollte auch helfen. Ebenso die Kraftstoffmischung auf 6 zu lassen. Dadurch verringert sich zwar der Top-Speed, aber man hat den Tomahawk dadurch etwas besser unter Kontrolle und das Rennen gewinnt man ohnehin locker.

Nice. Danke für deinen Post darüber. Werde es heute Abend mal probieren. 🙂👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt mal auf blöd, ich kann seit 6 Wochen nimmer zocken bzw. dauerts noch zwei bis ich endlich wieder kann aber braucht man überhaupt noch so viel Geld ?

Ich bin überhaupt nicht mehr im Bilde aber ich hab bissl die Lust verloren weil ich nicht alle Autos als Neuwagen in die Garage packen kann. :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Koenich277:

Jetzt mal auf blöd, ich kann seit 6 Wochen nimmer zocken bzw. dauerts noch zwei bis ich endlich wieder kann aber braucht man überhaupt noch so viel Geld ?

Ich bin überhaupt nicht mehr im Bilde aber ich hab bissl die Lust verloren weil ich nicht alle Autos als Neuwagen in die Garage packen kann. :(

 

 

Meinst du jetzt allgemein um die Sammlung zu komplettieren oder für die bestimmten legendären Autos für die Platin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Koenich277:

...aber braucht man überhaupt noch so viel Geld ?

 

Hängt davon ab was Du im Spiel machen / erreichen willst.

 

Der ganz normale Spieler, der nur wenige male in der Woche GT7 spielt (und sei es nur die Menübücher), braucht kaum Geld.

Wer später online fahren will braucht nur Geld für Gruppe 3 Wagen die 450k kosten.

Wer auf Platin aus ist braucht in Summe etwa 30 Millionen Credits.

Die Speerspitze an Spielern, die wirklich ALLE Autos haben wollen, brauchen knapp 477 Millionen Credits.

 

Ich brauche auch keine Credits mehr und habe für die nächsten Patches und deren Autos auch noch genug Credits vom 1. Tomahawk Grind im April über. GT7 fliegt nach jedem Patch auch immer von der Platte um Platz für andere Spiele zu machen weil es halt nichts bietet das man es täglich spielen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb -.-Realitygamer-:

 

Hängt davon ab was Du im Spiel machen / erreichen willst.

 

Der ganz normale Spieler, der nur wenige male in der Woche GT7 spielt (und sei es nur die Menübücher), braucht kaum Geld.

Wer später online fahren will braucht nur Geld für Gruppe 3 Wagen die 450k kosten.

Wer auf Platin aus ist braucht in Summe etwa 30 Millionen Credits.

Die Speerspitze an Spielern, die wirklich ALLE Autos haben wollen, brauchen knapp 477 Millionen Credits.

 

Ich brauche auch keine Credits mehr und habe für die nächsten Patches und deren Autos auch noch genug Credits vom 1. Tomahawk Grind im April über. GT7 fliegt nach jedem Patch auch immer von der Platte um Platz für andere Spiele zu machen weil es halt nichts bietet das man es täglich spielen sollte.

 

Wobei es echt Schade ist für Leute die ALLE Autos haben wollen. Ich hätte dazu keine Lust. Zu hohe Preise und was ich viel schlimmer finde ist, warum gibts keine Deutliche Höhere Sammler Stufe...

Die Entwickler Wissen doch, das man für das Aktuelle Maximum nichtmal die Hälfte aller Autos braucht um diese zu erreichen. Wenn ich bock habe alle Autos im Spiel zu Sammeln, dann würde ich mich als Sammler auch freuen, ne höhere Stufe zu sein als andere die nicht soviel haben ( Ist ein art kleines Belohnungssystem ). Aber Stattdessen ist ab 50 Schluss.:facepalm:.

 

Ich habe schon bisschen was zusammen und mir fehlt noch der Jaguar für die Trophäe. ( Habe aktuell 20 Mille. Das heißt eig reicht das. Werde den Glitch paar mal noch machen und dann ist gut. Dann kaufe ich noch das was ich will und brauche und fertig ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb BlackProject:

..... 

:facepalm:.

 

Ich habe schon bisschen was zusammen und mir fehlt noch der Jaguar für die Trophäe. ( Habe aktuell 20 Mille. Das heißt eig reicht das. Werde den Glitch paar mal noch machen und dann ist gut. Dann kaufe ich noch das was ich will und brauche und fertig ;) .

 

Welcher Glitch? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.9.2022 um 20:48 schrieb BlackProject:

 

Wobei es echt Schade ist für Leute die ALLE Autos haben wollen. Ich hätte dazu keine Lust. Zu hohe Preise und was ich viel schlimmer finde ist, warum gibts keine Deutliche Höhere Sammler Stufe...

Die Entwickler Wissen doch, das man für das Aktuelle Maximum nichtmal die Hälfte aller Autos braucht um diese zu erreichen. Wenn ich bock habe alle Autos im Spiel zu Sammeln, dann würde ich mich als Sammler auch freuen, ne höhere Stufe zu sein als andere die nicht soviel haben ( Ist ein art kleines Belohnungssystem ). Aber Stattdessen ist ab 50 Schluss.:facepalm:.

 

Ich habe schon bisschen was zusammen und mir fehlt noch der Jaguar für die Trophäe. ( Habe aktuell 20 Mille. Das heißt eig reicht das. Werde den Glitch paar mal noch machen und dann ist gut. Dann kaufe ich noch das was ich will und brauche und fertig ;) .

 

Ich hätte schon gerne alle Autos aber eben wie bei GT5 als Neuwagen.

Deshalb bin ich auch so enttäuscht weil es keine Tickets mehr gibt, wie es sie in GT5 gab.

Fand das mega gut weil man immer gebannt vor dem Bildschirm hockte, welchen Wagen man wohl bekommen würde.

Und, und das ist für mich als Sammler das Entscheidende gewesen, man hat ALLE Fahrzeuge (außer Vorbesteller- oder Editionsfahrzeuge) als Neuwagen bekommen.

 

Bei GT7 hab ich die Lust am Sammeln leider verloren weil ich die Autos beim legendären Händler nicht als Neufahrzeuge bekommen kann.

Sollte es sich nochmal ändern, werde ich sicher wieder weitermachen aber so hat GT7 derzeit nicht den Reiz für mich, welcher er haben sollte...

 

Am 5.9.2022 um 17:00 schrieb Bud:

 

Meinst du jetzt allgemein um die Sammlung zu komplettieren oder für die bestimmten legendären Autos für die Platin?

 

Nee allgemein die Sammlung. 

 

Am 5.9.2022 um 17:03 schrieb -.-Realitygamer-:

 

Hängt davon ab was Du im Spiel machen / erreichen willst.

 

Der ganz normale Spieler, der nur wenige male in der Woche GT7 spielt (und sei es nur die Menübücher), braucht kaum Geld.

Wer später online fahren will braucht nur Geld für Gruppe 3 Wagen die 450k kosten.

Wer auf Platin aus ist braucht in Summe etwa 30 Millionen Credits.

Die Speerspitze an Spielern, die wirklich ALLE Autos haben wollen, brauchen knapp 477 Millionen Credits.

 

Ich brauche auch keine Credits mehr und habe für die nächsten Patches und deren Autos auch noch genug Credits vom 1. Tomahawk Grind im April über. GT7 fliegt nach jedem Patch auch immer von der Platte um Platz für andere Spiele zu machen weil es halt nichts bietet das man es täglich spielen sollte.

 

In erster Linie hätte ich gerne alle Autos als Neuwagen in der Garage. 
Hab natürlich auch den Tomahawk Glitch gut genutzt, um so schon mal alle erwerbbaren Neuwagen zu holen.

Jetzt hab ich um die 100 Mio. aber seit 7 Wochen nicht mehr gespielt weil ich einerseits grad eh keine Zeit hab und zum anderen auch der Reiz fehlt, was ich ja weiter oben schon beschrieben hab. :)

 

Hoffe GT7 entwickelt sich jetzt im Herbst noch etwas weiter, sodass man wieder mehr vor die Konsole geholt wird, ansonsten wird halt nur sporadisch ein Rennen gefahren oder ich muss doch im Herbst wieder CoD zocken gehen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich oute mich auch mal als Fan von Sardegna: Es läßt sich wunderbar fahren, man kann einen beliebigen Gr. 3 mit Kraftstoffmischung 3 verwenden (z.B. einen BMW GT3, den man eh für die Trophäe braucht) und man bekommt immer den 50% Bonus für's fehlerfreie Fahren.

 

Aktuell habe ich allerdings die Streckenerfahrungen für's Credits farmen entdeckt: Man bekommt meist 1.000.000$ für Gold und für die Nordschleife waren es sogar 6.000.000$ (Gold + Bronze). So hab ich gestern innerhalb von 2-3h alles Geld zusammen gehabt, was ich noch für diese Legendären Karren, die keiner bracht, benötigt habe.

 

Jetzt kann ich mich endlich wieder auf's normale Fahren konzentrieren und vielleicht auch noch das ein oder andere Auto kaufen, das ICH gerne hätte.

Bearbeitet von onkel_enno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb onkel_enno:

Ich oute mich auch mal als Fan von Sardegna: Es läßt sich wunderbar fahren, man kann einen beliebigen Gr. 3 mit Kraftstoffmischung 3 verwenden (z.B. einen BMW GT3, den man eh für die Trophäe braucht) und man bekommt immer den 50% Bonus für's fehlerfreie Fahren.

Wie lange dauert das Rennen und musst du an die Box fahren?

 

vor 27 Minuten schrieb onkel_enno:

Aktuell habe ich allerdings die Streckenerfahrungen für's Credits farmen entdeckt: Man bekommt meist 1.000.000$ für Gold und für die Nordschleife waren es sogar 6.000.000$ (Gold + Bronze). So hab ich gestern innerhalb von 2-3h alles Geld zusammen gehabt, was ich noch für diese Legendären Karren, die keiner bracht, benötigt habe.

Das ist wahr; manche Strecken finde ich dennoch schwer zu fahren und da schaffe ich bestenfalls Silber. 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Schlauschaf:

Wie lange dauert das Rennen und musst du an die Box fahren?

 

Mit dem Audi R8 LMS Evo waren es genau 26 Minuten, mit dem BMW M6 ein paar Sekunden mehr, nimmt sich aber nicht viel. Fährt man mit Kraftstoffgemisch 3, muss man 2 mal an die Box, ansonsten 3 mal und es wird eher knapp. Ich bin immer mit Mitteleren Rennreifen gefahren, die waren dann immer fertig, wenn auch der Tank leer war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Credits machst aber auf Tokyo oder Le Mans @Schlauschaf mit 825k für circa 30 Minuten. Tokyo kannst Du zeitlich mit Sardegna vergleichen (um 27 Minuten rum) nur gibt Tokyo ebend mehr Credits für's gefahrene Event (825.000 zu 727.500). Dafür ist es aber auch wegen der Strecke (enger Stadtparkour, ersten 3 Runden noch sehr nasse Fahrbahn die denn aber sehr schnell abtrocknet) schwerer zu fahren. Saregna hingegen ist nur Sonnenschein und die Fahrbahn ist immer trocken. Also einfacher zu fahren was aber auch weniger Credits am Ende gibt. Beide Strecken schafft man nur 2 mal pro Stunde zu fahren. Deshalb ist die höchste Creditsausbeute auch Tokyo (1.650.000 Credits zu 1.455.000 Credits). Das skaliere es mal hoch. Mit jedem fahren auf Sardegna würden Dir 97.500 Credits entgehen. Da man aber für die 3 legendären Autos die Strecke mindestens 10 mal fahren muss entgehen dir so am Ende 975.000 Credits was einmal komplett Tokyo oder Le Mans entspricht.

 

Le Mans ist seit dem neuesten Patch auch wieder in 30 Minuten machbar und gibt auch 825.000 für 30 Minuten und wenige Sekunden, dauert 3 Minuten länger als Tokyo und Sardegna ist dafür aber auch leicht fahrbahr. Le Mans ist auch ohne Boxenstop zu machen aber nicht zu empfehlen da man denn garantiert eine 7. Runde fahren muss da man nicht schnell genug ist um genug Zeitvorsprung herauszufahren um am Ende vor der Ziellinie stehen bleiben zu können und so über 33 Minuten braucht. Deshalb 1 Stop in Runde 3 oder 4. Das musst Du individuell entscheiden und auf's Wetterradar gucken ob die Regenwand schon in Runde 3 oder erst in Runde 4 kommt. Da fährst du denn in die Box, machst Inter oder Regenreifen drauf und den Tank komplett voll und fährst das Rennen zuende. Ab Rennstart fährst auf voll auf Kraft.

 

Zur Abwechslung kann man auch noch Spa mitrein nehmen. Das sind 1.500.000 Credits für 60 Minuten. Gibt weniger als Tokyo und Le Mans aber mehr als Sardegna.

Bearbeitet von -.-Realitygamer-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit dem neuesten Patch ist der Tokyo Expressway auch etwas leichter zu bewältigen. Die 5-Sekunden-Strafe, wenn man eine Bande berührt, wurde wohl vorübergehend abgeschafft und man bekommt nicht mehr so leicht Schaden. Heißt: man kann locker flockig die Banden entlang grinden und somit mit dem richtigen Wagen und dem richtigen Setup das Ding in gut 26 Minuten fahren. Habe ich gestern das erste Mal mit dem Escudo gemacht. Bei diesem ist empfehlenswert, manuell zu schalten, da man sonst wohl mindestens einen Boxenstopp einlegen muss. Die Reifenabnutzung wurde zwar auf x15 gesetzt (glaube vorher war sie bei x9), aber darüber muss man sich keine Sorgen machen - selbst bei harten Komfortreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@-.-Realitygamer- Mit welchem Auto fährst du? Ich bin paar Tage nach dem Update ausgestiegen als es hieß, dass der Tomahawk Glitch nicht mehr geht. Dann hatte ich einen anderen Glitch ausprobiert und war nur mäßig begeistert. Das Auto fuhr sich wie ein Kartoffelsack. Das war furchtbar.

 

vor 45 Minuten schrieb Bud:

Habe ich gestern das erste Mal mit dem Escudo gemacht. Bei diesem ist empfehlenswert, manuell zu schalten,

Damit ist er bei mir raus; das kann ich nicht. xD Bin mit Lenken, Gas geben und Bremsen schon ausreichend ausgelastet.

conan obrien ups GIF by Team Coco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Schlauschaf:

Mit welchem Auto fährst du?

 

Red Bull Junior auf Le Mans.

 

Ich muss dazu sagen das ich nicht mehr hart agressiv Credits grinde da ich ja seit Ende Juni schon alle Autos besitze und die Autos, die jetzt nachkommen, von den Credits bezahle die Ich vom Grind (Kompletten April bis Mitte Mai) noch übrig hatte. Wenn in den Patchnotes was drinne steht das die Entwickler dies und das und Ananas angepasst haben teste ich es immer mit dem Junior auf Le Mans. Da fällt es mir denn sofort auf. Denn was genau die geändert und angepasst haben schreiben die natürlich nicht mitrein. Das muss man immer selbst heraus finden. -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den schaue ich mir mal am Wochenende an, wenn ich genug Credeits haben sollte. Sonst heißt es wieder sparen. 9_9

Die legendären Autos sind mittlerweile auch teurer als im Leitfaden beschrieben. Gleichzeitig sind die Rolette-Tickets ein Witz. Es ist schade, dass das Spiel nach hintenraus keine echten Spaß mehr macht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...