Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nur Waffe verpassbar nach dem Ende?


Recommended Posts

Ich sag mal so mir fehlen jetzt nur noch glaube 5 Bosse und alle Talismane und aschen dann sollte ich die platin haben wenn das klappt wäre mir das jetzt auch egal mit denn npc in der Tafelrunde aber ich schau mich da heute noch mal um. 

 

Ja das sollte noch gehen hab gestern auch nicht mehr genau geschaut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Man kann doch auch bei dem einen Schmied ganz im Norden die Waffen verbessern. Der müsste doch noch da sein. Oder etwa nicht?

 

Spoiler

Bei mir steht er in dunklen Flammen. Das wurde aber glaub ich getriggert, nachdem ich Blaidd an Rannis Turm getötet habe, nachdem er mich angegriffen hat, und ich mit Iji darüber gesprochen habe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb tobias123:

Ich sag mal so mir fehlen jetzt nur noch glaube 5 Bosse und alle Talismane und aschen dann sollte ich die platin haben wenn das klappt wäre mir das jetzt auch egal mit denn npc in der Tafelrunde aber ich schau mich da heute noch mal um. 

 

Ja das sollte noch gehen hab gestern auch nicht mehr genau geschaut. 


Weißt du, wann die etwa verschwunden sind?

Dann würde ich das als Hinweis in den Leitfaden schreiben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BavarianStallion:

 

  Inhalt unsichtbar machen

Bei mir steht er in dunklen Flammen. Das wurde aber glaub ich getriggert, nachdem ich Blaidd an Rannis Turm getötet habe, nachdem er mich angegriffen hat, und ich mit Iji darüber gesprochen habe.

 

Ok, ich hab rein gar nichts von dem verstanden, was in deinem Spoiler steht. Mir sagen die Namen überhaupt nichts. Ich glaube aber, verstanden zu haben, dass dieser Schmied als Option auch wegfällt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Anucaly:


Weißt du, wann die etwa verschwunden sind?

Dann würde ich das als Hinweis in den Leitfaden schreiben 

Ich schau heute abend noch nal genau in der Tafelrunde nach kann mir das irgendwie nicht vorstellen einer auf Youtube der es auch durch hat sagte auch das bei ihn alle da seien.  Macht ja so kein Sinn in sein Spiel zu bleiben kann man ja gleich ng+ gehen :D aber wichtig ist das ich alle Bosse noch legen kann 5 stk fehlen mir noch und Asche und Talismane und schreibe heute abend noch mal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand die Waffe "Bolt of Gransax" Storybedingt verpasst hat, habe ich folgende Anleitung in den Leitfaden eingetragen :

 

(Hiermit benötigt ihr etwa 2 Stunden im NG+)

Spoiler

 Hinweis:

Ihr könnt zwar an Godrick und Rennala ohne Kampf vorbei und direkt zur Hauptstadt. Dann ist euch aber der Weg in diese versperrt, da ihr 2 große Runen benötigt.

Daher besiegt die beiden.

 

Schritt 1:

Besiegt Godrick in seinem Schloss. Hierfür benötigt ihr keine Vorbereitung

 

Schritt 2:

Holt euch den Akademie-Schlüssel im Sumpfgebiet:

Spoiler

802413159_AcedemyKey.JPG.7d0318c7045ec45d32c5eec3c2038a60.JPG

Schritt 3:

Geht in die Akademie und besiegt Rennala.

 

Schritt 4:

Ihr aktiviert den großen Aufzug von Dectus.

Spoiler

dectus.JPG.4e95f06d96900b0c8f0590757c22d90a.JPG

 

Hierfür werden zwei Medallions benötigt. Diese findet ihr in Limgrave und Caelid.

Linkes Medalion: Fort Haight (Limgrave, süd-östlich des Erdenbaums)

Rechts Medalion: Fort Faroth (Caelid, südlich des Erdenbaums)

 

Ein Video der Fundorte und der Aktivierung des Aufzuges hier:

Spoiler

 

 

Schritt 5:

Ihr reitet Richtung Norden um die Hauptstadt herum, bis es nicht mehr weiter geht und ihr den Draconic Tree Sentinel seht. Den müsst ihr besiegen, damit das Tor frei ist.

Fundort:

Spoiler

draconic.JPG.42f22de46ac346496093c6134ca5b99d.JPG

 

Schritt 6:

Betretet die Hauptstadt und sucht den Speer.

Hier ein Video, welches euch zeigt, wo ihr ihn findet.

Spoiler

 

 

 

 

Bearbeitet von Anucaly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.3.2022 um 08:35 schrieb Anucaly:

@denullz

das wäre super, noch weiß ich nicht wie das geht, da ich die letzten Tage wegen dies Leitfadens nicht mehr selbst gespielt habe :)

 

Da war wohl jemand schneller als ich!

Habs Mal Copy Paste. Falls jemand ebenfalls den "Fehler" gemacht haben sollte. 

 

Spoiler

Besiege Malenia in Elphael, Brace of the Haligtree.
Verwenden Sie unlegierte Goldnadel auf Scharlachrot-Blume in Malenias Bossraum, um sie in Miquellas Nadel zu verwandeln.
Findet die Arena von Drachenfürst Placidusax in Crumbling Farum Azula.
Tötet Drachenfürst Placidusax.
Benutze Miquellas Nadel in der Arena von Drachenfürst Placidusax.
Die Rasende Flamme ist nicht mehr, aber die Verbrennungen bleiben bestehen.


Jetzt muss ich Sie halt nur noch tot bekommen damit ich das bestätigen kann :D

Bearbeitet von denullz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.3.2022 um 09:23 schrieb Anucaly:


Weißt du, wann die etwa verschwunden sind?

Dann würde ich das als Hinweis in den Leitfaden schreiben 

Ich bin später noch mal in die Tafelrunde wieder rein gegangen dann waren alle wieder da. Nur die Geister Frau hatte ne anderen Platz. Also ist wenn man das Ende ausgewählt hatte ( hab nur das Standart Ende genommen) kein Problem weiter zu Upgraden. :) allerdings muss man aufpassen ich bin noch mal zu denn punkt hin gereist wo der Endboss ist und zur Tür gelaufen danach hatte ich das Problem das alle Schnellreise Punkte deaktiviert waren ich weiß nicht was man dann machen muss. Damit es wieder geht.  Ich hab mein  cloud spielstand neu geladen dann ging es wieder. Es wäre ja nur örtlich das man dan sein spielstand zerstört da man nur in die Tafelrunde in Ng+ gehen kann aber auch da kann man nicht hin reisen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.3.2022 um 14:50 schrieb Anucaly:

Wenn du ihn besiegst und danach das Savegame sicherst, musst du ihn halt nicht immer wieder besiegen :D


Ach da fällt mir ein, sobald ich ihn besiegt habe, kann ich weiterhin schnellreisen oder kann anschließend nur noch ein Ending aussuchen?

Frage halt so doof weil ich ja noch zwischenzeitlich beim Backup aufspielen des Spielstandes wie im Post beschrieben einmal wieder zur Arena von Drachenfürst Placidusax muss.

Bearbeitet von denullz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb denullz:


Ach da fällt mir ein, sobald ich ihn besiegt habe, kann ich weiterhin schnellreisen oder kann anschließend nur noch ein Ending aussuchen?

Frage halt so doof weil ich ja noch zwischenzeitlich beim Backup aufspielen des Spielstandes wie im Post beschrieben einmal wieder zur Arena von Drachenfürst Placidusax muss.

Du kannst reisen wie du willst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb denullz:

 

Da war wohl jemand schneller als ich!

Habs Mal Copy Paste. Falls jemand ebenfalls den "Fehler" gemacht haben sollte. 

 

  Inhalt unsichtbar machen

Besiege Malenia in Elphael, Brace of the Haligtree.
Verwenden Sie unlegierte Goldnadel auf Scharlachrot-Blume in Malenias Bossraum, um sie in Miquellas Nadel zu verwandeln.
Findet die Arena von Drachenfürst Placidusax in Crumbling Farum Azula.
Tötet Drachenfürst Placidusax.
Benutze Miquellas Nadel in der Arena von Drachenfürst Placidusax.
Die Rasende Flamme ist nicht mehr, aber die Verbrennungen bleiben bestehen.


Jetzt muss ich Sie halt nur noch tot bekommen damit ich das bestätigen kann :D

 

Vielen Dank für die Rückmeldung, sobald es hierzu eine Bestätigung gibt, kommt es direkt in den Leitfaden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...