Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ersteindruck


NO_H8

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Wattwurm:

@BlackProject Cockpit-Ansicht...mache alles nur noch damit 🤭

 

Denn ich habe das Gefühl, dass der Controller da nochmals anders vibriert...man hat das Gefühl, man ist mittendrin statt nur dabei.

Habe auch gerade gestartet und muss sagen, das bremsen auf dem PS5 Pad fühlt sich nice an !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen was man wo, wie freischalten muss um das im Splitscreen mit 2 Spieler zu spielen? 

Ich probiere so viel aus und bin Level 4 aber keine Ahnung was man überhaupt machen muss, dabei will ich doch nur zu 2 spielen. 

Is ja mal ziemlich nervig.. 

 

Habe mir einen GT3 gekauft, damit kann ich nirgends fahren. 

Die Weltstrecken sind lediglich 3 Strecken die ich jetzt x mal gefahren bin, es schalten sich aber keine anderen Strecken frei. 

Es blinkt auch nichts auf wo es überhaupt weiter geht. 

Also vermutlich habe ich was übersehen aber bis jetzt ist es ja total langweilig und ich verstehe nicht wo es weiter geht als hätte ich hier nur eine Demo Version. 

 

Lizenz Center, Gebrauchte Autos, Weltstrecke(mit lächerlichen 3 Strecken), Café, Garage (habe 5 Autos) Präsentationsraum. 

 

Mehr tut sich jetzt nicht und schaltet sich nix mehr frei. Habe jetzt schon längere Zeit immer das selbe was ich hier mache und finde es nur noch  öde. 

Kann mir jemand verraten wie es wo weiter geht?? 

Bearbeitet von Samoht667
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand auch das Problem das der Spielstand "weg" ist?

 

Bin eben ein Rennen gefahren und plötzlich war OFFLINE.

Internetverbindung stabil, PSN war kurz offline bzw Verbindung weg.

 

Neustart gemacht, plötzlich sehe ich wieder das Intro und es ist so als hätte ich nie gespielt. 

Also alles weg. Gehe ich auf Profil stehen die Sachen wie Sammlerstufe und Lizenzen so wie vorher, andere Statistiken sind auf NULL. 

Weltkarte ist jetzt: Bitte 1. Auto kaufen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Wattwurm:

@BlackProject Cockpit-Ansicht...mache alles nur noch damit 🤭

 

Denn ich habe das Gefühl, dass der Controller da nochmals anders vibriert...man hat das Gefühl, man ist mittendrin statt nur dabei.

Bin auch sehr gespannt drauf. Grade mit dem neuen 3D Sound auf PS5.

 

Liebe es auch in Cockpit Ansicht zu fahren. Fahre aber beides gerne 50:50 bei mir. 🙂👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Samoht667 Du solltest dir auch mal durchlesen was die NPC's so zu Dir sagen wenn sie dich durch's Menü führen und nicht alles weg skippen!

 

Wenn Du das Tutorial gemacht hast und auf der Karte im Karriere Modus bist kommt nach dem Auto kaufen das GT Café dran. Hier startet und endet der Loop von GT 7 denn nur über das GT Café schaltet man alles andere (andere Strecken, Tuning, Autohändler, mehr Strecken usw.) nach und nach frei.

 

So sagt dir dort der NPC das Du die Menükarte rund um Japanische Kleinwagen vervollständigen sollst. Dazu einfach den Sunday Cup in den 3 Ländern für die 3 Autos fahren und gewinnen. Danach zurück zum Café, die vollständige Karte abgeben, Belohnung erhalten und eine neue Menükarte abholen. Nun wird der Lizenzpunkt freigeschaltet und er will das Du die B Lizenz auf mindestens Bronze abschließt. Das machen und zu ihm und die nächste Menü Karte freischalten und annehmen und erneut Autos auf neuen Rennstrecken kaufen usw.

 

Auch hat man einen Kompass der einem anzeigt wo es hingeht um Progress zu machen. Daran sieht man auch wo es nun weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb -.-Realitygamer-:

@Samoht667 Du solltest dir auch mal durchlesen was die NPC's so zu Dir sagen wenn sie dich durch's Menü führen und nicht alles weg skippen!

 

Wenn Du das Tutorial gemacht hast und auf der Karte im Karriere Modus bist kommt nach dem Auto kaufen das GT Café dran. Hier startet und endet der Loop von GT 7 denn nur über das GT Café schaltet man alles andere (andere Strecken, Tuning, Autohändler, mehr Strecken usw.) nach und nach frei.

 

So sagt dir dort der NPC das Du die Menükarte rund um Japanische Kleinwagen vervollständigen sollst. Dazu einfach den Sunday Cup in den 3 Ländern für die 3 Autos fahren und gewinnen. Danach zurück zum Café, die vollständige Karte abgeben, Belohnung erhalten und eine neue Menükarte abholen. Nun wird der Lizenzpunkt freigeschaltet und er will das Du die B Lizenz auf mindestens Bronze abschließt. Das machen und zu ihm und die nächste Menü Karte freischalten und annehmen und erneut Autos auf neuen Rennstrecken kaufen usw.

 

Auch hat man einen Kompass der einem anzeigt wo es hingeht um Progress zu machen. Daran sieht man auch wo es nun weiter geht.

Super erklärt 👍

ja, in manchen Spielen sollte man die Sachen sich genau anhören und nicht weg drücken 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Auto von der Lizenz B-6 (Nissan Fairlady) ist aber auch eine Zicke. Kaum zu kontrollieren die Karre.

 

 

Ein richtiges Kopf an Kopf Rennen hatte Ich mit

 

Weltstrecken -> Europa -> Vereinigtes Königreich, Goodwood ->Clubman Cup+

 

auch schon was einem sogar die Trophy "Um Haaresbreite" einbrachte.

 

 

Was Mir im Tutorial bei der Musik Rally schon negativ aufgefallen ist und nun bei den Weltstrecken auch ist die KI. Stumpf Ideallinie fahren und nur nicht von abweichen. Richtig mechanisch und nicht schlau. Da hoffe ich das es mit der Sophy KI besser wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die eine PS5 haben ist es ein vollkommen  neues Fahrerlebnis dank dem neuen Pad. Wenn Du ein versierter Autofahrer bist, weißt Du wann die Kiste ausbrechen will.

 

Mal eine Frage, wo kaufe ich einen neuen Anzug und/oder Helm ? Bin jetzt in Tokio angekommen.

Vielleicht alles später ?

 

Danke schon mal für die Antwort, man sieht sich auf der Piste !

Bearbeitet von NO_H8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb NO_H8:

Mal eine Frage, wo kaufe ich einen neuen Anzug und/oder Helm ? Bin jetzt in Tokio angekommen.

Vielleicht alles später ?

Das kommt alles noch.  Du erhältst Objekte mit zunehmender Sammlerstufe.

 

BTW: S-7 & S-10 fand ich ziemlich nervig 🤔 aber erstmal ist alles in Bronze geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Wattwurm:

Das kommt alles noch.  Du erhältst Objekte mit zunehmender Sammlerstufe.

 

BTW: S-7 & S-10 fand ich ziemlich nervig 🤔 aber erstmal ist alles in Bronze geschafft.

Danke für die schnelle Antwort, das kenne ich glaube schon von einem GT Vorgänger. Na dann muss es wohl so sein.

Die B Lizenz auf Gold und im Caffe bin ich auf der Tokio Piste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb -.-Realitygamer-:

Das Auto von der Lizenz B-6 (Nissan Fairlady) ist aber auch eine Zicke. Kaum zu kontrollieren die Karre.

 

 

Ein richtiges Kopf an Kopf Rennen hatte Ich mit

 

Weltstrecken -> Europa -> Vereinigtes Königreich, Goodwood ->Clubman Cup+

 

auch schon was einem sogar die Trophy "Um Haaresbreite" einbrachte.

 

 

Was Mir im Tutorial bei der Musik Rally schon negativ aufgefallen ist und nun bei den Weltstrecken auch ist die KI. Stumpf Ideallinie fahren und nur nicht von abweichen. Richtig mechanisch und nicht schlau. Da hoffe ich das es mit der Sophy KI besser wird.

Bei Forza auch nicht besser… KI in Rennspiele ist noch sehr ausbaufähig. Selbst wenn die Entwickler immer davon groß Reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb BlackProject:

Selbst wenn die Entwickler immer davon groß Reden.

 

Das wird sich zeigen wenn die Sophy KI in GT 7 kommt und wie sie sich schlägt. Im Gegensatz zu jetzt kann es ja nur besser werden! :)

 

In GT Sports soll sie wohl schon eingesetzt worden sein. Da kann Ich aber nichts drüber sagen da ich GT Sports nie gespielt habe. Da müssen denn andere von berichten die den Teil gespielt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb -.-Realitygamer-:

 

Das wird sich zeigen wenn die Sophy KI in GT 7 kommt und wie sie sich schlägt. Im Gegensatz zu jetzt kann es ja nur besser werden! :)

 

In GT Sports soll sie wohl schon eingesetzt worden sein. Da kann Ich aber nichts drüber sagen da ich GT Sports nie gespielt habe. Da müssen denn andere von berichten die den Teil gespielt haben.

Darüber kann ich leider auch nicht sagen, da ich den letzten Teil auch nicht gespielt habe. Aber was meinst du mit Sophy KI? 
GT7 ist doch schon draußen… Oder meinst du dass das noch kommt das was du meinst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BlackProject:

Darüber kann ich leider auch nicht sagen, da ich den letzten Teil auch nicht gespielt habe. Aber was meinst du mit Sophy KI? 
GT7 ist doch schon draußen… Oder meinst du dass das noch kommt das was du meinst.

Wurde bereits angekündigt dass es nachgereicht wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe mal eine Frage, ich habe die 25th Anniversary Edition bei MM Vorbestellt und gekauft, beim Code eingeben habe ich nur den Yaris bekommen und kein anderes Fahrzeug wie den z.b. den Porsche 917K etc.

Vorbesteller Bonus habe ich auch keinen bekommen, wie kann das sein?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

 

Danke im Voraus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb TONYmon:

Hallo, habe mal eine Frage, ich habe die 25th Anniversary Edition bei MM Vorbestellt und gekauft, beim Code eingeben habe ich nur den Yaris bekommen und kein anderes Fahrzeug wie den z.b. den Porsche 917K etc.

Vorbesteller Bonus habe ich auch keinen bekommen, wie kann das sein?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

 

Danke im Voraus 

Hab es bei Saturn bestellt und dem Support schon geschrieben, dass ich bisher keine Mail erhalten habe.

Es kann natürlich sein, dass dieser in den Status Updates versteckt war, aber die hab ich einfach so gelöscht, da ich alles über die DHL-App getrackt habe.

 

Also einfach mal beim Support probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb TONYmon:

Hallo, habe mal eine Frage, ich habe die 25th Anniversary Edition bei MM Vorbestellt und gekauft, beim Code eingeben habe ich nur den Yaris bekommen und kein anderes Fahrzeug wie den z.b. den Porsche 917K etc.

Vorbesteller Bonus habe ich auch keinen bekommen, wie kann das sein?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

 

Danke im Voraus 

Ich habe eine Mail von GameStop mit wiederum einen anderen Code der die 3 Fahrzeuge und den Vorbestellen Bonus freischaltet !

Der Game Code aus dem Spiel schaltet nur die Mio. und das Auto frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb NO_H8:

Ich habe eine Mail von GameStop mit wiederum einen anderen Code der die 3 Fahrzeuge und den Vorbestellen Bonus freischaltet !

Der Game Code aus dem Spiel schaltet nur die Mio. und das Auto frei.

Also heißt das, ich bekomme von MM noch ne Mail, wo ich die anderen Fahrzeuge bekommen soll?

 

Weil ich hab auch nur die 1 Mio und den Yaris bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...