Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

3 Probleme / Fehler in der Karriere


Recommended Posts

1- Bei den Grid Challenges habe ich 100% erreicht, angezeigt werden aber nur 67%.Die Häkchen bei checkboxen sind teilweise entfernt, der Gold Pokal zeigt aber das ich das Rennen als 1. abgeschlossen habe.

2 - Das Event im Menü "Halbprofi", Grid Challenge, das 3.event mit dem Namen "semi pro multi class Event 1" mit Porsche zu fahren, lässt sich defenitiv nicht grwinnen.Habe es in Mittel und leicht probiert, jeweils max. als 7. ins Ziel gekommen.

3 - Warum muss man so viele events mehrfach wiederholen, nur damit das nächste Rennen freigeschaltet wird, weil man noch nicht die erforderlichen km erreicht hat.Das hätte man auch anders /besser lösen können, entweder die geforderten km runter setzen oder eben noch andere Rennen einfügen, damit es nicht so langweilig wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Wolfi0704:

1- Bei den Grid Challenges habe ich 100% erreicht, angezeigt werden aber nur 67%.Die Häkchen bei checkboxen sind teilweise entfernt, der Gold Pokal zeigt aber das ich das Rennen als 1. abgeschlossen habe.

2 - Das Event im Menü "Halbprofi", Grid Challenge, das 3.event mit dem Namen "semi pro multi class Event 1" mit Porsche zu fahren, lässt sich defenitiv nicht grwinnen.Habe es in Mittel und leicht probiert, jeweils max. als 7. ins Ziel gekommen.

3 - Warum muss man so viele events mehrfach wiederholen, nur damit das nächste Rennen freigeschaltet wird, weil man noch nicht die erforderlichen km erreicht hat.Das hätte man auch anders /besser lösen können, entweder die geforderten km runter setzen oder eben noch andere Rennen einfügen, damit es nicht so langweilig wird.

 

zu 1. nach den rennen das Zeug immer durchlaufen lassen und nie überspringen da dies scheinbar generell für fehler im Spiel sorgt.

2. das rennen ist fahrbar, der Porsche ist halt nur ne zicke und will mit gefühl behandelt werden.

3. Ehm die Km sind harmlos, zudem muss man nur auf stufe 2 kommen und nicht auf die 3. Und generell kann man die km schnell in den ovalen sammeln wenn man es auf zeitfahren stellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb underground9889:

 

zu 1. nach den rennen das Zeug immer durchlaufen lassen und nie überspringen da dies scheinbar generell für fehler im Spiel sorgt.

2. das rennen ist fahrbar, der Porsche ist halt nur ne zicke und will mit gefühl behandelt werden.

3. Ehm die Km sind harmlos, zudem muss man nur auf stufe 2 kommen und nicht auf die 3. Und generell kann man die km schnell in den ovalen sammeln wenn man es auf zeitfahren stellt

Bzgl. 3 gut zu wissen 😅😅 ich dulli hab immer die Events nochmal gemacht 😅 das müsste dann ja theoretisch auch bei allen anderen Anforderungen klappen oder? Sprich fahre 5 rennen bei Nacht?🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Tramba:

Bzgl. 3 gut zu wissen 😅😅 ich dulli hab immer die Events nochmal gemacht 😅 das müsste dann ja theoretisch auch bei allen anderen Anforderungen klappen oder? Sprich fahre 5 rennen bei Nacht?🤔

funktioniert mit allem solange nicht da steht das man es wo anders  machen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb underground9889:

 

zu 1. nach den rennen das Zeug immer durchlaufen lassen und nie überspringen da dies scheinbar generell für fehler im Spiel sorgt.

2. das rennen ist fahrbar, der Porsche ist halt nur ne zicke und will mit gefühl behandelt werden.

3. Ehm die Km sind harmlos, zudem muss man nur auf stufe 2 kommen und nicht auf die 3. Und generell kann man die km schnell in den ovalen sammeln wenn man es auf zeitfahren stellt

Zu 1:wieder was gelernt - ist halt so eine Sache mit der Geduld.

Das erklärt dann auch die Fehler bei den Sponsoren Aufgaben, das einige Aufgaben nicht mehr vollständig sind.

Zu 2: dann muss ich da nochmal ran, wahrscheinlich auch voll getunt.

Zu 3: ja sicher sind die km harmlos, aber total überflüssig.

Aber immer noch besser als die Erdumrundung beim letzten Grid.

Danke für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb underground9889:

Eben nochmal geschaut, dachte die ganze Zeit das es das moby dick Event ist. Aber das ist ja ne Stufe höher. Bei dem multiclass Porsche Event war ich mit nem ungetunted gt3 rs unterwegs. 

Ist defentiv so das es am Fahrzeug lag. Hatte das Ganze mit den anderen 3 Porsche probiert und hatte da immer 190 sec. Wartezeit in der ich nur beim Rennen zusehen konnte und dann wurde das Rennen erst für meine Gruppe gestartet. Und da hatte ich selbst bei Schwierigkeitsgrad leicht, keine Chance. Beim Gtr3 RS starte das Rennen sofort und ist total easy. Wenn du Langeweile hast, kannst du es ja nochmal mit den anderen Porsche testen und dann berichten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb underground9889:

 

zu 1. nach den rennen das Zeug immer durchlaufen lassen und nie überspringen da dies scheinbar generell für fehler im Spiel sorgt.

2. das rennen ist fahrbar, der Porsche ist halt nur ne zicke und will mit gefühl behandelt werden.

3. Ehm die Km sind harmlos, zudem muss man nur auf stufe 2 kommen und nicht auf die 3. Und generell kann man die km schnell in den ovalen sammeln wenn man es auf zeitfahren stellt

Nochmal Update zu 1: das Verschwinden der Häkchen bei den Sponsoren Zielen hängt nicht damit zusammen, ob man die Sachen nach dem Rennen durchdrückt. Habe das Ganze jetzt nochmal mit Geduld versucht, hat auch ganz gut funktioniert. Als ich dann bei nur noch 2 offenen Zielen war, stellte ich fest, daß wieder überall 0/3 steht und bei den einzelnen Zielen entweder eins nicht vollständig ist, oder aber es ist vollständig, wird aber trotzdem als nicht erledigt angezeigt. Egal, ist ja nur ein Schönheitsfehler.

Genau wie bei den Grid Challenges, das versuche ich dann auch nochmal, das ich wenigstens überall 100% stehen habe, sonst sieht das so unerledigt aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Drecksfehler da versteckt ist. Bei der Rookie Grid Challenges Kategorie stehen 50% und es geht nichts mehr weiter. Hab jetzt schon alle Rennen doppelt gemacht.  Hoffe die Patchn das bald. 

 

Update: Geil, jetzt sind auch meine ganzen Sponsoren auf 0 Ziele!   Warte jetzt fix auf einen Patch und geh GT7 spielen. 

 

Update 2: Das mit die Sponsoren passt wieder. Einfach wieder aktivieren und ein Rennen fahren und es schalten sich wieder alle 3 Ziele frei. 

Die Rookie Grid Challenges Kategorie bleibt aber bei 50% weiterhin unverändert!  

Bearbeitet von hermannater
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Hat einer zufällig auch das Problem, dass er in Mission 2 (RookieSaison-Circuit Racing) nicht weiter kommt.

Das Ziel ist: Platz 8 oder höher. Doch egal als welcher ich ins Ziel komme scheitere ich. Da ist am Ende immer das Rote Kreuz anstatt dem grünen...

Mache ich was falsch?

 

Danke schon mal im Voraus

Bearbeitet von ILEX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey nochmal ne frage weil ich das nicht verstanden habe. Wie bekomme ich am schnellsten die Kilometer mit den Autos nach oben um die Updates freizuschalten. Irgendwas im Zeitfahren oder was?? Wo muss ich das denn genau machen. 
 

und gibt es irgendein Event oder gibt es ne gute Möglichkeit irgendwo viel Geld zu gewinnen?

Bearbeitet von SpongeBOZZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! In der Karriere Profi F1 Renauld werden am Ende die Kilometer nicht gezählt deshalb kriege ich die Fahrzeug Upgrade Stufe 2 nicht freigeschaltet und deshalb auch die letzte Veranstaltung unten nicht! Habe die Rennen mehrmals gefahren und immer wieder das gleiche Problem! Kann jemand Rat geben damit ich weiter spielen kann! Habe schon De und neu installiert half leider nicht!

Bearbeitet von Petronas 55
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.4.2022 um 10:46 schrieb Petronas 55:

Hallo! In der Karriere Profi F1 Renauld werden am Ende die Kilometer nicht gezählt deshalb kriege ich die Fahrzeug Upgrade Stufe 2 nicht freigeschaltet und deshalb auch die letzte Veranstaltung unten nicht! Habe die Rennen mehrmals gefahren und immer wieder das gleiche Problem! Kann jemand Rat geben damit ich weiter spielen kann! Habe schon De und neu installiert half leider nicht!

Eigenes Rennen aufm oval mit dem Wagen erstellen und dort die km fahren

Bearbeitet von DeXt3r_ger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...