Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe : "Oh, ganz sicher nicht" verbugt oder gepatcht worden ?


Recommended Posts

 
 
Zitat

 

Tipp:
Damit man nicht immer auf einen neuen Aufstand warten muss, kann man auch, nachdem man den Aufenthaltsort des Anführers kennt, dort in die Base gehen, ihn töten und sich wieder per Schnellreise aus dem Gebiet entfernen oder sich töten lassen. Man darf die Basis nicht einnehmen dabei. Kehrt man nun wieder zu der Basis zurück, wo sich der Anführer befindet beziehungsweise der Einsatz neu gestartet wird, kann man diesen wieder töten. Dies kann man so lange wiederholen, bis man die Trophäe freigeschaltet hat.

 

 

Hab den Typen jetzt schon mindestens 10 mal getötet und bin dann direkt wieder weg

Aber die Trophäe kommt nicht

 

Muss ich es vielleicht jetzt doch 3 mal abschließen und dafür immer 1 Woche warten ?

Bearbeitet von SG1-Atlantis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Bubba_Chucks:

Klappt bei mir auch nicht. Beim zweiten Kill wurde aber auch bereits der Name über dem Anführer nicht mehr angezeigt. Nervig warum man sich solche Trophäen einfallen lässt.

Vermutung 1: um zu vermeiden, dass wenige Tage nach Launch schon Unmengen Gebrauchtspiele auf den Markt kommen.

Vermutung 2: um Spieler so lange im Spiel zu halten, bis der DLC erscheint, den man dann bewerben kann

 

Aber ganz ehrlich, ich finde es irgendwie doch ganz cool noch ein bisschen weiterzuspielen. Bei mir müsste übermorgen der dritte aufständische Anführer kommen und ich freu mich schon aufs Spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...