Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nacht Bug


Recommended Posts

Moin ihr Nightrunner.

 

Nun hat mich ein fieser Bug erwischt.

Bei ist nur noch Nacht. Die Uhr unten rechts ist weg und am Bett kann ich mich nicht mehr bis zum nächsten Morgen ausruhen, da angeblich Gefahr in der Nähe ist. Da ist aber nirgends ein Zombie. Ich habe das Spiel schon mehrfach neu gestartet, aber ohne Erfolg. Hat das zufällig noch jemand oder weiß vielleicht Rat?!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich ist das unspielbar in der Form, das muss gefixed werden. Das ist erst seit dem letzten Patch....

Ich habe es beiseite gelegt, es kommt GT7 und Tiny Tina im März da können sie das schön auf die Reihe bringen.

Falls das nicht passiert wird es verkloppt... 

 

Soll ja ein NG+ kommen, maximal bis dahin werde ich warten!

Bearbeitet von sknarf234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb flemming26:

Bei mir ist es jetzt sogar umgekehrt, habe nur noch Tag! 🤦‍♂️

Du kannst das tlw. "ändern", in dem du z.B. Parkouraufgaben oder Quests machst wo Tag/Nacht sein muss. Dann wechselst du dahin, bleibst auch da, bis du aktiv woanders hin wechselt.

Ich bin dann z.B. auch in den Tag gegangen um die "Rette 50 Überlebende" Trophäe besser machen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb Bonkel:

Du kannst das tlw. "ändern", in dem du z.B. Parkouraufgaben oder Quests machst wo Tag/Nacht sein muss. Dann wechselst du dahin, bleibst auch da, bis du aktiv woanders hin wechselt.

Ich bin dann z.B. auch in den Tag gegangen um die "Rette 50 Überlebende" Trophäe besser machen zu können.

gibt es Pakouraufgaben die unbedingt Tag erfordern? Dann würde ich in den Tag wechseln, weil Nacht ist für die Sicht echt bescheiden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb sknarf234:

gibt es Pakouraufgaben die unbedingt Tag erfordern? Dann würde ich in den Tag wechseln, weil Nacht ist für die Sicht echt bescheiden...

 

Ja, es gibt eine in Downtown meine ich, war die. Irgendwas mit dem Kletterhaken. Diese braucht zwingend den Tag, du wirst da glaube ich auf 08:30 morgens gesetzt - so war es bei mir.

edit, im englischen heißt der Parkour "Hooked on the Thrill"

Bearbeitet von Bonkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Bonkel:

Kümmern wir uns hier um einen Bug nach den anderen ;)

 

das Game könnte auch Dying lust heißen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Wieso nicht? Nicht möglich? Du brauchst halt Militärtechnologie dafür. Aber das weißt du wahrscheinlich,

weil ich das nicht auswählen kann, keine Taste vorhanden ich habe massig Militärtechnologie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb sknarf234:

weil ich das nicht auswählen kann, keine Taste vorhanden ich habe massig Militärtechnologie

Du kannst es bei einem Handwerkermeister nicht auswählen? Siehst den Haken aber schon in deinem Inventar, oder? Wenn ja, beim Handwerker sichtbar, aber nicht auswählbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb sknarf234:

ich sehe ihn nur im Inventar, nicht beim Handwerksmeister.

Ok, das find ich seltsam. Ich konnte ihn beim erst besten Handwerksmeister aufleveln. Vielleicht ist an dem, was Bonkel meinte, was dran. Könntest du ja mal prüfen und alle Handwerksmeister besuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...