Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Thread für Sammelobjekte (Missionensuche, Austausch für Sammelobjekte)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin mal ne frage ab wann sind die Sammel Objekte nicht mehr verfügbar. Habe jetzt schon mehrfach gelesen dass, man ab einen bestimmten Punkt bestimmte Sammelobjekte nicht mehr finden kann. Schreibe kurz im Spoiler wo ich gerade bin.

 

Spoiler

Ich habe jetzt die Mission der Schuhe abgeschlossen. Das ist die nach dem Aktivieren des Funkturms am NVP tower hoffe es ist  verständlich.

 

 

Bearbeitet von melvin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.2.2022 um 17:41 schrieb xGermanDeviLzHDx:

Bei Lawans Liste kann ich aushelfen, liegt bei mir frei zugänglich;)

Hi kann man noch die bei dir abholen hatte die aber die ist weg auf einmal.bei.mir aus den collectibles

Hallo zusammen ich habe alle Notizen gesammelt es sind einfach 3 aus meiner Liste verschwunden  lawans todesliste,Averys Karte und Todeslauf  könnt ihr mir weiterhelfen selbst im online game liegt es da nicht rum 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Voleur40:

Hi kann man noch die bei dir abholen hatte die aber die ist weg auf einmal.bei.mir aus den collectibles

Hallo zusammen ich habe alle Notizen gesammelt es sind einfach 3 aus meiner Liste verschwunden  lawans todesliste,Averys Karte und Todeslauf  könnt ihr mir weiterhelfen selbst im online game liegt es da nicht rum 

 

Na klar, habs wegen verbuggten Trophäen auch noch nicht abgeschlossen. 

 

Todesliste kannst du abholen. Averys Karte gibts bei der Nebenquest Töten oder nicht töten

vor 13 Stunden schrieb melvin:

Moin mal ne frage ab wann sind die Sammel Objekte nicht mehr verfügbar. Habe jetzt schon mehrfach gelesen dass, man ab einen bestimmten Punkt bestimmte Sammelobjekte nicht mehr finden kann. Schreibe kurz im Spoiler wo ich gerade bin.

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich habe jetzt die Mission der Schuhe abgeschlossen. Das ist die nach dem Aktivieren des Funkturms am NVP tower hoffe es ist  verständlich.

 

 

Kuck mal in einen der ersten Beiträge hier, bestimme Sammelobjekte sind nach nach oder während bestimmter Missionen nicht mehr verfügbar, manche kann man noch holen, wenn man jemanden beitritt, andere dagegen nicht mehr, d.h. Neustart.. 

vor 16 Stunden schrieb VolkanTr:

Hallo hab einen Problem bitte Hilfe!!!!

ich hab alle Bänder gesammelt und keine Trophy bekommen (Audiofreund) kann mir einer vllt helfen

20220309_164257.jpg

Warte auf einen Patch. 

Bei Neustart kann es auch sein, dass du die Trophäe nicht erhältst.

Hast du vielleicht einen manuellen Speicherstand vor dem Einsammeln des letzten Bandes in die Cloud hochgeladen? :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.3.2022 um 19:12 schrieb Branicki92:

 

 

Hallo zusammen,

kann mir wer bitte den Namen von dem Andenken sagen der mir da noch fehlt.

danke :)

48904476-3612-4DE1-905C-A3F84FB58367.jpeg

 

Hey, ich vermute mal, dass du das Andenken mittlerweile hast.

 

Falls aber doch noch nicht oder falls jemand anderes dieselbe Frage hat: das fehlende Andenken heißt Lager befestigen und auf Nachricht warten. Es liegt im Banditenlager in Lower Dam Ayre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für alle Konsolenspieler als Information, mit dem nächsten Patch wird der Korek Talisman versehentlich schwächer gemacht, so dass man 666 Teile benötigt für das nutzen des Talisman und er repariert die Waffe nur noch um 300+.

Wichtige Information dazu: Falls ihr eure Waffen nicht verlieren wollt, packt die einfach ins Inventar, bis der Fix wieder rauskommt.

Patch kommt wahrscheinlich nächste Woche, vielleicht schaffen die es ja auch den Bug nicht rauszubringen, aber bei den aktuellen Bugs usw. unglaubwürdig, dass die überhaupt was auf die Reihe bekommen. :D

275494613_134277879122566_757209274041296140_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb likeastar:

Für alle Konsolenspieler als Information, mit dem nächsten Patch wird der Korek Talisman versehentlich schwächer gemacht, so dass man 666 Teile benötigt für das nutzen des Talisman und er repariert die Waffe nur noch um 300+.

Wichtige Information dazu: Falls ihr eure Waffen nicht verlieren wollt, packt die einfach ins Inventar, bis der Fix wieder rauskommt.

Patch kommt wahrscheinlich nächste Woche, vielleicht schaffen die es ja auch den Bug nicht rauszubringen, aber bei den aktuellen Bugs usw. unglaubwürdig, dass die überhaupt was auf die Reihe bekommen. :D

275494613_134277879122566_757209274041296140_n.jpg

 

Wurde schon bestätigt, dass das Ganze nur ein Bug ist?

 

Vielleicht ist das ja so beabsichtigt von den Entwicklern. Immerhin wurde hier eine genaue Menge an Teilen für die Anwendung angegeben - die muss ein Entwickler ja erst einmal festlegen und dann dem Talisman hinzufügen. Irgendwie ein seltsamer Bug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BayernFreak86:

 

Wurde schon bestätigt, dass das Ganze nur ein Bug ist?

 

Vielleicht ist das ja so beabsichtigt von den Entwicklern. Immerhin wurde hier eine genaue Menge an Teilen für die Anwendung angegeben - die muss ein Entwickler ja erst einmal festlegen und dann dem Talisman hinzufügen. Irgendwie ein seltsamer Bug...

Also ich hab mal ein bisschen recherchiert gehabt in anderen Englischsprachigen Foren dort gab es ein Video von einem Entwickler der wohl gesagt hat, dass es ohne dem Wissen des ,,Haupt-Entwickle'' der das Easter-Egg reingebracht hat verändert worden ist, es soll wohl runtergeschraubt werden auf 50 oder halt wieder auf Standart. Bestätigen kann ich das nicht, aber die Aussage klang ganz plausibel, finde den Beitrag leider nicht. 

Sollte es nicht geändert werden sind 666 Teile ja viel zu übertrieben, da kann man ja lieber die Artefakt Waffen jedes mal neu einsammeln, würde ja mehr Sinn machen, vor allem wenn man überlegt wenn man LVL 9 ist wie ich, und die Waffen relativ schnell zerstört werden. Hoffen wir mal, dass es wirklich nur ein Bug ist. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das einfach einsammeln ist wohl auch Essig, da die Kisten im überschwemmten Gebiet, mit dem Patch, scheinbar entfernt wurden.

Hab ich zumindest auf Twitter gelesen.

 

Da ich noch keine gamebreaking Bugs habe, werde ich den Patch wahrscheinlich erstmal nicht installieren.

 

EDIT: Der Patch ist draußen, je nach dem wie die Resonanz ist installiere ich ihn evtl. auch. Dann such ich wen um Teile zu duplizieren, ich müsste einen Stack mit 999 haben, mit dem Patch wurde die Anzahl auf 9.999 erhöht.

Mit den fehlenden Loot in der versunkenen Stadt kann ich leben, mit dem genervten Haken auch ;)

Ich finds zum k**** wie sich Techland verhält, vor allem die fadenscheinigen Posts wie "der Easter egg Entwickler hat nicht davon gewusst" etc.

Bekommen da Game nicht auf die Reihe und nerven aber Sachen die für uns gut funktionierten, einfach peinlich.

Bearbeitet von Rass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb ForumBarni:

Gibt es irgendwelche Bänder welche verpassbar sind? 

 

Hat jemand einen guten Guide der Gebietsbezogen ist für die Sammelsachen und in dem erwähnt wird wann was verpassbar ist?


Guck mal hier, hat mir super geholfen!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...