Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche für Trophäe „Raus aus meinem Haus“


Recommended Posts

Hallo, mir fehlt die Trophäe Raus aus meinem Haus, die sollte man eigentlich bekommen, wenn man das Fischauge gegen die Abtrünnigen verteidigt hat, leider habe ich diese Trophäe nicht bekommen. Ist jemand vielleicht grade bei der Mission oder kurz davor? 
Ich würde gerne mit spielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb xGermanDeviLzHDx:

Hallo, mir fehlt die Trophäe Raus aus meinem Haus, die sollte man eigentlich bekommen, wenn man das Fischauge gegen die Abtrünnigen verteidigt hat, leider habe ich diese Trophäe nicht bekommen. Ist jemand vielleicht grade bei der Mission oder kurz davor? 
Ich würde gerne mit spielen. 

 Ich hab das gleiche Problem. Und bräuchte auch die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb xGermanDeviLzHDx:

Hallo, mir fehlt die Trophäe Raus aus meinem Haus, die sollte man eigentlich bekommen, wenn man das Fischauge gegen die Abtrünnigen verteidigt hat, leider habe ich diese Trophäe nicht bekommen. Ist jemand vielleicht grade bei der Mission oder kurz davor? 
Ich würde gerne mit spielen. 

 

Ich hab dir vor ein paar Minuten ne Anfrage geschickt, bin grade mitten in dieser Mission und du könntest beitreten. (vllt könntest du mir dafür ja das 600k Item droppen) 

 

@O-men666  kann natürlich ebenfalls joinen 👌 

 

 

/edit: Spiele die PEGI Version auf der PS5

Bearbeitet von denyo1896
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb denyo1896:

 

Ich hab dir vor ein paar Minuten ne Anfrage geschickt, bin grade mitten in dieser Mission und du könntest beitreten. (vllt könntest du mir dafür ja das 600k Item droppen) 

 

@O-men666  kann natürlich ebenfalls joinen 👌 

 

 

/edit: Spiele die PEGI Version auf der PS5

Könntest du warten mit der Mission ? Ich sage mal eine Stunde noch? Dann spielen wir fix die Mission durch und du bekommst dann das Item. :D

Ebenfalls PS5 AT Pegi Version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb denyo1896:

 

Ich hab dir vor ein paar Minuten ne Anfrage geschickt, bin grade mitten in dieser Mission und du könntest beitreten. (vllt könntest du mir dafür ja das 600k Item droppen) 

 

@O-men666  kann natürlich ebenfalls joinen 👌 

 

 

/edit: Spiele die PEGI Version auf der PS5

Sorry hab keine Anfrage erhalten. Welches 600k item meinst du

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb O-men666:

Ich war die ganze Zeit online. Hab die trophy mittlerweile auch selbst geholt über Spieleauswahl. Wenn du zusammen was machen willst dann schreib bitte über psn. Wohin hast du denn jetzt die Anfrage geschickt? 

Denyo hatte doch die Mission offen? Dem sind wir gejoined. Und auch dort haben wir das Item dupliziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb O-men666:

Ok wofür sollte ich das benötigen. Ich hab so ziemlich alles was es gibt. Inkl waffen und Rüstungen auf Max

Das freut mich für dich, aber es gibt Menschen, denen die 1mio Taler Trophäe fehlt. Das war ja nicht an dich gerichtet, sondern war mein Gespräch mit Denyo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Raziel_DE:

Heute mal das Fischauge im coop gerettet, keine Trophäe bekommen.

Jemand eine Idee was ich noch machen kann?

Lad den Speicherpunkt in die Cloud hoch, also manuell, dass du immer Zugriff zu der Quest hast.

Alternativ, probiere es einfach mal über die Spielersuche und trete dort jemandem bei. Vielleicht klappt es ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...