Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nebenquest "Töten oder nicht Töten" (To Kill or Not to Kill)


Recommended Posts

vor 27 Minuten schrieb Chris95:

Hallo, kannst du mir sagen wie du die mission anschließend doch bekommen hast ? Ich habe das gleiche Problem..ich brauch noch averys karte und finde die mission nicht.

Das hat er, sowie ich und andere auch. 

Genau 1 post über deinem steht das doch. 

Online suchen im Spiel und das mit anderen machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Anscheinend hatte ich wirklich Glück. Ich habe die Story und Nebenquests ohne Guide gespielt und keine Collectibles verpasst. Wenn ich früher gewusst hätte, wie schwer es ist, an diese Nebenquest zu kommen, hätte ich 3 von euch eingeladen. :|

@Kriz  Für die Kurier Questreihe musste ich auch nur mit der Person beim Schiff sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb HIM18:

Anscheinend hatte ich wirklich Glück. Ich habe die Story und Nebenquests ohne Guide gespielt und keine Collectibles verpasst. Wenn ich früher gewusst hätte, wie schwer es ist, an diese Nebenquest zu kommen, hätte ich 3 von euch eingeladen. :|

@Kriz  Für die Kurier Questreihe musste ich auch nur mit der Person beim Schiff sprechen.

Da wird dir niemand nen Vorwurf wegen machen. Kann ja eigentlich auch niemand ahnen das man sammelitems quasi verpassbar macht. 

 

Aber mal ne andere Frage,  kannste dich vielleicht erinnern wann du die Quest bekommen hast und was du vielleicht vorher für Entscheidungen getroffen hast?

 

Vielleicht kannst du uns anderen mit deinen Informationen schon helfen. 

 

Z.b. Ich bin grad mit Missi 16 Broadcast fertig. 

Mein nächstes offizielles Ziel wäre Missi 17 der Schuh. 

Mache aber erstmal grade andere geploppt nebenquests, in der Hoffnung das die gewünschte Quest töten oder nicht töten ploppt. Ansonsten muss ich echt diesen blöden Weg über online gehen. Das wird dann jedenfalls auch die letzte trophy sein. 

Aber erstmal habe ich noch Hoffnung und genug zutun. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mstyles:

Da wird dir niemand nen Vorwurf wegen machen. Kann ja eigentlich auch niemand ahnen das man sammelitems quasi verpassbar macht. 

 

Aber mal ne andere Frage,  kannste dich vielleicht erinnern wann du die Quest bekommen hast und was du vielleicht vorher für Entscheidungen getroffen hast?

 

Vielleicht kannst du uns anderen mit deinen Informationen schon helfen. 

 

Z.b. Ich bin grad mit Missi 16 Broadcast fertig. 

Mein nächstes offizielles Ziel wäre Missi 17 der Schuh. 

Mache aber erstmal grade andere geploppt nebenquests, in der Hoffnung das die gewünschte Quest töten oder nicht töten ploppt. Ansonsten muss ich echt diesen blöden Weg über online gehen. Das wird dann jedenfalls auch die letzte trophy sein. 

Aber erstmal habe ich noch Hoffnung und genug zutun. 


Ja, ich kann mich noch gut erinnern. Das war direkt vor oder nach der Hauptquest Rundfunk. Als ich mit der Hauptquest Der Schuh weitergemacht habe, hatte ich bereits alle Nebenquests abgeschlossen. Ich war wegen der Nebenquest Die Schwarze Witwe im Fischauge und habe nach einem Josh gesucht. Da es noch Tag war, konnte ich die Frau an der Theke nicht ansprechen und habe stattdessen mit dem Barkeeper gesprochen, der mir die Nebenquest für das Räumen der U-Bahnstation gab. Direkt rechts neben der Theke fiel mir dann ein weiterer NPC auf, der durch den Überlebenssinn grün markiert war, aber kein ! über dem Kopf hatte. Von dem bekam ich die Nebenquest Töten oder nicht töten. Ich denke nicht, dass es eine Rolle spielt, aber Aitor war zu diesem Zeitpunkt ebenfalls im Fischauge und hat sich dafür bedankt, dass ich ihm das Leben gerettet habe.

Entscheidungen:

Ich habe zu den Überlebenden gehalten und Sophie geholfen.
Ich habe Hakon geholfen, als er angeschossen wurde.

Ich habe Juan geholfen, statt Matt.

Den VNC Tower habe ich Frank gegeben.

 

20220218_220530.thumb.jpg.b2adbd4d15eaeced5045fbed437bdf2c.jpg

Bearbeitet von HIM18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb HIM18:


Ja, ich kann mich noch gut erinnern. Das war direkt vor oder nach der Hauptquest Rundfunk. Als ich mit der Hauptquest Der Schuh weitergemacht habe, hatte ich bereits alle Nebenquests abgeschlossen. Ich war wegen der Nebenquest Die Schwarze Witwe im Fischauge und habe nach einem Josh gesucht. Da es noch Tag war, konnte ich die Frau an der Theke nicht ansprechen und habe stattdessen mit dem Barkeeper gesprochen, der mir die Nebenquest für das Räumen der U-Bahnstation gab. Direkt rechts neben der Theke fiel mir dann ein weiterer NPC auf, der durch den Überlebenssinn grün markiert war, aber kein ! über dem Kopf hatte. Von dem bekam ich die Nebenquest Töten oder nicht töten. Ich denke nicht, dass es eine Rolle spielt, aber Aitor war zu diesem Zeitpunkt ebenfalls im Fischauge und hat sich dafür bedankt, dass ich ihm das Leben gerettet habe.

Entscheidungen:

Ich habe zu den Überlebenden gehalten und Sophie geholfen.
Ich habe Hakon geholfen, als er angeschossen wurde.

Ich habe Juan geholfen, statt Matt.

Den VNC Tower habe ich Frank gegeben.

 

20220218_220530.thumb.jpg.b2adbd4d15eaeced5045fbed437bdf2c.jpg

Hmm, schwarze Witwe hatte ich, sowie ratten im Tunnel zu diesem Zeitpunkt schon fertig. 

Aitor war ebenfalls schon lange da in der Bar. Der Schuh ist noch nicht angefangen bei mir. Mache grade auch nebenquests. 

Das einzige was du anders gemacht hast, war juan anstatt matt zu helfen.

Ob das der springende Punkt war?

Könnte sein, jedoch irgendwie unwahrscheinlich. Oder hat dieser Paul irgendwie was mit juan am Hut? Unwahrscheinlich. Aaaaber,

 Juan mag  anscheinend gerne Leuten beim liebesspiel zuzuschauen. Paul sitzt bei mir ebenfalls im Fischauge und  guckt permanent anderen da beim rummachen zu.

Nicht das dies der Trigger zur Mission ist. 

 

Spielst du das am rechner?

Weil bei deinen medis ein H ist.

Bearbeitet von mstyles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwer zu sagen, was der Trigger ist. Falls jemand diese Nebenquest hat, könnte er seinen Speicherstand in die Cloud laden, 3 Spieler einladen, die Quest abgeben, den Speicherstand wieder herunterladen und die nächsten 3 Spieler einladen.

Nein, ich spiele auf PS5. Den Screenshot habe ich von Youtube. Ich habe nach der Quest gegoogelt, um zu überprüfen, ob das wirklich die Richtige ist. Dann dachte ich mir, dass ein Beispiel nicht schaden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe da mal was in Kommentaren in nem anderen Forum gefunden. 

 

Vielleicht hilft es uns hier ja weiter. 

Es hört sich zumindest ganz danach an. Und @HIM18 scheint da fast ähnlich vorgegangen zu sein. Zumindest hatte er zum Zeitpunkt von kill or not to kill einiges offen an quests. 

Also hier :

 

 

Ich glaube, ich habe endlich herausgefunden, wie die Missionen „To Kill or Not to Kill“ und „Rats in the House“ funktionieren. Zumindest habe ich bei meinem zweiten Spiel für die Sammlerstücke endlich beides gemacht.

Also kam ich bei diesem zweiten Lauf in der zweiten Stadt an und konzentrierte mich NUR auf die Hauptmissionen „A Place To Call Home“, „Orders“ und „Observatory“. Nichts mehr.

Wenn Sie etwa die Hälfte des „Observatoriums“ erreicht haben, erhalten Sie einen Anruf für die sekundäre Mission „Renegades“ UND DIESE MISSION IN MISSABLE. Gehen Sie einfach zu einigen Orten, töten Sie Feinde und befreien Sie einige NPCs.

 

 

Danach habe ich die Hauptmission „Observatory“ abgeschlossen und „Welcome on Board“ gestartet.

Dann gehe ich in das Schiff der Hauptmission „Welcome on Board“ Quest, um mit Carrier 2 für die Carriers Quest zu sprechen UND DANN war die Mission „Rats in the House“ in der „Fischbar“ verfügbar. Sprechen Sie einfach mit dem Barkeeper, um es zu starten, GEHEN SIE IN DIE U-BAHNSTATION UND AKTIVIEREN SIE SIE, sprechen Sie mit dem Barkeeper und beenden Sie die Quest.

Dann habe ich eine schnelle Reise nach Baazar und den ! Symbol von „To Kill or Not to Kill“ war in der Bar.

Ich denke, die wichtigsten Schritte sind:

1- Aktivieren Sie nicht die Metro unter  der „Fischbar“, wenn Sie zum ersten Mal ankommen.
2- Konzentrieren Sie sich NUR auf die Hauptmission, bis Sie zum „Observatorium“ gelangen, und BEENDEN Sie die Renegade-Mission, wenn sie erscheint, wenn Sie zum Observatorium gehen.
3- Schließe „Observatorium“ ab und überprüfe bei „Willkommen an Bord“, ob du die Quest „Ratten im Haus“ hast, und SCHLIESSE SIE AB.
4- Schnellreise nach Baazar, Schnellreise zur „Fischbar“ und „To Kill or Not to Kill“ wird verfügbar sein.

 

Natürlich ist das keine Garantie, jedoch falls wer grade erst anfängt bzw sogar nen 2. Run macht, könnte es so probieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mstylesGenau das wollte ich eben auch posten, ist aus den Kommentaren zu den Sidequests auf Powerpyx ;)

Ich habs gestern, nachdem ich den Kommentar vorher gelesen hatte und genau an der Stelle war, genauso gemacht.

Keine Quest bisher.

Habe nun "Welcome on Board" fertig und immer noch nichts.

Der Questgeber "Paul" sitzt im Fischauge im linken Bereich, wenn man auf die Theke schaut und nicht rechts davon am Tisch und bewegt sich nicht, seine Gegenüber wechseln immer mal wieder.

Nachdem @HIM18 geschrieben hat, dass er ihn ansprechen konnte, obwohl kein "!" zu sehen war, hab ich noch Hoffnung.

Vielleicht ist das auch der Grund warum die vielen durch die Lappen ging, weil sie kein "!" gesehen haben und dachten da wäre nichts.

 

Ich mach heute Abend noch die Cathedral und stehe dann vor der Broadcast, mal sehen ob sich dann was tut.

Ich habe jetzt so viele NQs offen, dass ich lieber entspannt die machen würde, aber das lässt mir keine Ruhe mit der Quest ;)

Ich hoff ich mach mir nichts kaputt, wenn ich erstmal doch die Main Quest weiter spiele.

 

Noch ne Frage, kommt man Story bedingt nochmal ins erste Gebiet?

Ich muss "Houndfield" noch zuweisen und würde das dann noch machen bevor ich die Main weiter spiele,, wenn man eh nicht mehr hin kommt.

Bearbeitet von Rass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb mstyles:

Also ich habe da mal was in Kommentaren in nem anderen Forum gefunden. 

 

Vielleicht hilft es uns hier ja weiter. 

Es hört sich zumindest ganz danach an. Und @HIM18 scheint da fast ähnlich vorgegangen zu sein. Zumindest hatte er zum Zeitpunkt von kill or not to kill einiges offen an quests. 

Also hier :

 

 

Ich glaube, ich habe endlich herausgefunden, wie die Missionen „To Kill or Not to Kill“ und „Rats in the House“ funktionieren. Zumindest habe ich bei meinem zweiten Spiel für die Sammlerstücke endlich beides gemacht.

Also kam ich bei diesem zweiten Lauf in der zweiten Stadt an und konzentrierte mich NUR auf die Hauptmissionen „A Place To Call Home“, „Orders“ und „Observatory“. Nichts mehr.

Wenn Sie etwa die Hälfte des „Observatoriums“ erreicht haben, erhalten Sie einen Anruf für die sekundäre Mission „Renegades“ UND DIESE MISSION IN MISSABLE. Gehen Sie einfach zu einigen Orten, töten Sie Feinde und befreien Sie einige NPCs.

 

 

Danach habe ich die Hauptmission „Observatory“ abgeschlossen und „Welcome on Board“ gestartet.

Dann gehe ich in das Schiff der Hauptmission „Welcome on Board“ Quest, um mit Carrier 2 für die Carriers Quest zu sprechen UND DANN war die Mission „Rats in the House“ in der „Fischbar“ verfügbar. Sprechen Sie einfach mit dem Barkeeper, um es zu starten, GEHEN SIE IN DIE U-BAHNSTATION UND AKTIVIEREN SIE SIE, sprechen Sie mit dem Barkeeper und beenden Sie die Quest.

Dann habe ich eine schnelle Reise nach Baazar und den ! Symbol von „To Kill or Not to Kill“ war in der Bar.

Ich denke, die wichtigsten Schritte sind:

1- Aktivieren Sie nicht die Metro unter  der „Fischbar“, wenn Sie zum ersten Mal ankommen.
2- Konzentrieren Sie sich NUR auf die Hauptmission, bis Sie zum „Observatorium“ gelangen, und BEENDEN Sie die Renegade-Mission, wenn sie erscheint, wenn Sie zum Observatorium gehen.
3- Schließe „Observatorium“ ab und überprüfe bei „Willkommen an Bord“, ob du die Quest „Ratten im Haus“ hast, und SCHLIESSE SIE AB.
4- Schnellreise nach Baazar, Schnellreise zur „Fischbar“ und „To Kill or Not to Kill“ wird verfügbar sein.

 

Natürlich ist das keine Garantie, jedoch falls wer grade erst anfängt bzw sogar nen 2. Run macht, könnte es so probieren. 


Die verpassbare Renegades Nebenquest habe ich tatsächlich gemacht. Als ich den Funkspruch bekam, dachte ich mir schon, dass das verpassbar ist. Allerdings habe ich die U-Bahnstation unter dem Fischauge erst später geräumt. Rats in the House hatte ich zwar angenommen, aber nicht abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr strange das ganze. 

Ich habe jetzt obwohl ichs krampfhaft vermeiden wollte online gespielt .

Habe nen netten Japaner getroffen der bei Broadcast am Ende war, in seinem Log war die quest die sich viele grade wünschen. Ich schrieb ihn an und er willigte direkt ein zu helfen, hat mich geaddet falls ich gekickt werde und wir machten die quest. Hoffentlich hab ich mir nun nix verbuggt im spiel. 

Zumindest ist in meinem game noch alles sauber. 

 

Das muss entweder so komisch an Entscheidungen gebunden sein, oder aber das ist mal so richtig komisch verbuggt .

 

@Rass

 

Genau da sitzt Paul bei mir auch.

Jedoch schon sehr sehr lange. 

Mittlerweile ist da schon ne Bühne in die Kneipe gezimmert worden. 

Und der Typ bewegt sich da nicht weg. Ich werd jetzt weiter meine nebenquests abarbeiten und dann mal ab Mission 17 Story weiter und mal schauen was letztendlich an sammelitems fehlen wird. 

Bin jetzt insgesamt bei 172/250 

Bisher größtenteils guidefrei. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es geschafft die Quest zu triggern.

 

Während "Willkommen an Bord" habe ich mit der Kurierin geredet und bin danach ins Fischauge, dort konnte ich dann mit dem Barkeeper quatschen der mir die Nebenquest "Ratten im Haus" gab. Als ich die Quest dann abgeben wollte saß Paul auf dem Stuhl neben dem Tresen. Konnte dann mit ihm reden und er gab mir die Quest.

 

Ich lasse die jetzt noch offen und werde die morgen (Sonntag) zwischen 22 und 23 Uhr angehen. Falls wer mit möchte gebt gerne Bescheid. (PS5 uncut)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb AnsemX:

Habe es geschafft die Quest zu triggern.

 

Während "Willkommen an Bord" habe ich mit der Kurierin geredet und bin danach ins Fischauge, dort konnte ich dann mit dem Barkeeper quatschen der mir die Nebenquest "Ratten im Haus" gab. Als ich die Quest dann abgeben wollte saß Paul auf dem Stuhl neben dem Tresen. Konnte dann mit ihm reden und er gab mir die Quest.

 

Ich lasse die jetzt noch offen und werde die morgen (Sonntag) zwischen 22 und 23 Uhr angehen. Falls wer mit möchte gebt gerne Bescheid. (PS5 uncut)


@mstyles @Nonk3r. Mitmachen dann habt ihr das Sammelobjekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb AnsemX:

Habe es geschafft die Quest zu triggern.

 

Während "Willkommen an Bord" habe ich mit der Kurierin geredet und bin danach ins Fischauge, dort konnte ich dann mit dem Barkeeper quatschen der mir die Nebenquest "Ratten im Haus" gab. Als ich die Quest dann abgeben wollte saß Paul auf dem Stuhl neben dem Tresen. Konnte dann mit ihm reden und er gab mir die Quest.

 

Ich lasse die jetzt noch offen und werde die morgen (Sonntag) zwischen 22 und 23 Uhr angehen. Falls wer mit möchte gebt gerne Bescheid. (PS5 uncut)

Klar, wie heißt den im psn? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...