Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

4 Sekunden Tod bug


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb goastrix22:

Sony schafft es nicht in 4 Tagen einen Patch freizugeben. Einfach lächerlich.

Kann hier bitte jemand Bescheid geben wenn der Patch 1.06 auf der PS5 da ist? 
Danke

Glaube nicht das es an Sony liegt, das liegt einfach daran, das techland einfach erstmal die PC Version gepacht hat und dann im Anschluss sich mit den Konsolenversion beschäftigt. 

Ich will hier Techland auch absolut nicht in Schutz nehmen,  denn ich weiß aus eigener Erfahrung, wenn man sich von diesem Verein ein Spiel zum Release kauft,  dann kaufst du eine beta 2.0 zum Vollpreis. Mir war das alles im Vorfeld bewusst was es für Probleme geben kann, denn alle diese Probleme gab es fast identisch bei dead Island 1 u. 2 und nicht nur da.

Zum Glück ist es keine vollkatastrophe geworden und es ist spielbar. Trotzdem richtig ärgerlich. Aber soll ich was verraten? Ich mach es mal.

Selbst nach eurem gewünschten Patch, heißt es nicht direkt das es besser laufen wird. Es könnte sogar noch viel viel mehr dadurch verbuggen. Guckt euch andere Spiele an, 1 Woche vor und zum Release super spielbar, jedoch 3 Tage nach Release, sobald dann jeder das game hat und vllt auf die Server will, gehen die ersten probleme los. Dann wird erstmal gepacht, Woche für Woche,  nach ca 6 Monaten ist das game dann mehr oder weniger spielbar. 

Ein Viertel Jahr vor Release des nächsten spielableger ist es dann komplett spielbar. Schaut wie lange an fallout 76 oder paradebeispiel cyberpunk dran rumgemacht werden musste, damit man es dann spielen kann. 

Von daher freut euch nicht zu früh ,genießt den Patch mit Vorsicht, dann seit ihr auf der sicheren Seite. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb mstyles:

Glaube nicht das es an Sony liegt, das liegt einfach daran, das techland einfach erstmal die PC Version gepacht hat und dann im Anschluss sich mit den Konsolenversion beschäftigt. 

Ich will hier Techland auch absolut nicht in Schutz nehmen,  denn ich weiß aus eigener Erfahrung, wenn man sich von diesem Verein ein Spiel zum Release kauft,  dann kaufst du eine beta 2.0 zum Vollpreis. Mir war das alles im Vorfeld bewusst was es für Probleme geben kann, denn alle diese Probleme gab es fast identisch bei dead Island 1 u. 2 und nicht nur da.

Zum Glück ist es keine vollkatastrophe geworden und es ist spielbar. Trotzdem richtig ärgerlich. Aber soll ich was verraten? Ich mach es mal.

Selbst nach eurem gewünschten Patch, heißt es nicht direkt das es besser laufen wird. Es könnte sogar noch viel viel mehr dadurch verbuggen. Guckt euch andere Spiele an, 1 Woche vor und zum Release super spielbar, jedoch 3 Tage nach Release, sobald dann jeder das game hat und vllt auf die Server will, gehen die ersten probleme los. Dann wird erstmal gepacht, Woche für Woche,  nach ca 6 Monaten ist das game dann mehr oder weniger spielbar. 

Ein Viertel Jahr vor Release des nächsten spielableger ist es dann komplett spielbar. Schaut wie lange an fallout 76 oder paradebeispiel cyberpunk dran rumgemacht werden musste, damit man es dann spielen kann. 

Von daher freut euch nicht zu früh ,genießt den Patch mit Vorsicht, dann seit ihr auf der sicheren Seite. 

Der Patch ist aber schon bei Sony und wird erst geprüft bevor er freigegeben wird. Und das dauert zu lange und ist eine Frechheit.

Das Bugs in den Spielen sind daran hat man sich ja schon fast gewöhnt aber das ein Spielstand defekt ist geht gar nicht und sollte sofort für alle behoben werden.

Weil auf der PS5 zahle ich das Spiel und im Jahr 60 Euro für PlayStation +.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb goastrix22:

Der Patch ist aber schon bei Sony und wird erst geprüft bevor er freigegeben wird. Und das dauert zu lange und ist eine Frechheit.

Das Bugs in den Spielen sind daran hat man sich ja schon fast gewöhnt aber das ein Spielstand defekt ist geht gar nicht und sollte sofort für alle behoben werden.

Weil auf der PS5 zahle ich das Spiel und im Jahr 60 Euro für PlayStation +.

 

Um das game zuspielen musst du durchaus Geld bezahlen zum spielen, das stimmt. 

Ps+ , dazu zwingt dich niemand das zu abonnieren. Das Spiel läuft durchaus ohne ps+.

Das der Patch bei Sony liegt, ok,mag sein, vielleicht auch nicht. Oder hast du Insiderwissen?

Auch wenn der bei Sony ist, sollte man dort auch Zeit geben zum testen. Oder willst es noch schlimmer haben als es eh schon ist? Was bringt es dir wenn der Patch geladen werden kann,  du dennoch nicht von Erfolg gekrönt bist und dich dann noch mehr aufregst? Mich würde das nicht zufrieden stellen. Lieber nen Tag oder 2 länger warten, das 1x vernünftig durchtesten um die community auch erstmal halbwegs zufrieden zustellen.  Das ist für mich irgendwie der vernünftigere  Ansatz. 

Das game so wie es ist, hätte noch 6 Monate mehr Arbeit benötigt, wenn nicht mehr. Jedoch wäre dann wieder verschoben worden und es wären wieder alle am meckern. 

Irgendwie ganz typisch deutsch, egal was, grundsätzlich macht es nie einem recht und nen grund zum meckern gibt's immer und wenn nicht dann sucht man sich nen grund. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb mstyles:

Um das game zuspielen musst du durchaus Geld bezahlen zum spielen, das stimmt. 

Ps+ , dazu zwingt dich niemand das zu abonnieren. Das Spiel läuft durchaus ohne ps+.

Das der Patch bei Sony liegt, ok,mag sein, vielleicht auch nicht. Oder hast du Insiderwissen?

Auch wenn der bei Sony ist, sollte man dort auch Zeit geben zum testen. Oder willst es noch schlimmer haben als es eh schon ist? Was bringt es dir wenn der Patch geladen werden kann,  du dennoch nicht von Erfolg gekrönt bist und dich dann noch mehr aufregst? Mich würde das nicht zufrieden stellen. Lieber nen Tag oder 2 länger warten, das 1x vernünftig durchtesten um die community auch erstmal halbwegs zufrieden zustellen.  Das ist für mich irgendwie der vernünftigere  Ansatz. 

Das game so wie es ist, hätte noch 6 Monate mehr Arbeit benötigt, wenn nicht mehr. Jedoch wäre dann wieder verschoben worden und es wären wieder alle am meckern. 

Irgendwie ganz typisch deutsch, egal was, grundsätzlich macht es nie einem recht und nen grund zum meckern gibt's immer und wenn nicht dann sucht man sich nen grund. 

Ich denke wenn du so wie wir in einer Todesschleife hängen würdest seit ein oder 2 Wochen, während die Pcler fröhlich spielen, würdest du es mit den 1-2 Tagen oder 4-5 eher auch anders sehen … Wenn ein Spiel um 2 Jahre verschoben wird immer und immer wieder kann man schon erwarten das es spielbar ist, muss ja nicht perfekt sein, aber 2 Wochen in einer Todesschleife hängen und nichts geht mehr ist absolut nicht tragbar. Das hat auch nichts damit zu tun das wir Deutschen immer meckern. 

Bearbeitet von z88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb z88:

Ich denke wenn du so wie wir in einer Todesschleife hängen würdest seit ein oder 2 Wochen, während die Pcler fröhlich spielen, würdest du es mit den 1-2 Tagen oder 4-5 eher auch anders sehen … Wenn ein Spiel um 2 Jahre verschoben wird immer und immer wieder kann man schon erwarten das es spielbar ist, muss ja nicht perfekt sein, aber 2 Wochen in einer Todesschleife hängen und nichts geht mehr ist absolut nicht tragbar. Das hat auch nichts damit zu tun das wir Deutschen immer meckern. 

Durchaus kann ich mir vorstellen wie abgef....t das ist, definitiv. 

Aber es ist von vornherein Durchaus bekannt gewesen das dieses Game nicht bugfrei erscheinen wird. Und ich behaupte jeder hier hat die Möglichkeit gehabt sich seinen Save zu sichern. Ps5  in der Cloud, ps4 Cloud und usb. Hätten einige das getan, gäbe es das Problem nicht. Save zurückladen und gut ist. 

Zudem tritt dieser Bug only durch koop auf, auch das hätte geholfen. 

 

Aber gut, das hilft euch jetzt auch nicht. 

Garantiert habt ihr einige Sachen probiert, was das weiß ich nicht. 

Aber 2 Freunde hatten selbst den Bug und beide konnten ihn selbst beheben. 

Vielleicht hilft es euch auch. Wäre natürlich nett wenn ihr posten würdet ob es geklappt hat. 

Hier das Video dazu. 

Oben steht genau was ihr machen müsst. 

 

 

Was vielleicht sonst helfen könnte, jedoch nicht bestätigt. 

Wenn ihr den survivor genug Punkte gegeben habt, dann können die euch ja mit dreieck wiederbeleben. Vielleicht holt euch das da wieder raus. Solltet ihr nicht genug den survivor zugewiesen haben, könntet ihr probieren in ne onlinelobby zukommen, wo jemand survivor voll hat. 

Dann geht ihr raus und habt survivor auch voll. Und dann mit dreieck wiederbeleben lassen. Das funktioniert halt nicht überall mitm wiederbeleben, auf Dächern z.b. nicht. 

 

Bearbeitet von mstyles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb mstyles:

Durchaus kann ich mir vorstellen wie abgef....t das ist, definitiv. 

Aber es ist von vornherein Durchaus bekannt gewesen das dieses Game nicht bugfrei erscheinen wird. Und ich behaupte jeder hier hat die Möglichkeit gehabt sich seinen Save zu sichern. Ps5  in der Cloud, ps4 Cloud und usb. Hätten einige das getan, gäbe es das Problem nicht. Save zurückladen und gut ist. 

Zudem tritt dieser Bug only durch koop auf, auch das hätte geholfen. 

 

Aber gut, das hilft euch jetzt auch nicht. 

Garantiert habt ihr einige Sachen probiert, was das weiß ich nicht. 

Aber 2 Freunde hatten selbst den Bug und beide konnten ihn selbst beheben. 

Vielleicht hilft es euch auch. Wäre natürlich nett wenn ihr posten würdet ob es geklappt hat. 

Hier das Video dazu. 

Oben steht genau was ihr machen müsst. 

 

 

Was vielleicht sonst helfen könnte, jedoch nicht bestätigt. 

Wenn ihr den survivor genug Punkte gegeben habt, dann können die euch ja mit dreieck wiederbeleben. Vielleicht holt euch das da wieder raus. Solltet ihr nicht genug den survivor zugewiesen haben, könntet ihr probieren in ne onlinelobby zukommen, wo jemand survivor voll hat. 

Dann geht ihr raus und habt survivor auch voll. Und dann mit dreieck wiederbeleben lassen. Das funktioniert halt nicht überall mitm wiederbeleben, auf Dächern z.b. nicht. 

 

genau ich muss einen Speicherpunkt anlegen, zur Sicherheit, weil das Spiel es nicht hergibt mehre anzulegen und es über den death Loop glitch, der vorher nirgends stand, verfügt 🤣 läuft bei dir, kannst die rosarote Brille wieder abnehmen 😉

 

aber danke für die Hilfe und das Video 🙂

Bearbeitet von z88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb z88:

genau ich muss einen Speicherpunkt anlegen, zur Sicherheit, weil das Spiel es nicht hergibt mehre anzulegen und es über den death Loop glitch, der vorher nirgends stand, verfügt 🤣 läuft bei dir, kannst die rosarote Brille wieder abnehmen 😉

 

aber danke für die Hilfe und das Video 🙂

Das hat nix mit rosaroter Brille 👓 zutun. 

Das Ding ist ganz einfach erklärt, wer gedacht hat techland ist in der Lage zu Release ein bugfreies Spiel zu liefern,  der glaubt auch das Mc Donalds ne Pizzaria ist.

Von daher sollte jeder wenns ja schon Möglichkeit gibt zur Sicherheit hin und wieder mal ein Backup machen. 

Was die ps4 u. Ps5 sogar automatisch macht, wenn man das denn will. 

Aber Spiel mal ruhig weiter deathlopp in dying light 2.

Vielleicht ist das ja auch ein easteregg. Und du musst rausfinden wie du den loop beendest. Und dadurch wird dein Spiel komplett bugfrei.

:smilielol5:

 

Sorry aber das musste einfach raus,nur spaß. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb mstyles:

Das hat nix mit rosaroter Brille 👓 zutun. 

Das Ding ist ganz einfach erklärt, wer gedacht hat techland ist in der Lage zu Release ein bugfreies Spiel zu liefern,  der glaubt auch das Mc Donalds ne Pizzaria ist.

Von daher sollte jeder wenns ja schon Möglichkeit gibt zur Sicherheit hin und wieder mal ein Backup machen. 

Was die ps4 u. Ps5 sogar automatisch macht, wenn man das denn will. 

Aber Spiel mal ruhig weiter deathlopp in dying light 2.

Vielleicht ist das ja auch ein easteregg. Und du musst rausfinden wie du den loop beendest. Und dadurch wird dein Spiel komplett bugfrei.

:smilielol5:

 

Sorry aber das musste einfach raus,nur spaß. 

ja du bist schon ziemlich witzig, genau das war das Problem das die Ps5 es automatisch gemacht hat 😉 wenn man keine Ahnung hat einfach mal den Mund halten, soll helfen hab ich gehört 🤦‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lasst es mal nicht eskalieren, die Forenhüter und sicher schon informiert 😂

Jeder hat seine Meinung gesagt und gut is.

 

Das Video selbst hat bei mir nicht geholfen, wäre auch zu schön gewesen. Egal, horizon und eldenring sind die nächsten Wochen dann aktiv. Spiele mit derartigen Fehlern sind mir meine Zeit nicht wert um es zu platinieren. Vielleicht irgendwann wenn ich mal keine andern Projekte offen habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Techland ist so lächerlich! Wegen diesen Bug hab ich meinen ganzen Speicher verloren! Der Dreck hat mich zur Veronika Quast gebracht!!! Bin online beigetreten weil ich in der Festung des General nicht raus konnte. Jetzt hab ich den Speicher von einen niemand und kann alles neumachen echt zum kotzen!

 

Ich hab alle ? Punkte verloren und neben Aufgaben außer die sammelzeug.  Drecks Spiel! Patch hin oder her das Spiel ist Abfall.  Selbst Cyberpunk ging besser. Wer den Spiel ein ok gegeben hat? Sry ne, 90h für die tonne sowas sollte von Sony gar nicht zugelassen werden wie Cyberpunk damals unspielbar und einfach nur Frust 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb goastrix22:

Warte erstmal auf den Patch. Der sollte dich etwas zurücksetzen und dann sollte es wieder passen. 
Aber das der Patch immer noch nicht da ist geht gar nicht.

Mich hat das Spiel ernsthaft zur Veronika Quast zurück gebracht! Ich war schon mit der Story durch und wollte eigentlich die letzten Air Drops holen in der versunkenen Stadt aber jetzt bin ich wieder bei Veronika 🙄.. Und hab den Speicher von einen unbekannten.. Selbst der Erste Bio Marker hab ich noch offen und ich hab alle Hemmstoffe..

 

Also ne, Sowas geht gar nicht. Ich hoffe das endlich der Patch kommt kann nicht sein das Konsolen leute wieder Jahre warten müssen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...