Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Techland GG


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das ganze ist sowas wie dieser ubisoftclub. 

Registrierste dich da, dann bekommst du loot für challenges ala z.b.  kille 200 Gegner.

 

Zudem bekommst direkt 1 schwert so.

 

Und das mit diesem twitch kram ist wie z.b. bei Fifa. 

Da koppelst du dein twitch, psn und techland konto, musst dann auf twitch min. 60 min. Was gucken von dying light Streamern u. Bekommst dann loot, bzw Token die du dann gegen loot tauschen kannst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Zecke20:

Mein Twitchprofil konnte ich verknüpfen aber mein PSN Profil will wohl nicht richtig, zeigt an das es verknüpft ist und bei den Twitchdrops steht "Verknüpfung Erforderlich".

Als ich vor paar Tagen mein PSN-Profil verknüpfen wollte, bekam ich eine Fehlermeldung. Da stand irgendwas vonwegen ich hätte es schon mal verknüpft gehabt. Dann fiel mir ein, dass ich das tatsächlich vor Jahren schon mal gemacht hatte. Die haben irgendwann irgendwas umgestellt (ich glaube, die wurden mal gehackt, deswegen die Maßnahme), weshalb auch die Passwörter zurückgesetzt wurden. Eigentlich hätte ich mich an den Support wenden sollen, aber in meiner Verzweiflung (ich kann nämlich nur Denglisch) habe ich einfach noch mal auf das PS-Symbol geklickt und zack hat es mit der Verknüpfung doch noch funktioniert. Falls du es noch nicht versucht hast..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Als ich vor paar Tagen mein PSN-Profil verknüpfen wollte, bekam ich eine Fehlermeldung. Da stand irgendwas vonwegen ich hätte es schon mal verknüpft gehabt. Dann fiel mir ein, dass ich das tatsächlich vor Jahren schon mal gemacht hatte. Die haben irgendwann irgendwas umgestellt (ich glaube, die wurden mal gehackt, deswegen die Maßnahme), weshalb auch die Passwörter zurückgesetzt wurden. Eigentlich hätte ich mich an den Support wenden sollen, aber in meiner Verzweiflung (ich kann nämlich nur Denglisch) habe ich einfach noch mal auf das PS-Symbol geklickt und zack hat es mit der Verknüpfung doch noch funktioniert. Falls du es noch nicht versucht hast..... :D

So gings mir auch, allerdings ist sein Account ja auch verknüpft, nu bei den Twitch Drops eben nicht und so sieht es bei mir auch aus.

Ich denke die haben einfach noch Probleme und das reguliert sich die Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb darkcroos:

Kann man eigentlich den Bonus Code nicht laden im deutschen store? Also den vorbesteller Bonus wenn man die pegi Version hat?

Funktioniert mit dem deutschen Store. Die Version aus Land X muss nicht mit dem jeweiligen Store aus dem Land genutzt werden. Ich konnte auch meinen Vorbesteller und Deluxe-Inhalt aus dem deutschen Store laden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Boni kann man ganz normal im DE Store laden, die Quests auf der Techland GG Seite sind alle für DL1, sieht man oben links im Kasten der jeweiligen Quest usw. für welches Spiel es zählt.

 

War gerade auf der Techland GG Seite, seit heute morgen um 8:17 Uhr sind die Drops unter Account / Reward History gelistet ;)

Bearbeitet von Rass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nonk3r:

Funktioniert mit dem deutschen Store. Die Version aus Land X muss nicht mit dem jeweiligen Store aus dem Land genutzt werden. Ich konnte auch meinen Vorbesteller und Deluxe-Inhalt aus dem deutschen Store laden. 

Ich hab den Code eingelöst aber ich finde ich den irgendwie nicht in der Bibliothek..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb darkcroos:

Ich hab den Code eingelöst aber ich finde ich den irgendwie nicht in der Bibliothek..

Welchen Code / Reward meinst denn genau? In der Bibliothek siehst auch nix. Du musst auf die Spielkachel, Optionen, Spielinhalte verwalten, da sieht man alles.

 

Die Items sind dann Ingame, wo die Musik, das Artbook und das Comic allerdings zu finden sind weiss ich selbst noch nicht.

Bei den Editionen auf der Techland Seite heißt es bei der Deluxe Edition: "Wiederverwendbare legendäre Waffen", wie ist das zu verstehen?

Bearbeitet von Rass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb Rass:

Welchen Code / Reward meinst denn genau? In der Bibliothek siehst auch nix. Du musst auf die Spielkachel, Optionen, Spielinhalte verwalten, da sieht man alles.

 

Die Items sind dann Ingame, wo die Musik, das Artbook und das Comic allerdings zu finden sind weiss ich selbst noch nicht.

Bei den Editionen auf der Techland Seite heißt es bei der Deluxe Edition: "Wiederverwendbare legendäre Waffen", wie ist das zu verstehen?

Pre Order Bonus aus der Vorbestellung. Aber bist ein Held xD. Danke hab ich jetzt auch gefunden haha. Ps5 ist immer noch zu neu 😆 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...