Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Icons Military Convoy auf der Map permanent?


Recommended Posts

Ist es bei euch auch so, dass die Icons z.B. der Military Convoys auf der Map permanent bleiben, auch wenn man alles gelootet hat?

Bei den Military Konvois dachte ich erst ich habe etwas übersehen zu looten, aber scheinbar verschwinden die Icons gart nicht.

Irgendwann weiss man doch sicher nicht mehr was man schon erledigt hat und was nicht, oder sieht man das irgendwie?

 

Abgesehen davon hatte ich einen Convoy, da war die Lootkiste auf einem LKW halb in einer anderen Kiste gestanden, k.A. ob im verdeckten Teil noch was lag. Bei einem anderen konnte ich einen Teil des Loots nicht aus dem Panzer nehmen, es erschien keine Aktion am Loot.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schön das es zu diesem Problem schon eine Rubrik gibt.Habe auch gerade ca.30 Minuten so Militärkonvoi abgesucht.Also ich bin der Meinung das ist nicht so gewollt.Also das man das unendlich looten kann.Das was dort in dem Panzer bzw.Rettungswagen gelegen hat waren bei mir ganz normale Gegenstände.

Ist nur meine Meinung dazu.Also wenn man da wirklich nur so Normalogegenstände lotet dann lohnt sich der Aufwand nicht wirklich.Vielleicht gibt es ja noch einige Mitspieler die da andere Erfahrungen gemacht haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Nonk3r:

Da es dafür keine Trophäe gibt (oder ich habe sie übersehen), könnte es gut sein, dass vllt. diese Kisten immer wieder neu gespawnt werden, mit der Zeit, um ständigen Loot-Nachschub zu haben, oder?

Auf reddit steht das sie halt permanent sind.  Spawn ja halt immer neu, find ich auch nervig aber ist halt so 😆.  Nerviger find ich eher die permanente Benachrichtigung das irgendwo so days gone spritzen in der Gegend sind. Hoffe da kommt bald mal ein Guide dazu 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb darkcroos:

Auf reddit steht das sie halt permanent sind.  Spawn ja halt immer neu, find ich auch nervig aber ist halt so 😆.  Nerviger find ich eher die permanente Benachrichtigung das irgendwo so days gone spritzen in der Gegend sind. Hoffe da kommt bald mal ein Guide dazu 

Du meinst die Inhibitoren, die der Schlüssel meldet?

Den kannst stumm schalten, wenn im Ausrüstungsmenü mit dem Curser über sein Icon gehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Rass:

Du meinst die Inhibitoren, die der Schlüssel meldet?

Den kannst stumm schalten, wenn im Ausrüstungsmenü mit dem Curser über sein Icon gehst.

Jap, gibt's eigentlich schon eine map wo genau die sind und auch für die Sammelobjekte? Weil die mit den Hemmstoff find ich irgendwie nicht so recht 😆 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb darkcroos:

Jap, gibt's eigentlich schon eine map wo genau die sind und auch für die Sammelobjekte? Weil die mit den Hemmstoff find ich irgendwie nicht so recht 😆 

Es gibt Videos , für bestimmte Bereiche der Map, aber geht wegen dem Jugendschutz nicht hier. Und eine interaktive Map gibt's auch schon, aber ist leider noch in Arbeit und unvollständig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Nonk3r:

Es gibt Videos , für bestimmte Bereiche der Map, aber geht wegen dem Jugendschutz nicht hier. Und eine interaktive Map gibt's auch schon, aber ist leider noch in Arbeit und unvollständig. 

Ich verstehe, dann muss ich mich wohl Gedulden und hoffen das bald paar vollständige guides kommen. Immer blöd, wenn dann noch angeblich was verpassbar ist. Das stört mich eher aber geiles Spiel würde ich sicher noch ein zweites Mal zocken.  Hat die usk und die internationale unterschiedliche Trophäen? Oder würde auch doppel platin gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, im Bereich dieser Militärkonvoys explodiert immer wieder irgendwas. Die letzten Tage hab ich mir nichts dabei gedacht. Jetzt stand ich mittendrin und um mich herum ging alles hoch, was mich sogar erledigt hat. Kann es sein, dass diese Bereich vermint sind? Wenn ja, wie soll man da sicher looten? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich nicht mit Sicherheit sagen, aber irgendwelche Kanister dürften es nicht gewesen sein. Die hört man ja, wenn sie kurz vor der Explosion sind. Bei meiner ersten Begegnung vor einigen Tagen, bin ich in der Nähe gestanden und hab das Ganze beobachtet. Das waren einige Explosionen, noch bevor ich irgendwas gelootet hab. Als es sich beruhigt hat, hab ich mich reingetraut und hab die Militärfahrzeuge hinten aufgebrochen.

Heute aber ging eine Bombe hoch, ich hab alle Zombies gekillt und anschließend alles gelootet. Ich wollte dann von dort weglaufen und auf einmal ging direkt neben mir eine Bombe hoch. Da war ich nur verletzt, dann ging nach wenigen Metern noch eine Bombe hoch. Zuvor hab ich aber absolut nichts gehört. Dacher dachte ich, ich bin da vielleicht auf eine Mine getreten. Und wenn es tatsächlich eine Mine war, dachte ich mir, werfe ich das nächste Mal vielleicht ein paar Granaten rein. Explodieren wird so oder so was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch möglich dass da Minen sind, hab noch keine gesehen, vielleicht verbuggt. 

Mir ist auch aufgefallen, dass die Waffen der Gegner sofort im Boden verschwinden, wenn sie fallen gelassen werden. Gestern hatte ich das Glück, das eine Waffe auf einem Gegner landete und nicht verschwand. Ich denk das ist auch verbuggt, jemand im anderen Thread wunderte sich nämlich, dass er von Gegnern keine Waffen bekommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir das bei meinem nächsten Besuch mal genauer anschauen. Ich dachte echt, dass da Minen sind und dass diese bei meiner ersten Beobachtung nur deshalb explodierten, weil eben die Zombies dort rumgelaufen sind.

 

Das mit den Waffen hatte ich mal erwähnt (ich glaube im "Menschliche Gegner"-Thread). Überwiegend bekommt man von den Gegnern keine Waffen. Nur die Speerträger lassen ihre Speere fallen, die man dann auch aufnehmen kann. Sonst verschwinden die Waffen gleich. Ich denke aber schon, dass das so gewollt ist. Weil bei manchen Gegnern bekommt man doch auch mal Waffen, wenn man sie lootet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Sagt mal, im Bereich dieser Militärkonvoys explodiert immer wieder irgendwas. Die letzten Tage hab ich mir nichts dabei gedacht. Jetzt stand ich mittendrin und um mich herum ging alles hoch, was mich sogar erledigt hat. Kann es sein, dass diese Bereich vermint sind? Wenn ja, wie soll man da sicher looten? :emot-raise:

Ganz genau, dort liegen minen auf dem Boden. Da musst die Zombies durchlocken dann machts Bumm.

Wenn du scannst, dann siehst die minen auch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...