Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Komme nicht weiter..


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

komme auch nicht weiter,

ich bin auf dem weg das rote medalion zu holen um die brücke zu öffnen das grüne hab ich,mein problem is ich bin in einem raum wo ich ein hebel um lege,das tor hinter mir zu geht und dann die zeit läuft ab bis die speere aus dem boden kommen und mich töten.

ich schaffe es einfach nicht den block schnell genug auf die andere seite zu tretten um auf den vorsprung zu klettern weiß einer weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komme auch nicht weiter,

ich bin auf dem weg das rote medalion zu holen um die brücke zu öffnen das grüne hab ich,mein problem is ich bin in einem raum wo ich ein hebel um lege,das tor hinter mir zu geht und dann die zeit läuft ab bis die speere aus dem boden kommen und mich töten.

ich schaffe es einfach nicht den block schnell genug auf die andere seite zu tretten um auf den vorsprung zu klettern weiß einer weiter?

Ja am schnellsten bekommst du den Stein rüber in dem du immer mit X die Kraft auflädtst und dann kickt er ihn weg.

Also block rausziehn -> hinter den block gehn, mit R2 nehmen dann auf X drauf bleiben wegkicken hinterher und das halt bis hinter. Im Idealfall musst du 3mal kicken dann is der Stein nah genug beim Vorsprung damit du nochspringen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sind in 2 höhlen mit den "minigames" das puzzle und die dornenfalle

Nein, das ist die Stelle mit den Ketten. Das mit den Schilden ist schon früher.

Spring mal in dem Raum vor der Tür mit den Schilden die kaputte Treppe hoch (der raum wo vorher ein Kampf gegen viele Gegner war). Das sollte dir weiter helfen.

Für den anderen Schild musst du mit dem Block aus dem Gang (zwischen den beiden eben genannten Räumen) den Schalter auslösen, damit dieser Tron sich dreht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie soll das den gehen?

Kratos passt da doch garnicht rein???

Er passt auf jedenfall da rein^^ Du musst dich mit dem Rücken zur Drehtür stellen, den Klotz so nah es geht an die Treppen davor ziehen und dann mit dem Auflade-Tritt den Stein auf den Schalter kicken und mit dem rechten Ministick eine Rückwärtsrolle machen in Richtung Drehtür und fertig;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme nicht weiter...

Und zwar im Pandora-Tempel wo man immer unter Wasser ist. Da muss man mal nach vorne schwimmen, aber von hinten kommt immer ein Block der mich erfasst und killt. Bin da schon mind. 25x gestorben :(

Wie geht das?

Einfach mal R1 gedrückt halten. Gibt einen kleinen Turbo ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok danke :)

Naja, komme jetzt nicht weiter in dem Raum, wo man die eine Kette holen muss und die Steine zusammensetzen soll... was soll ich tun?

Jetzt bitte nicht übel nehmen, aber God Of War ist echt nicht Dein Spiel, oder?

Du kannst doch nicht für jede Kleinigkeit hier nach Hilfe fragen.

Hast Du nie Puzzle gespielt?

Selber mal ein wenig versuchen, dann klappt das schon!

Ansonsten, wie PGermanlis schon sagte, auch mal den Leitfaden nutzen. Der ist nicht umsonst da ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...