Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Komme nicht weiter..


Nel0

Recommended Posts

Hey Leute hoffe ihr könnt mir helfen... Ich stecke fest und da ich den 1. Teil noch nie gespielt habe habe ich keine Ahnung wie ich weiter komme..

Bin an einer Brücke wo ein Typ den Schalter festhält.. ich sage dann zu ihm er soll den Schalter loslassen weil ich da rüber muss aber er macht es nicht ... und labert was vonwegen Monster... und dann kann ich noch einen anderen weg gehen da lande ich auf einer Plattform und naja da schießen dann einige Gegner mit Pfeilen auf mich..

Denke ja ich muss alle gegner Töten aber ich komme an die Bogenschützen nicht rann.. bitte alle Tipps Posten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geh wieder nach unten.

Dort, findest du ein Geschütz, das du in den hinteren Raum ziehst/schiebst

in dem 4 Türen sind.

Vor der ersten Tür links, leigt am Boden ein Mechanismus, der sich dreht, wenn du den Schalter, der sich in der Tür befindet bewegt.

einmal bewegt, schiebst du das Geschütz wieder runter , ziehst erneut den Schalter und bringst das Geschütz wieder auf den Mechanismus so, dass es sich nocheinmal dreht.

Jetzt nimmst das Geschütz und positionierst es, vor die Tür, die sich nich öffnen lässt (gleicher raum) (wenn du vor der Tür stehst, heisst es glaube ich, dass du eine starke Energie dahinter spührst.

Ziehlen und feuer.

Dahinter bekommst du von Zeus eine neue Macht (mit Blitzen schiessen).

danach kannst wieder hoch gehen und den Typen abschiessen und dann kommst weiter.

Greeeeeetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Danke... :) ich versuche es mal

Bidde gern.

wenn du dann weiter bist und dann zu den Kisten kommst, zu denen du vielleicht auch nicht hinkommst (s. Viedeo 3.34Minuten)

und es herausfindest, wie es geht, wärs geil, wenn ud es postest

- sind die zwei letzten Federn drin die mir noch fehlen - werd noch verrückt

und im Video sieht mans auch nich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe schon wieder in Problem bin nun in einem Raum mit ganz vielen so Flugfiechern und muss oben über so ein Holz gerüst allerdings hauen die mich immer wieder unter und töten bringt auch nichts kommen immer neue weiß jemand was ich falsch mache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon wieder in Problem bin nun in einem Raum mit ganz vielen so Flugfiechern und muss oben über so ein Holz gerüst allerdings hauen die mich immer wieder unter und töten bringt auch nichts kommen immer neue weiß jemand was ich falsch mache?

unten stehen zwei statuen...die musste einfach nur vor den eingängen der "flugviecher" stellen...dann kommt keine mehr rein;)

mit der zeit...wenn de jetze nur noch durchrennst schaffste es vllt...ich hab mit allen suchen und anschauen 8 1/2 std gebraucht:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte helft mir ma.

zwischen Über den Dächern Athens und dem Tempel des Oracels

muss ich über einen Balken über den Hauptplatz Athens laufen um auf den Weg zum Tempel des Oracels zu kommen um dann zur ner Zwischensequenz und einem Speicherpunkt zu gelangen.

Genau paralell zum Speicherpunkt auf der rechten Seite, sieht man 3 Kisten u.a. mit roten Orbs, nebeneinander stehen.

Der Weg dorthin ist mit 2-3 Balken versperrt und ich komme einfach nicht hin

werd noch verrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte helft mir ma.

zwischen Über den Dächern Athens und dem Tempel des Oracels

muss ich über einen Balken über den Hauptplatz Athens laufen um auf den Weg zum Tempel des Oracels zu kommen um dann zur ner Zwischensequenz und einem Speicherpunkt zu gelangen.

Genau paralell zum Speicherpunkt auf der rechten Seite, sieht man 3 Kisten u.a. mit roten Orbs, nebeneinander stehen.

Der Weg dorthin ist mit 2-3 Balken versperrt und ich komme einfach nicht hin

werd noch verrückt.

Hab genau das selbe Problem, hab schon alles versucht, aber ich komm da einfach nicht dran! Wäre schön, wenn da einer weiterhelfen könnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab genau das selbe Problem, hab schon alles versucht, aber ich komm da einfach nicht dran! Wäre schön, wenn da einer weiterhelfen könnte!

Da müßt ihr nach vorne springen(an den holzbalken vorbei richtung kisten) und mit dem doppeljump versuchen auf der linken seite wo ihr weg gesprungen seid euch am vorsprung fest zu halten. Dann könnt ihr nach vorne hangeln und via doppelsprung zu den kisten gelangen. Habs auch 4 mal probieren müßen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da müßt ihr nach vorne springen(an den holzbalken vorbei richtung kisten) und mit dem doppeljump versuchen auf der linken seite wo ihr weg gesprungen seid euch am vorsprung fest zu halten. Dann könnt ihr nach vorne hangeln und via doppelsprung zu den kisten gelangen. Habs auch 4 mal probieren müßen^^

Vielen Dank für den Tip, werde es jetzt gleich nochmal probieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da müßt ihr nach vorne springen(an den holzbalken vorbei richtung kisten) und mit dem doppeljump versuchen auf der linken seite wo ihr weg gesprungen seid euch am vorsprung fest zu halten. Dann könnt ihr nach vorne hangeln und via doppelsprung zu den kisten gelangen. Habs auch 4 mal probieren müßen^^

Vielen Dank.

Gesegnet seist du:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Hilfe aber irgentwie scheine ich zu doof für das Spiel komme schon wieder nicht weiter und zwar wo ich die Frau retten muss.. wie komme ich den zu ihr wo soll ich die Stauen denn hin schieben und habe ich noch eine chance das in unter 5h zu schaffen bin schon bei 1:45 :D

Also was muss ich bei der Frau genau machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für eure Hilfe aber irgentwie scheine ich zu doof für das Spiel komme schon wieder nicht weiter und zwar wo ich die Frau retten muss.. wie komme ich den zu ihr wo soll ich die Stauen denn hin schieben und habe ich noch eine chance das in unter 5h zu schaffen bin schon bei 1:45 :D

Also was muss ich bei der Frau genau machen :D

Ich hab das im Leitfaden beschrieben. Da ist auch ein Video dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stecke im Pandora Tempel fest! Hab für die eine Tür schon 1 Schild gefunden aber ich weiss nich wo das 2. sein soll??

Hab mich auch schon bis runter abgeseilt aber ich find nix... zurück zum vorigen Speicherpunkt kann ich auch nicht! :redface:

Ich schreibe mal beide auf weil ich jetzt nicht genau weiß welches du noch nicht gefunden hast.

Also wenn du dich abseilst dann findest eins. Du musst dich, wenn du dich abgeseilt hast, einmal rüberhangeln und dann oben wieder zurück, dabei kommst du am Schild vorbei.

Das zweite bekommst du wenn du in dem Saal wo du auch die Schilde einsetzen musst, durch die Drehwand gehst. Zieh die Kiste soweit wie möglich mit zur Drehtür und trete die Kiste, die du vorher im Gang mitgenommen hast, auf den Schalter. Bevor die Kiste den Schalter erreicht, stellst du dich in oder an die Drehwand und dann dürftest du auch keine Probleme mehr haben das zweite zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ma ne Frage zu der 5 Stunden Trophy.

Ich spiels grad auf Hard und es is echt deftig und ich komme niemals an die 5

Stunden ran.

In der Trophylist steht was von Kostümen heist das, dass die mir Stärke oder so geben so, dass ich dann einfacher durchlaufen kann und nich die ganzen Orbs sammeln muss.

Kann mir nämlich nich vorstellen, dass ich, ohne Orbs zu sammeln schnell Gegner besiegen kann.

Is die Trophy auch ohne Easy-Mode zu schaffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...