Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's Rainbow Six Extraction


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sind PS4 und PS5 Spieler in getrennten Räumen?

Würde mich interessieren, ob es generationsübergreifend ist, oder gernerationsabhängig.

Ich persönlich habe noch keine PS5 kaufen können, obwohl ich seit ca November fast täglich nachschaue...

 

Und ja, mich wundert es auch, dass bei einem Online-game der Verabredungs-Thread nicht vorhanden ist, aber evtl. wird das ja noch etwas....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Ich muss erst noch ein anderes Game beenden, dauert noch etwas. Generell wäre bei mir ein Interesse vorhanden, das Spiel liegt auch schon neben der Konsole.

 

------

 

Frage:

Wie regelmässig trefft ihr euch? Nur am Wochenende?

Fast täglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, Ich suche eine Gruppe für Rainbow six Extraction!!

 

Bin zwar leider erst 31 und nicht über 35 wie gewünscht ^^ aber wenn Interesse besteht bin gerne dabei! ( PS5 )

 

Kann allerdings nur Abends spielen da ich ein Kind habe was zu Bett gebracht werden möchte! ^^ 

 

Sollte es andere da draußen geben BITTE GERNE MELDEN :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.2.2022 um 17:59 schrieb xXMidaelXx:

Hallo, Ich suche eine Gruppe für Rainbow six Extraction!!

 

Bin zwar leider erst 31 und nicht über 35 wie gewünscht ^^ aber wenn Interesse besteht bin gerne dabei! ( PS5 )

 

Kann allerdings nur Abends spielen da ich ein Kind habe was zu Bett gebracht werden möchte! ^^ 

 

Sollte es andere da draußen geben BITTE GERNE MELDEN :D 

Hey, habe dir eine FA geschickt, wir suchen noch einen Mitspieler zum gemeinsamen Trophäen erspielen. 

 

Jeden zweiten Abend ab 21 Uhr. ^^ 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...