Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie Survival Mode

devilish_p

Recommended Posts

Geschrieben

Sag mal....ist der Zombie Survival Mode wieder vom Netz genommen worden?
Jetzt konnte man mal schön seine Waffen leveln und auf T1 bringen und schwups nehmen Sie ihn wieder raus :facepalm:

Geschrieben

Einfach nur bescheuert von Dice. Hätten sie es für ne Woche drin gelassen und gut ist. Dann wäre bei Portal wenigstens mal wieder was los gewesen. Aber nein. Wenn die so weiter machen, will bald gar keiner mehr das Spiel spielen.

Geschrieben

Passt doch zu dem ganzen Theater um diesen Spiel. Noch 300 Kill für das T1 Waffenabzeichen und dann wird das Game verkauft. Und zwar so schnell wie möglich bevor es noch free 2 play wird wie es gemunkelt wird. Ich glaube nicht das sie es noch hinbekommen.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb goastrix22:

Passt doch zu dem ganzen Theater um diesen Spiel. Noch 300 Kill für das T1 Waffenabzeichen und dann wird das Game verkauft. Und zwar so schnell wie möglich bevor es noch free 2 play wird wie es gemunkelt wird. Ich glaube nicht das sie es noch hinbekommen.

Das wird nichts mehr, meins steht seit ca 3 wochen für 25 Vb im netz und da passiert nichts 😣 

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb goastrix22:

Ich würde es zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht mehr kaufen. 😂

Definitiv nicht mehr einfach ärgerlich was EA und Dice da abziehen. Für das nächste mal wissen wir Bescheid.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...