Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kompletter Platin Video-Guide


Recommended Posts

Hey Leute,

Ich habe mich hingesetzt jnd einen kompletten Guide für Ark erstellt.

Mir ist aufgefallen dass sich alle Guides auf Youtube auf die XBOX Version beziehen im Hinblick auf Erprobter Paläontologe. 

 

Hier erkläre ich nun alles Schritt für Schritt für die Playstation 

 

 

Hier auf Anfrage eine Liste mit allen Dinos zum Beschwören

 

Gmsummon "Achatina_character_bp_c"1 |Gmsummon "Allo_character_bp_c"1 |Gmsummon "Ankylo_character_bp_c"1 |Gmsummon "SpiderS_character_bp_c"1 |Gmsummon "Archa_character_bp_c"1 |Gmsummon "Argent_character_bp_c"1 |Gmsummon "Arthro_character_bp_c"1 |Gmsummon "Baryonyx_character_bp_c"1 |Gmsummon "Bee_character_bp_c"1 |Gmsummon "Toad_character_bp_c"1

Gmsummon "Sauropod_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Turtle_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Carno_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Beaver_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Chalico_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Compy_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Daeodon_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Dilo_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Dimetro_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Dimorph_Character_BP_C"1

Gmsummon "Diplodocus_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Direbear_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Direwolf_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Dodo_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Doed_Character_BP_C"1 |Gmsummon "DungBeetle_character_BP_C"1 |Gmsummon "Equus_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Galli_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Gigant_Character_BP_C"1 |Gmsummon "BigFoot_Character_BP_C"1

Gmsummon "Hesperornis_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Hyaenodon_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Ichthyornis_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Iguanodon_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Kaprosuchus_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Kentro_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Lystro_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Mammoth_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Megalania_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Stag_Character_BP_C"1

Gmsummon "Megalosaurus_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Megatherium_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Monkey_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Microraptor_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Moschops_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Bat_Character_BP_C"1 |Gmsummon "OviRaptor_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Sheep_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Pachy_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Pachyrhino_Character_BP_C"1

Gmsummon "Paracer_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Para_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Pegomastax_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Pela_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Phiomia_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Procoptodon_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Ptero_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Scorpion_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Purlovia_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Quetz_Character_BP_C"1

Gmsummon "Raptor_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Rex_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Saber_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Sarco_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Spino_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Stego_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Tapejara_Character_BP_C"1 |Gmsummon "TerrorBird_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Therizino_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Thylacoleo_Character_BP_C"1

Gmsummon "Titanosaur_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Trike_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Troodon_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Rhino_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Yutyrannus_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Mosa_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Plesiosaur_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Tusoteuthis_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Otter_Character_BP_C"1

Gmsummon "Angler_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Basilosaurus_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Diplocaulus_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Dunkle_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Eel_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Dolphin_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Kairuku_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Liopleurodon_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Manta_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Megalodon_Character_BP_C"1

cheat summon rockdrake_character_BP_c (dann Dotame an ihm anwenden)

Bearbeitet von Nokiomk
  • hilfreich 3
  • danke 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war mit 6 + 1 dabei :)

 

Das ist ein tolles Video, speziell die große Schriftart mit den Codes (YouTube dunkelt pausiert ja ab!) machten es möglich, die Sachen mit einem Tablet vor sich ganz bequem abzutippen :thumbsup: Die Eingabe über den Controller geht leicht von der Hand.

Bearbeitet von Dittschman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knapp 2.5 h hab ich gebraucht. Kann natürlich schneller oder langsamer gehen, je nachdem, wie gut man mit der Tastatur umgehen kann.

 

@NokiomkKannst du evtl. die Liste der Dinos für die letzte Trophäe des Hauptspiels noch in deinen Post einfügen, damit man nicht erst zu YT wechseln muss?

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.3.2022 um 21:37 schrieb xXKoZXx:

Knapp 2.5 h hab ich gebraucht. Kann natürlich schneller oder langsamer gehen, je nachdem, wie gut man mit der Tastatur umgehen kann.

 

@NokiomkKannst du evtl. die Liste der Dinos für die letzte Trophäe des Hauptspiels noch in deinen Post einfügen, damit man nicht erst zu YT wechseln muss?

Jap mache ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb xXKoZXx:

Merci :)

 

Hier hätte aber denke ich der Dinoname gereicht, da man den Rest des Befehls ja immer übernehmen kann und nur den Name austauschen muss

Sorry ich hatte nicht wirklich zeit dafür, das zu machen deshalb habe ich wenigstens schnell reinkopiert was in meiner Videobeschreibung steht.

Ist immernoch leichter. So kann man es wenigstens kopieren, ausdrucken usw

Bearbeitet von Nokiomk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab es heute nun endlich mal angefangen und dein Video ist echt super.

Nur eine Sache funktioniert bei mir einfach nicht. Die Trophäe „Maximaler Überlebender“.

Hab es schon mehrmals versucht und auch einmal alle Spiel- und Speicherdaten etc. gelöscht. Jemand eine Ahnung woran das liegen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb moscha:

Hab es heute nun endlich mal angefangen und dein Video ist echt super.

Nur eine Sache funktioniert bei mir einfach nicht. Die Trophäe „Maximaler Überlebender“.

Hab es schon mehrmals versucht und auch einmal alle Spiel- und Speicherdaten etc. gelöscht. Jemand eine Ahnung woran das liegen kann?

Vielen Dank für das Kompliment  :)

Es ist seltsam dass die Trophäe nicht funktioniert. Vllt kam wieder irgendein Update raus, welches mehr zerstört hat, als es behoben hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nokiomk:

Vielen Dank für das Kompliment  :)

Es ist seltsam dass die Trophäe nicht funktioniert. Vllt kam wieder irgendein Update raus, welches mehr zerstört hat, als es behoben hat

Ja es war wohl ein Update „schuld“.

 

Für alle, die es zum aktuellen Zeitpunkt spielen hilft das hier weiter. Das ging perfekt damit.

 

B80C2C53-26FD-4A35-8642-56CFE9E5C866.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...