DasCryBaby Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 habe heute 3 Larry Trohpies bekommen 2 bronze 1 silver WilsWEST is fertig jetzt juhu
Raini Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Gestern 23 Trophäen bei Alone in the Dark. 22 x Bronze 1 x Silber
pippo Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 5 Bronze bei Street Fighter 1 Bronze bei Fifa 09
Fury Bahamut Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Gestern 23 Trophäen bei Alone in the Dark.22 x Bronze 1 x Silber boah 23 trophies und ich mach bei killzone gestern nur einmal bronze fuer den bladerunner bei abschluss der salumunbrücke. Seit ich entdeckt habe dass das Messer in Killzone die gleiche Macht hat wie der Roundhousekick von Chuck Norris war das nur eine Frage der Zeit und die akademie die mir auf Veteran soviel Schwierigkeiten gemacht hat ging auf elite wie auf einem Kindergeburtstag. Danach zum Entspannen habe ich noch ein bisschen wipeout auf schwer gezockt und die komplette 4. Zelle vergoldet. aber wie gesagt all die liebesmühe wurde nur mit einer Trophy belohnt.
ben1981 Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Wer hat Trails auf schwer Fertig?Habe 10 Kämpfer komplett!
DasCryBaby Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 jetzt grade habe ich LARRY WILD WEST STAAT GEWONNEN:biggrin5:
Konsolero77 Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Habe heute morgen Fifa 09 gezockt.2 x die Heldentropy,Fair Play und Manuell Trophy und Last but not least....Trommelwirbel.....die Trophäe für den Flugkopfball...(platz vor Stolz)
Marcy1984 Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 mein größter erfolg in den letzten wochen ist eindeutig, dass ich mein auto wieder trocken bekommen habe. nachdem ich 2 cm wasser im fußraum hatte musste ich sämtliche verkleidung abmachen, die sitze (fahrer und beifahrer) ausbauen, die isoliermatten unter dem teppich rausschneiden und trocknen lassen. den sicherungskasten im motorraum neu abdichten, die boxen in den türen ausbauen, dahinter neu abdichten und mit geräuschdemmungsmatten verkleiden. alles wieder eingebaut, auto gewaschen und nun hoffen das es dicht ist und ich in nem monat nicht wieder goldfische im auto züchten kann. und das ist definitiv ne platin trophy, nur doof das sie nirgend angezeigt wird
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 mein größter erfolg in den letzten wochen ist eindeutig, dass ich mein auto wieder trocken bekommen habe. nachdem ich 2 cm wasser im fußraum hatte musste ich sämtliche verkleidung abmachen, die sitze (fahrer und beifahrer) ausbauen, die isoliermatten unter dem teppich rausschneiden und trocknen lassen. den sicherungskasten im motorraum neu abdichten, die boxen in den türen ausbauen, dahinter neu abdichten und mit geräuschdemmungsmatten verkleiden.alles wieder eingebaut, auto gewaschen und nun hoffen das es dicht ist und ich in nem monat nicht wieder goldfische im auto züchten kann. und das ist definitiv ne platin trophy, nur doof das sie nirgend angezeigt wird :biggrin5:LOL, Bist du mit deinem Auto auf Tauchstation im nächsten See gegangen^^
Marcy1984 Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 ja ohne scheiß. wenn de bei mir eingestiegen wärst, besser nur mit gummistiefeln
NickNorris Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 ich habe gestern platin bei monsters vs aliens geholt. das freut mich
deralex Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Ne Hand voll Trophäenrennen bei Ferrari Challenge gewonnen.
DasCryBaby Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 ich habe heute nach langen entlich bei Resi5 KoboKönig geschraffen fehlen nu noch 9 zu Platin
IndianaStatic Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Das 2. Kapitel in Bioshock auf Extrem Schwer (ohne Vita-Chamber) Was ich seltsam finde: Die Spider-Splicer halten verdammt viel aus, habe meine ganze Anti-Personen MG-Muni an denen verballert. Dann schleudere ich eine Leiche an so ein Ding und das ist fast tot!!!! (Keinen Lebensbalken mehr)... irgendwie verstehe ich das nicht, das macht nicht wirklich Sinn
HTH70 Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Hab endlich die Trophie "Riskantes Zeug" bei Hawx geschafft.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.