Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen- und Spielerfolge des Tages - Part 2

wild_skater

Recommended Posts

Geschrieben
Gestern 23 Trophäen bei Alone in the Dark.

22 x Bronze

1 x Silber

boah 23 trophies und ich mach bei killzone gestern nur einmal bronze fuer den bladerunner bei abschluss der salumunbrücke.

Seit ich entdeckt habe dass das Messer in Killzone die gleiche Macht hat wie der Roundhousekick von Chuck Norris war das nur eine Frage der Zeit und die akademie die mir auf Veteran soviel Schwierigkeiten gemacht hat ging auf elite wie auf einem Kindergeburtstag.

Danach zum Entspannen habe ich noch ein bisschen wipeout auf schwer gezockt und die komplette 4. Zelle vergoldet.

aber wie gesagt all die liebesmühe wurde nur mit einer Trophy belohnt.

Geschrieben

Habe heute morgen Fifa 09 gezockt.2 x die Heldentropy,Fair Play und Manuell Trophy und

Last but not least....Trommelwirbel.....die Trophäe für den Flugkopfball...(platz vor Stolz)

Geschrieben

mein größter erfolg in den letzten wochen ist eindeutig, dass ich mein auto wieder trocken bekommen habe. nachdem ich 2 cm wasser im fußraum hatte musste ich sämtliche verkleidung abmachen, die sitze (fahrer und beifahrer) ausbauen, die isoliermatten unter dem teppich rausschneiden und trocknen lassen. den sicherungskasten im motorraum neu abdichten, die boxen in den türen ausbauen, dahinter neu abdichten und mit geräuschdemmungsmatten verkleiden.

alles wieder eingebaut, auto gewaschen und nun hoffen das es dicht ist und ich in nem monat nicht wieder goldfische im auto züchten kann.

und das ist definitiv ne platin trophy, nur doof das sie nirgend angezeigt wird

Geschrieben
mein größter erfolg in den letzten wochen ist eindeutig, dass ich mein auto wieder trocken bekommen habe. nachdem ich 2 cm wasser im fußraum hatte musste ich sämtliche verkleidung abmachen, die sitze (fahrer und beifahrer) ausbauen, die isoliermatten unter dem teppich rausschneiden und trocknen lassen. den sicherungskasten im motorraum neu abdichten, die boxen in den türen ausbauen, dahinter neu abdichten und mit geräuschdemmungsmatten verkleiden.

alles wieder eingebaut, auto gewaschen und nun hoffen das es dicht ist und ich in nem monat nicht wieder goldfische im auto züchten kann.

und das ist definitiv ne platin trophy, nur doof das sie nirgend angezeigt wird

:biggrin5:LOL,:biggrin5:

Bist du mit deinem Auto auf Tauchstation im nächsten See gegangen^^

Geschrieben

Das 2. Kapitel in Bioshock auf Extrem Schwer (ohne Vita-Chamber)

Was ich seltsam finde: Die Spider-Splicer halten verdammt viel aus, habe meine ganze Anti-Personen MG-Muni an denen verballert. Dann schleudere ich eine Leiche an so ein Ding und das ist fast tot!!!! (Keinen Lebensbalken mehr)... irgendwie verstehe ich das nicht, das macht nicht wirklich Sinn :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...