Zockergirl Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Prince of Persia Bronce: Kombo Experte Schwertmeister Platin!!!!!
Birrer Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Meine Freundin und ich trällern vor dem Fernseher rum und versuchen irgendeine Singstar Trophy zu holen, also sie mehr als ich, weil ich übehaupt nicht gut singen kann. Sie hat schon ein paar wenige ersungen. Sie strahlte übers ganze Gesicht als es Bling machte. hhhmmm das kennen wir doch alle :wink: Mal schauen ob sie jetzt auch vom trophyfieber erfasst wurde
Coyote Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Meine Freundin und ich trällern vor dem Fernseher rum und versuchen irgendeine Singstar Trophy zu holen, also sie mehr als ich, weil ich übehaupt nicht gut singen kann. Sie hat schon ein paar wenige ersungen. Sie strahlte übers ganze Gesicht als es Bling machte. hhhmmm das kennen wir doch alle :wink: Mal schauen ob sie jetzt auch vom trophyfieber erfasst wurde ...und dann bringst du ihr bei wie man in Egoshotern ziehlt und schiesst und machst aus ihr Mrs. Dauerfire
ReSe2k Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 Resident Evil 5 - heute endlich Level 2-3 auf Profi geschafft und somit Gold/Platin erhalten
Fury Bahamut Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 einmal Silber bei GTA IV fuer Einmannarmee, dabei hat mir der Tip aus dem Leitfaden sehr geholfen im speziellen der mit der Hubschraubervariante: die Stelle war sehr gut verteidigbar bis 6 sterne und dann 5 min lang Rundflug gemacht = Bling -dann bronze mit Assassins Greed: das mit den 9 Missionen ist selbsterklärend aber sie waren oft sehr schwer wenn man einen Hochhaus voller Verbrecher hochlaufen musste und die Polizei bei hohem Fandungslevel gleich hinterhergelaufen ist und Nico gleich auch mit bearbeitet haben....
ballabu1978 Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 3 Bronzetrophies bei Ferrari Challenges Trophäenrennen. Nur noch 8 bis Platin, hehe.
thesaintac3 Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 3 Trophies bei Burnout Paradise 2 Trophies bei GTA IV (das zieht sich bei GTA)
Tim_Drake Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 prince of persia weitergekommem...platin rückt näher...;b
pippo Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 gestern noch Shaun White Platin geholt, heute bei Uncharted alle ausser Schwer, und extrem!
Mercuse Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 Bei "Der Pate 2" ein paar Trophys freigespielt.... werden aber noch mehr heute werden!
Lykanthrop1953 Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 Ich habe ein paar trophies bei Worms erspielt....die goldene wird ja ewig dauern, ich habe ja noch nicht mal die bronzene mit 10.000Punkte, naja wird schon irgendwenn mal werden
Ogi13 Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 Ich habe ein paar trophies bei Worms erspielt....die goldene wird ja ewig dauern, ich habe ja noch nicht mal die bronzene mit 10.000Punkte, naja wird schon irgendwenn mal werden Habe die ersten Community-Trophies bei Singstar geholt. Worms dauert gar nicht so lange. Zweimal den Singleplayer durchzocken oder oft online. Dann geht´s mit der Gold.
DasCryBaby Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 habe heute bei resi 5 denn BÖSE BLUT bekommen und 3 trohpies bei FLOCK
martina27 Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 Heute Sänger-Veteran bekommen (ich merks aber auch an der Stimme). Mache jetzt mit Schlager weiter, das ist nicht so anstrengend.
Fury Bahamut Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 Erstmal gestern die RL Trophy: Der nächste Winter kommt bestimmt erhalten: Wechsele erfolgreich deine Winterreifen fuer den Sommer. Voellig erschopeft davon konte ich kein GTAIV mehr sehen und hab wipeout eonmgelegt ul folgende trophies zu erhalten: Zwilling (Bronze) Zusammen mit meiner Schwester.... hier hab ich zum ersten mal gesehen dass der Pilotassisstent auch mal ne praktische Funktion hat und nem kompletten genrenewbie nen sauberen Einstieg bieten kann.... hab sie trotzdem abgeschossen Tiefflieger: dank video aus dem Leitfaden hate ich ne Vorstellung was zu tun war..... obwohl ich es die ganze Zeit nicht sauber hinbekam hatte ich sie doch irgendwannn, tjoa und da war der Tag auch wieder vorbei
ballabu1978 Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 15 Trophies bei Linger in Shadows, oder warens 16??? Mhh. Auf jeden Fall alle
Lykanthrop1953 Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 15 Trophies bei Linger in Shadows, oder warens 16??? Mhh. Auf jeden Fall alle und wie lange hat es gedauert??? 20min oder kürzer???? Ich habe mal wieder (trotz Umzugsstreß) ein paar Würmer gekillt, und dadurch paar neue Trophies bekommen
martina27 Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 Heute wiedermal Singstar Willkommensparty Blickfang und Supersänger (Silber)
DasCryBaby Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 ich habe heut normal bei resi5 bescharffen und 500 glascheiben kaputt gemacht bei pain
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.