Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen- und Spielerfolge des Tages - Part 2

wild_skater

Recommended Posts

Geschrieben

Meine Freundin und ich trällern vor dem Fernseher rum und versuchen irgendeine Singstar Trophy zu holen, also sie mehr als ich, weil ich übehaupt nicht gut singen kann. Sie hat schon ein paar wenige ersungen. Sie strahlte übers ganze Gesicht als es Bling machte. hhhmmm das kennen wir doch alle :wink: Mal schauen ob sie jetzt auch vom trophyfieber erfasst wurde :biggrin5:

Geschrieben
Meine Freundin und ich trällern vor dem Fernseher rum und versuchen irgendeine Singstar Trophy zu holen, also sie mehr als ich, weil ich übehaupt nicht gut singen kann. Sie hat schon ein paar wenige ersungen. Sie strahlte übers ganze Gesicht als es Bling machte. hhhmmm das kennen wir doch alle :wink: Mal schauen ob sie jetzt auch vom trophyfieber erfasst wurde :biggrin5:

...und dann bringst du ihr bei wie man in Egoshotern ziehlt und schiesst und machst aus ihr Mrs. Dauerfire :sniper::biggrin5:

Geschrieben

einmal Silber bei GTA IV fuer Einmannarmee, dabei hat mir der Tip aus dem Leitfaden sehr geholfen im speziellen der mit der Hubschraubervariante: die Stelle war sehr gut verteidigbar bis 6 sterne und dann 5 min lang Rundflug gemacht = Bling

-dann bronze mit Assassins Greed: das mit den 9 Missionen ist selbsterklärend aber sie waren oft sehr schwer wenn man einen Hochhaus voller Verbrecher hochlaufen musste und die Polizei bei hohem Fandungslevel gleich hinterhergelaufen ist und Nico gleich auch mit bearbeitet haben.... :/

Geschrieben
Ich habe ein paar trophies bei Worms erspielt....die goldene wird ja ewig dauern, ich habe ja noch nicht mal die bronzene mit 10.000Punkte, naja wird schon irgendwenn mal werden

Habe die ersten Community-Trophies bei Singstar geholt. Worms dauert gar nicht so lange. Zweimal den Singleplayer durchzocken oder oft online. Dann geht´s mit der Gold.:eek6:

Geschrieben

Erstmal gestern die RL Trophy:

29.jpg Der nächste Winter kommt bestimmt erhalten:

Wechsele erfolgreich deine Winterreifen fuer den Sommer.

Voellig erschopeft davon konte ich kein GTAIV mehr sehen und hab wipeout eonmgelegt ul folgende trophies zu erhalten:

Zwilling (Bronze) Zusammen mit meiner Schwester.... hier hab ich zum ersten mal gesehen dass der Pilotassisstent auch mal ne praktische Funktion hat und nem kompletten genrenewbie nen sauberen Einstieg bieten kann.... hab sie trotzdem abgeschossen :P

Tiefflieger: dank video aus dem Leitfaden hate ich ne Vorstellung was zu tun war..... obwohl ich es die ganze Zeit nicht sauber hinbekam hatte ich sie doch irgendwannn, tjoa und da war der Tag auch wieder vorbei :(

Geschrieben
15 Trophies bei Linger in Shadows, oder warens 16??? Mhh. Auf jeden Fall alle :D

und wie lange hat es gedauert??? 20min oder kürzer????

Ich habe mal wieder (trotz Umzugsstreß) ein paar Würmer gekillt, und dadurch paar neue Trophies bekommen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...