Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Trophäen in Alan Wake Remastered


Recommended Posts

Habe heute mit Alan Wake angefangen. Meine Frage ist ob man für die DLC Trophäen "In einem Satz" und " Ohne Punkt und Komma" das Spiel zwischendurch beenden und später weiterspielen und evtl. wenn man stirbt ein savegame aus der Cloud laden darf, oder zählt das als Kontrollpunkt neu laden? Wenn nein wie schwer sind die beiden Trophäen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb AvatarKyoshi1997:

Habe heute mit Alan Wake angefangen. Meine Frage ist ob man für die DLC Trophäen "In einem Satz" und " Ohne Punkt und Komma" das Spiel zwischendurch beenden und später weiterspielen und evtl. wenn man stirbt ein savegame aus der Cloud laden darf, oder zählt das als Kontrollpunkt neu laden? Wenn nein wie schwer sind die beiden Trophäen?

Du musst die in einer Sitzung abschließen, also da kannst nicht zwischenspeichern und später weiter zocken. Wenn stirbst kannst es nur neu anfangen.
Also wenn alles in und auswendig kennst bist da so in ca. 20-30 Minuten mit durch.

Schwer ist relativ, also ich kann nur von mir reden, ich hatte da nicht so die Probleme. Wenn das Spiel erstmal auf Albtraum abgeschlossen hast, dann kommen die DLC dir sehr leicht vor, da dort auch nur auf einfach spielen brauchst. Weitere Tipps stehen im Leitfaden um da sicher durchzukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.4.2022 um 09:08 schrieb Lord Sam B.:

Versuche mich gerade an der DLC-Trophäe "In einem Satz" und es ist total super, dass das Spiel bei mir ständig abschmiert.....bei einem Durchgang, in dem man nicht sterben darf bzw. den Kontrollpunkt neu laden darf. Man hat ja sonst nix zu tun :shifty:

Ich habe genau das gleiche Problem. Ich war schon fast am Ende und dann kam der Crash... :banghead:

Bei meinen ersten beiden Durchgängen hatte ich keine Probleme, nur beim Abspann vom 2. Run kam ein schwarzer Bildschirm und ich musste das Spiel beenden.

Und Seitdem kommen die Abstürze an unterschiedlichen Stellen.

Auch der Downgrade auf Version 1.0 und offline spielen hat bei mir leider nichts gebracht.

Da kann man nur hoffen dass Remedy das zeitnah patched.

 

Mal schauen, ob wenigstens "The Writer" stabil läuft... :dozey:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb van_ike:

Ich habe genau das gleiche Problem. Ich war schon fast am Ende und dann kam der Crash... :banghead:

Bei meinen ersten beiden Durchgängen hatte ich keine Probleme, nur beim Abspann vom 2. Run kam ein schwarzer Bildschirm und ich musste das Spiel beenden.

Und Seitdem kommen die Abstürze an unterschiedlichen Stellen.

Auch der Downgrade auf Version 1.0 und offline spielen hat bei mir leider nichts gebracht.

Da kann man nur hoffen dass Remedy das zeitnah patched.

 

Mal schauen, ob wenigstens "The Writer" stabil läuft... :dozey:

 

Ich hab's schlussendlich aufgegeben. Hätte zwar gerne die 100% bei dem Spiel gehabt, aber mir ist die Zeit dann doch zu schade gewesen.

Ist schon extrem ärgerlich, wenn man fast durch ist und dann kommt der Absturz. So ganz easy sind die beiden Trophäen ja nun auch nicht^^

 

Wünsche trotzdem noch gutes Gelingen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.4.2022 um 08:03 schrieb Lord Sam B.:

Ich hab's schlussendlich aufgegeben. Hätte zwar gerne die 100% bei dem Spiel gehabt, aber mir ist die Zeit dann doch zu schade gewesen.

Ist schon extrem ärgerlich, wenn man fast durch ist und dann kommt der Absturz. So ganz easy sind die beiden Trophäen ja nun auch nicht^^

 

Wünsche trotzdem noch gutes Gelingen!

Tja, leider ist es bei "The Writer" genau so... (Version 1.0) Die ersten beiden Durchgänge liefen problemlos.

Aber als ich dann im dritten Durchgang für "Ohne Punkt und Komma" war, ist das Spiel bei Stucky's Gas Station eingefroren... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...