Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

[PS5/PS4] Showa American Story


Recommended Posts

NEKCOM Games kündigt das Action-RPG Showa American Story an

 

1674212952_showa_american_story_ankndigung.jpg.f81b580bcf62ca24f732cfd087bce2c6.jpg

 

Publisher 2P Games und der chinesische Entwickler NEKCOM Games haben das Action-Rollenspiel Showa American Story für PlayStation 5, PlayStation 4 und PC-Steam angekündigt. Ein Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht genannt.

 

Showa American Story wird als »Liebesbrief an die Popkultur der 80er-Jahre« beschrieben und soll auch einen »starken Beigeschmack von B-Movies« enthalten. Die Handlung spielt im Jahre Showa 66 und zeigt ein postapokalyptisches Amerika, das zu größten Teilen von Japan aufgekauft wurde, der stärksten Wirtschaftsmacht der Welt. Der Anstieg der Einwanderung aus Japan hat die japanische Kultur in Amerika verankert.

 

Diese Verschmelzung sorgt innerhalb der Bevölkerung für Konflikte, aber bald haben die Leute ganz andere Probleme, denn ein mysteriöser Vorfall verändert die Welt. Ihr schlüpft in die Rolle von Choko, ein junges Mädchen das aus unerklärlichen Gründen von den Toten wieder auferstanden ist und nun in einer postapokalyptischen Welt voller Zombies und Monster nach Antworten sucht.

 

 

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...