Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

CrimsonCloudKaori

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by CrimsonCloudKaori

  1. Ich hoffe nur, dass das Spiel auf das Niveau von The Last Hope zurückkehrt. Interessiert bin ich definitiv.
  2. Bezahl-DLC und dann gibt es nichts für Rinwell?! Schade, sie hätte gut in ein SAO-Kostüm gepasst.
  3. Habe zwar ewig nicht mehr Yugioh gespielt, aber wenn es free-to-play ist, werde ich es mir definitiv mal anschauen. Hoffentlich gibt's auch einen weiblichen Player-Avatar.
  4. Da wird das Spiel schon für PS4 veröffentlicht und es gibt die Demo nur für PS5. Geraden nach dem Fiasko XV wären ein paar Spieleindrücke sehr wichtig für mich, um mir eine Meinung zu bilden. Seltsam auch, dass die kostenlose Demo 0,25€ kostet.
  5. Sieht wirklich interessant aus. Weiblicher Hauptcharakter und das Setting entsprechenden genau meinen Geschmack. Ich hoffe nur, dass das kein Souls-like ist. Nur die Wartezeit ist gemein. Zweieinheit Jahre ist so lang.
×
×
  • Create New...