Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

SebbiX' Foren-Platin 2022


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@SebbiX  Würdest du bitte noch deine 3 Bewertungen verlinken?

Bitte denke beim nächsten mal daran den Zeitaufwands Screenshot bei ANMELDUNG mitzuposten.

Wir machen zwar AUSNAHMEN vorallem jetzt zu beginn wo man noch nicht so routiniert ist, aber es sollte kein Normalzustand sein Sachen immer nachzumelden :)

 

LG

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.1.2022 um 09:19 schrieb Aii:

@SebbiX  Würdest du bitte noch deine 3 Bewertungen verlinken?

Bitte denke beim nächsten mal daran den Zeitaufwands Screenshot bei ANMELDUNG mitzuposten.

Wir machen zwar AUSNAHMEN vorallem jetzt zu beginn wo man noch nicht so routiniert ist, aber es sollte kein Normalzustand sein Sachen immer nachzumelden :)

 

LG

 

 

 

 

Schwierigkeit Planet der Affen

Zeitaufwand Planet der Affen

Spielspaß Planet der Affen

 

Hallo hier ist das ganze nachgereicht. 

 

Zum Zeitaufwand musste ich leider hier auf trophies.de die Bewertungen nehmen, da habe ich Spielnamen und Zeitaufwand nicht auf einen Screenshoot bekommen. Wegen mir muss die Trophäe nicht gewertet werden, da ich eh einige Spiele spielen werde, die die Bedingung erfüllen auch unabhängig von dem Event.

 

Gruß SebbiX

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.1.2022 um 15:42 schrieb SebbiX:

Screenshot_20220114_153206.thumb.jpg.acb49e7097c06271f643f89970459f62.jpgHiermit melde ich Ghost of Tsushima PS 4 für die Trophäen 07 und 27 an

 

 

Screenshot_20220114_153935.jpg

 

 

Da ich mit dem Hauptspiel fertig bin, muss ich leider die Trophäe 07 streichen 

Am 8.1.2022 um 12:24 schrieb SebbiX:

Trophäe 21 das erste Mal erspielt 

Screenshot_20220108_122158.jpg

 

 

Muss die Trophäe 21 leider streichen, da das Hauptspiel schon fertig war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.1.2022 um 19:12 schrieb SebbiX:

Hiermit melde ich das Spiel Observer System Redux PS 4 für die Trophäen 03 und 15 an. Außdem Die PS 5 Version für die Trophäe 19

Screenshot_20220121_185819.jpg

Screenshot_20220121_185540.jpg

Screenshot_20220121_185434.jpg

 

 

Trophäe 15 und 19 erspielt. Trophäe 03 bei diesen Spiel verworfen. Das Spiel war überhaupt nicht meines. Das Genre ist Psychischer Horror und völlig untypisch für mein Profil. Deswegen habe ich auch die Voraussetzung für die Trophäe 06 erfüllt. 

 

 

Screenshot_20220206_130252_com.android.chrome.jpg

Screenshot_20220206_130206.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb da_emty:

Hey @SebbiX ich komme auf 360 Punkte...guckst du mal bitte in die Liste ob dir da was auffällt?

 

Vielleicht hast du die eine Trophäe für den Backlog noch drin? Weil ich bei Playstation Allstars Battele Royal nur ein DLC gemacht habe, habe ich die als Backlog gestrichen. Da für die Backlogtrophäen nur Hauptspiele gelten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

He, 

 

hiermit möchte ich @SebbiX im Rahmen der Trophäe 05 Wenn ich dir mal einen Tipp geben darf das Spiel Resident Evil 2 Remake vorschlagen. Du hast jetzt schon mehre Resident Evil Teile gespielt, bist somit ein Veteran und daher sollte es für dich ein leichtes sein, diese Platin zu erspielen. Das Spiel gehört zu den Must Have Remakes, die man gespielt haben muss (Ja ich weiß, ist Ansichtssache ;) ). 

Das Spiel lässt sich zudem ganz gut mit den Trophäen 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden / 19 Alles machbar, Nix schweres dabei! und  23 Da nehm ich mir die Zeit! kombinieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...