Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

john_cena1993s Foren-Platin 2022


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

FERTIGMELDUNG

 

Hiermit melde ich die Trophäe 29 Man findet mich überall als abgeschlossen:

 

grafik.thumb.png.e834f5f9734bf857e8407d3055e3d3e5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FERTIGMELDUNG

Am 11.2.2022 um 16:23 schrieb john_cena1993:

ANMELDUNG

 

Ich möchte hiermit Moorhuhn Shooter Edition (Disc) für die Foren-Trophäe 22 anmelden.

Hier der nötige Nachweis:

Weder unter Moorhuhn Trophy Guide noch unter Crazy Chicken (engl. Spieltitel) Trophy Guide finde ich einen Guide zu dem Spiel. Außer der übliche von Metagame der kein Guide ist :D

grafik.thumb.png.cee27337609530fed6a16349a1181af1.png

 

Hiermit melde ich Moorhuhn Shooter Edition für die Trophäe 22 als abgeschlossen.

 

Schwierigkeit | Zeitaufwand | Spielspaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANMELDUNG

 

Ich möchte hiermit My Universe Cooking Star Restaurant für die Foren-Trophäe 22 anmelden.

Hier der nötige Nachweis:

Weder unter My Universe Cooking Star Restaurant Trophy Guide noch unter My Universe Cooking Star Steam Guide finde ich einen Guide zu dem Spiel. Außer der übliche von Metagame der kein Guide ist :D

grafik.thumb.png.437fafa785b251da116d6319026b1155.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FERTIGMELDUNG

Am 28.2.2022 um 08:23 schrieb john_cena1993:

ANMELDUNG

 

Ich möchte hiermit My Universe Cooking Star Restaurant für die Foren-Trophäe 22 anmelden.

Hier der nötige Nachweis:

Weder unter My Universe Cooking Star Restaurant Trophy Guide noch unter My Universe Cooking Star Steam Guide finde ich einen Guide zu dem Spiel. Außer der übliche von Metagame der kein Guide ist :D

grafik.thumb.png.437fafa785b251da116d6319026b1155.png

Hiermit melde ich feierlich My Universe Cooking Star Restaurant und somit zum dritten (und letzten Mal) die Trophäe 22 als fertig.

Schwierigkeit | Zeitaufwand | Spielspaß

 

Am 22.2.2022 um 08:54 schrieb da_emty:

Sehr schönes Datum für Foren-Trophäen :) wenn du jetzt noch eine weitere 22 am 22.03.2022 abschließt, hast du einen grandiosen Streak :emot-neckbeard:

Der 22.03.22 hat wohl nicht sein sollen, aber dafür der 03.03 :D Danke auch an @Tigress, dass sie angekündigt hatte einen Leitfaden machen zu wollen. Somit wanderte das Spiel etwas schneller als geplant in meine Liste :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Dittschman:

Auch, wenn du vielleicht keine Punkte mehr benötigst, gehörst du zu meinen auserwählten Welchen :bunny:und ich möchte dir @john_cena1993 den Titel Ark: Survival Evolved (PS4) für die 20.png.317c7574db2e7308dfeb0fdb2ead3b55.png 20 Komm schon, trau dich! vorschlagen.

Es ist eine wirklich schnelle Platin und  es sind bis zu 170 Punkte drin. Außerdem gehört es zu deinen Favoriten-Genres. Obwohl dies bei diesem Spiel nebensächlich und eher eine Sekretärinnen-Ausbildung (für die schnelle Platin) empfehlenswert ist :biggrin:

 

Dieses Spiel gibt es aktuell gratis im PSPlus!

 

LG

Danke für den Vorschlag, da ich das Spiel eh spielen wollte nehme ich gerne an :D

  • gefällt mir 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hiermit Ark Survival Evolved für die Foren-Trophäe 04 Das möchte ich schon immer mal machen anmelden.

Hier der nötige Nachweis:

grafik.thumb.png.e1b4dfb743a94f836e87cd3a688f0d71.png

@Dittschman hat es in seiner Liste.

 

 

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 27 Ein Herz für DLCs kombinieren.

Hier der nötige Nachweis: Ark: Survival Evolved

Spiel ist bei 0% somit auch alle DLC:

grafik.thumb.png.2f9b7dab44890f0e524b6904b69c6831.png

  

 

 

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 30 Ich brauche UR-laub. Im ernst kombinieren.

Hier der nötige Nachweis:

grafik.thumb.png.d89b6b754ce47589baf6b1a98adf17db.png

 

Ich habe zwar den Vorschlag von @Dittschman angenommen, werde es aber nicht für meine Trophäe 20 nutzen, weil ich hier schon Alan Wake von @Spikes_alive ausgesucht und begonnen habe :) Somit sollte es eigentlich keine Komplikationen zwecks Koop Trophäen geben oder?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FERTIGMELDUNG

 

Am 17.1.2022 um 13:09 schrieb john_cena1993:

 ANMELDUNG

 

Ich möchte hiermit Story of Seasons Friends of Mineral Town für die Foren-Trophäe 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden anmelden.

Hier der nötige Nachweis:

Aus irgendeinem Grund fasst PSNProfiles die zwei Teile nicht als Reihe zusammen. Da die aber generell bei den Spielreihen etwas reinscheißen begründe ich das einfach mal selbst und ihr könnt entscheiden, ob das ausreicht :)

Die zwei Spiele heißen nicht nur fast gleich, weil sie zum selben Franchise gehören, das Spielprinzip ist auch dasselbe. Das einzige was sich massiv unterscheidet ist die Story. Bei Google werden diese auch zusammen aufgeführt unter der "Story of Seasons" Spielreihe:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

grafik.png.53d513f655e33c8e23e95f8bbed80cb4.png

(Spiel 2+3)

Falls das gereicht hat hier der Nachweis, dass ein Teil bereits fertig ist.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

grafik.thumb.png.30294f860c84b012694b2fbd2e7b9ce4.png

 

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 19 Alles machbar, nichts schweres dabei kombinieren.

Hier der nötige Nachweis:
grafik.thumb.png.72d8d5be559161cad5f175c8118d8555.png

 

 

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 32 ODER 34 kombinieren.

Hier der nötige Nachweis:

Hier bin ich mir noch unsicher was ich nehme deshalb erwähne ich beide und gebe dann bei der Fertigmeldung Bescheid, welches ich genommen habe. Da beides Gold Trophäen sind werde ich definitiv nur eine davon nehmen :D Nachweis für über 60 Std. gibt es noch keinen, aus der Erfahrung raus ist ein Story of Seasons aber nicht unter 60 Stunden machbar, ich rechne hier daher mit ca 100 Std. Hier auch ein Link welcher eher Tendenz nach oben hat: https://howlongtobeat.com/game?id=71741
grafik.thumb.png.212437c3cfd09599298566bc570ff2a0.png

Hiermit möchte ich Story of Seasons Friends of Mineral Town als abgeschlossen melden. Im Zitat war ich mir noch unsicher für welche goldene Trophäe ich das Spiel anmelde und ich würde es gerne für die Trophäe 32 fertigmelden. Das Spiel dauerte letztendlich über 200 Stunden :D

 

Also zusammengefasst:

Trophäe 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden

Trophäe 19 Alles machbar nichts schweres dabei

Trophäe 32 Ich hab echt nix besseres zu tun

 

Schwierigkeit | Zeitaufwand | Spielspaß

 

Besonderer Dank geht an @tadini Ohne den Tipp mit dem Speichern und Laden für die X-Wolle wäre ich verloren gewesen :D Leider hab ich Trottel mich auf die Kaninchen konzentriert und erst gecheckt dass man Schafswolle braucht als ich das Kaninchenfell für die Herbstsonne verwenden wollte xD Natürlich hatte ich dann kein Gewinnerschaf und durfte noch eine Ehrenrunde drehen bis zum Flausch Festival^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb tadini:


Huch da werd ich ja glatt ein wenig rot. 😊 Oh welche Wolle dafür nötig war, hatte ich leider auch nicht mehr im Kopf. 

Und weil ich deine Bewertungen gelesen hab, ich will auch Pioneers of Olive Town auf der Playstation haben, finde das sogar noch besser als Friends of Mineral Town.

 

Und ich bin jetzt mal ganz frech und greife @da_emty vor, wenn mich nicht alles täuscht, hast du jetzt deine Platin auch im Sack!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! 🥳🎉🍾 
Jetzt können dich deine ganzen Mod Kollegen auch nicht mehr damit foppen. 😏

Den Teil hab ich noch gar nicht gespielt aber freue mich drauf, ich bin jedenfalls mal guter Dinge, dass es der Teil auch auf die Playstation schafft :D Wenn du darüber etwas mitbekommst kannst du mir gerne bescheid geben^^

 

Vielen Lieben Dank <3 Hab gar nicht auf dem Schirm gehabt, dass es schon soweit ist^^ Die Prüfungen haben mich in meinem Zeitplan etwas zurückgeworfen und natürlich Story of Seasons aber es waren wunderschöne 200 Stunden :D

 

vor einer Stunde schrieb pR00d1gy_:

Yeah, Glückwunsch zur Foren Platin 🎊🥳

We Did It Win GIF by HBO Max

Dankeschön :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

FERTIGMELDUNG

Am 5.3.2022 um 20:14 schrieb john_cena1993:

Ich möchte hiermit Ark Survival Evolved für die Foren-Trophäe 04 Das möchte ich schon immer mal machen anmelden.

Hier der nötige Nachweis:

grafik.thumb.png.e1b4dfb743a94f836e87cd3a688f0d71.png

@Dittschman hat es in seiner Liste.

 

 

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 27 Ein Herz für DLCs kombinieren.

Hier der nötige Nachweis: Ark: Survival Evolved

Spiel ist bei 0% somit auch alle DLC:

grafik.thumb.png.2f9b7dab44890f0e524b6904b69c6831.png

  

 

 

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 30 Ich brauche UR-laub. Im ernst kombinieren.

Hier der nötige Nachweis:

grafik.thumb.png.d89b6b754ce47589baf6b1a98adf17db.png

 

Ich habe zwar den Vorschlag von @Dittschman angenommen, werde es aber nicht für meine Trophäe 20 nutzen, weil ich hier schon Alan Wake von @Spikes_alive ausgesucht und begonnen habe :) Somit sollte es eigentlich keine Komplikationen zwecks Koop Trophäen geben oder?

 

Hiermit möchte ich Ark Survival Evolved inklusive DLC als fertig melden :)

 

grafik.thumb.png.b7fa9495b1e85f246fdfcb1bbee91258.png

 

Schwierigkeit | Zeitaufwand | Spielspaß

 

@Dittschman falls du noch Kapazitäten für Trophe 05 hast könntest du diese nun 1x einlösen :D Dankeschön für den Vorschlag, das Spiel hat wirklich Spaß gemacht und auch wenn ich es eh spielen wollte, er weiß wie lange ich das vor mir hergeschoben hätte und dann evtl wieder vergessen hätte^^

  • gefällt mir 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb da_emty:

Ey das war fies!!!! ;)

 

Wow was für einen Berg von Spiel hast du dir denn ausgesucht...200 Stunden....Respekt @john_cena1993 für diese Leistung und den damit erreichten 1.000 Punkten!!!!

Damit bleibt mir feierlich nur zu sagen:

 

Willkommen in der elitären Gruppe der Spieler die eine Foren-Platin :platin: erspielt haben!!!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser sensationellen Leistung :thumbsup:

Morgan Freeman Applause GIF by The Academy AwardsJennifer Lopez Reaction GIF by NBC World Of DanceRyan Gosling Clap GIF

Vielen Lieben Dank! Ich freue mich sehr über die wundervollste und schönste Platin in meiner Sammlung :x

Soo nun noch die Lücken füllen, bleibt ja noch ein bisschen was zu tun :D Ziel ist es alles zu erreichen. Bleibt abzuwarten wie weit ich es schaffe :D

  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Dittschman:

Ich sach ja, Tiere....3 Stunden, tss. Und ich dachte schon, irgendwas stimmt da nicht mit meinen 6 Stunden, werden die anderen denken :)

Schön, dass es dir Spaß gemacht hat, das Dino-Produzieren, mir ja auch, das Gesamtpaket Mucke hören, kurze Platin und ne Menge Foren-Platin Punkte und das alles Umsonst war einfach unschlagbar! Als wüsste jemand von den Entscheidern bei Sony über unser Event und sagte, das wollen wir mal ein bisschen pushen.

 

Danke für die 15 Punkte :emot-hfive: und von mir auch Gratulation für die Foren-Platin! :platin:

Vielen dank und sehr gerne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hiermit zusätzlich Assassins Creed Odyssey für die Foren-Trophäe 21 anmelden.

Hier der nötige Nachweis:

grafik.png.b3f8511b96da938cac9d37987fbf8dd9.png

 

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 33 kombinieren.

Hier der nötige Nachweis:

Ich zähle die Chronicles Reihe nicht zu Assassins Creed dazu, somit fehlen für alle Teile noch Assassins Creed Rogue (ungespielt), Assassins Creed 3 (begonnen) und Assassins Creed Odyssey (begonnen)

grafik.thumb.png.e3845734611081580f3021d2af43bf36.png

Link für bessere Lesbarkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Kampfferkel:

Ich zähle die Chronicles sehr wohl dazu und auch Freedom Cry als Standalone. ;) 

Chronicles hat ein total anderes Gameplay, Genre und Spielprinzip. Sind somit für mich eine eigenständige Reihe die einfach nur wegen den Verkaufszahlen denselben Namen erhalten haben. Daher gehört es für mich nicht zu der Spielreihe Assassins Creed, welche alle ähnlich sind und sich ein roter Faden durch alle Teile durchzieht. Freedom Cry ist ein DLC den ich auch schon einmal abgeschlossen hab, zählt daher auch nicht wirklich als ein Teil. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte hiermit zusätzlich Far Cry 6 für die Foren-Trophäe 23 Da nehm ich mir die Zeit! anmelden.

Hier der nötige Nachweis:

grafik.thumb.png.6b76eb4c694f2ab4b7b2bc6141543c6d.png

 

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 27 Ein Herz für DLCs kombinieren.

Hier der nötige Nachweis:

grafik.thumb.png.aedf393d3cb02d103689b19cf8f280e8.png

Das Spiel ist noch nicht begonnen und hat aktuell 5 DLC welche ebenso auf 0 stehen. Spiel ist noch nicht in meiner Liste kann es daher nicht verlinken.

Spoiler

grafik.thumb.png.7c50ff0d715785e32545f1524746da22.png

grafik.thumb.png.50e85d9b8e17f27dc741f3eee356c465.png

grafik.thumb.png.552d7e201e2cd4f3cf88186e85ff7e90.png

grafik.thumb.png.9eacd862755ba5dc00d11c274df4b40a.png

grafik.thumb.png.d6f8cb843b4b5d8bc12fe695cbfc7a7e.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb john_cena1993:

Ich möchte hiermit zusätzlich Assassins Creed Odyssey für die Foren-Trophäe 21 anmelden.

Hier der nötige Nachweis:

grafik.png.b3f8511b96da938cac9d37987fbf8dd9.png

 

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 33 kombinieren.

Hier der nötige Nachweis:

Ich zähle die Chronicles Reihe nicht zu Assassins Creed dazu, somit fehlen für alle Teile noch Assassins Creed Rogue (ungespielt), Assassins Creed 3 (begonnen) und Assassins Creed Odyssey (begonnen)

grafik.thumb.png.e3845734611081580f3021d2af43bf36.png

Link für bessere Lesbarkeit

@da_emty passt das so oder geht das so nicht? :) Weil kein Haken dran ist, deshalb die Frage :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb da_emty:

Oh shit, ich wollte auf die Anmeldung antworten, bin dann aber wieder abgelenkt worden :derp:

 

Das Problem tritt bei dieser Serie immer wieder auf und ich wollte erstmal raussuchen wie wir es gehandhabt haben. Eigentlich zählt alles zu einer Serie, was bei Profiles unter "Serie" zu finden ist. Deshalb hätte ich den Einwand von @Kampfferkel stattgegeben. Wir hatten da nur Spiele ausgeschlossen, die nicht mehr erhältlich sind oder inhaltlich nur den Namen tragen. Und gut, dass ich investigativ unsere Threads durchgearbeitet habe. Dort schrieb nämlich Mitveranstalterin @Aii folgendes:

 

 

Damit sollte der Fall abgeschlossen sein und du bekommst dein "Häkchen" ;)

Den Beitrag hatte ich auch noch im Kopf aber hab ihn auf die Schnelle nicht gefunden xD Danke dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Kampfferkel:

Nun gut, dann ist das so, aber Freedom Cry ist sowohl ein DLC als auch ein Standalone und ist auch als Spiel in der Liste zu finden. Oder übersehe ich da was  (was bedeutet "No Stage" in der Liste)?

No Stage bedeutet bei psnp soviel wie gehört dazu, aber irgendwie auch nicht daher vergeben wir keine Stufe.😅

Aber wie gesagt hab den ja auf 100% (siehe Black Flag) 😊

Wäre jetzt aber auch nicht das Problem gewesen, hab den Standalone sogar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...