Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Foren-Event: Bau dir deine eigene Platin 2022 - Allgemeiner Talk


Recommended Posts

21.png.9a282d5a325891c4bbc37d4557b89f9d.png  21 Ach stimmt, da war noch was…

Komplettiere ein Spiel, das länger als 2 bis 4,99 Jahre unverändert in deinem Backlog lag.

 

Darf man dafür auch Spiele nutzen, die länger als 5 Jahre im Backlog sind, nachdem man die entsprechende Goldtrophäe schon hat und es nichts anderes gibt? Die 4,99 Jahre-Begrenzung besteht doch wahrscheinlich nur für diese oder?

 

Bei mir würde es erst im April ein einziges Spiel dafür geben, ansonsten kann ich nur mit 10 Jahre nicht weitergespielten Spielen dienen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb DKArtur_:

Möchte jemand die Among Us Trophies zusammen alle holen?

Ich stehe jeden Abend, gerne in der Woche, ansonsten am Wochenende zur Verfügung stehen.

 

Among Us:

1.

2.

3.

4.

 

gerne auch mehr

Ich wäre dabei, falls ich es für die Trophäe 20 vorgeschlagen bekomme :D

 

20.png.317c7574db2e7308dfeb0fdb2ead3b55.png 20 Komm schon, trau dich!

Komplettiere ein Spiel, welches für dich von einem Mitspieler ausgewählt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb UEG_Phönix:

Hallo alle zusammen :)

Ich suche noch einen Koop-Partner für das zweifache erspielen der Foren-Trophäe 24 Zu zweit sind wir stärker! in einem oder mehreren der folgenden Spiele:

 

Human Fall Flat (PS5) - noch nicht begonnen

We Were Here (PS4) - noch nicht begonnen

Borderlands 2 (PS3) - 50/70 :htrophy:

Borderlands 2 (PS4) - 57/76 :htrophy:

Borderlands The Pre-Sequel (PS3) - 44/64 :htrophy:

 

Wäre schön, wenn sich jemand meldet. ^_^ 

Ich wäre bei Borderlands TPS (PS3) dabei, hab das auch noch auf meiner Liste, jedoch bisher noch nicht angefangen :)

 

vor 28 Minuten schrieb Aii:

@UEG_Phönix huhu, ich wollte auch Human Fall Flat spielen, ich habe schon einmal platin und würde verdoppeln, aber ich habe gehofft es zu viert erspielen zu können :) Vielleicht findet sich noch wer?

Würde ich mir für die 4er Koop Trophäen dann ebenfalls zulegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 49 Minuten schrieb john_cena1993:

Das isn guter Monat bei mir, manchmal auch ne Woche xD Ich melde aber nicht jedes Spiel für die Trophäe theoretisch hätte ich sie aber Mitte Januar abholen können (oder Ende, weiß nicht mehr genau)^^

Aber so sieht man mal wie vielfältig wir alle sind und trotzdem alle den gleichen Spaß mit dem selben Event haben. Gefällt mir :D

Wahnsinn, ich wüsste gar nicht wo ich die alle hernehmen sollte :D

Ich bin allerdings auch sehr fixiert auf meinen eigenen Backlog an unangefangenen Spielen, die alle bestimmt jeweils mindestens 30 Stunden Spielzeit mit sich bringen. Also soviel zur Komfortzone :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

Danke aber nein Danke :D Hab da bei Chrissy zugesehen und das war eins der schlechtesten Legos und gar nicht meins^^ Aber Far Cry 6 passt auch in den Zeitraum, das hab ich eben gestartet :D

Uff, und ich hätte gedacht Lego Marvel 2 war der absolute Tiefpunkt. Hatte es eigentlich auch noch auf der To-Do-Liste, aber die Worte motivieren ja nicht gerade :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb john_cena1993:

Ich glaub ich bin da eher die Ausnahme :D Es war halt viel Sucherei und rumgerenne und dann noch so Miniparourszeugs. Das sind alles dinge die ich echt verabscheue und daher nicht haben muss^^ Zudem bin ich total übersättigt was Lego angeht und wollte nur noch das mitnehmen was mich total überzeugt :)

Okay :) Ich finde es kommt da ganz auf die Welt an. Meistens finde ich das genannte gar nicht so schlimm, ich glaube bei dem Hobbit hatten das auch viele kritisiert, da war das für mich aber noch voll okay. Bei Lego Marvel 2 war die ganze Welt einfach hässlich und ich wusste oftmals gar nicht wo ich lang muss, was gefordert ist, usw. Zudem haben die Gegner mit ihren ganzen Abwehrmanövern das Spiel nur unnötig in die Länge gezogen. 

 

Also in anbetracht der ganzen bockschweren Backlog-Spielen kann so ein Lego-Spiel zwischendurch dann doch ganz erfrischend sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht noch jemand Spielvorschläge für die Trophäe 20?

 

Bräuchte selbst auch noch einen, bevorzugt wäre bei mir ein Titel aus PSNow/PSPlus oder meinem Backlog den ich in meinem Startpost eingefügt habe. Der Stapel ist so groß, wäre schön, wenn er dadurch etwas geschmälert werden kann :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Moni:

Ja ich bräuchte einen Vorschlag :) 

 

Na dann spiel doch Heavy Rain! Das Spiel ist echt mega schön und so eine Perle darf nicht auf deinem Backlog versauern! 

Wohl wahr :D

Zu meiner Verteidungung kann ich nur sagen, dass ich es bereits auf der PS3 platiniert habe, aber wenn ich so drüber nachdenke ist Runde 2 längst überfällig :)

 

Mein Vorschlag folgt in Kürze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie verhält es sich denn eigentlich genau mit Autopop Trophäen, sperren die das ganze Spiel für ein Event, wenn ich das nur bei bestimmten Trophäen mache? 
Also wenn ich zum Beispiel 20 Trophäen in einem Spiel im Koop hole und dann nach Fertigmeldung weitere Trophäen autopoppen lasse, hat das dann einen Einfluss auf die normal erspielten Trophäen für das Event? Dürfte ich anschließend noch einen DLC anmelden, den ich dann auch normal spiele oder heißt autopop hier automatisch dass das ganze Spiel nicht mehr genommen werden kann? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Das ganze Spiel zählt nicht. Das Problem gabs bei Among Us bereits. 

Also wenn ich es jetzt fertigmelde ist es nicht egal was ich anschließend mit dem Spiel mache, dann wird mir die Fertigmeldung wieder aberkannt? 😅

Oder gilt das ab dem Zeitpunkt, ab dem Autopop genutzt wird? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb pR00d1gy_:

 

Guden, 

Generell sind Autopop Trophäen nicht erlaubt! Ich meine mich zu erinnern das @da_emty irgendwo geschrieben hat, dass er in Einzelfällen den Zeitstempel  (der Erhalten Trophäen) kontrollieren würde.

Die Trophäen beschreibung bezieht sich ja nur auf "erspiele mit 3 Leuten 10 Trophäen" und nicht die Platin. 

 

Aber das beantwortet dir besser @da_emty oder @Aii!

 

Grüße 

Danke für die Antwort :) 

Der Punkt ist, dass die etwaigen Autopop Trophäen keinen Einfluss auf die Event-Trophäen haben bzw. ich den Autopop-Spielstand erst laden möchte, wenn ich die Voraussetzungen für die Event Trophäen schon erfüllt habe. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 53 Minuten schrieb da_emty:

Vielen lieben Dank an euch, für die netten Worte. Das macht mich richtig happy. Es war ne Menge Arbeit aber ich denke es hat sich gelohnt. Auf geht´s mit der zweiten Runde an Trophäenlisten:

 

6. @Dittschman

Dittschman_1.jpg

 

7. @LukasVII

LukasVII_2.jpg

 

8. @Moni

Moni.jpg

 

9. @NewPresident

NewPresident2.jpg

 

10. @Pittoresque

Pittoresque_1.jpg

 

 

Disclaimer: Wer bei sich noch Fehler entdeckt (und das ist gut möglich, da jedes Bild/Text/Trophäe per Hand eingesetzt wurde) schreibt mir einfach eine PN. Und wer die leeren Felder in seiner Liste nicht mag und sie lieber ausgeblendet haben möchte, kann mir auch gern schreiben. Ich bitte allerdings um Geduld bei der Nachbearbeitung  ;). Im Spoiler befinden sich beispielhaft die Varianten mit und ohne leere Felder.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

mit leeren Feldern:

image.thumb.png.f9b534293b866a2ec1057a31fafbd210.png

ohne leere Felder:

image.thumb.png.d7fa2d5eafe83eb8d7aa3cad2518de7f.png

Das sieht total klasse aus, vielen Dank :)

 

Mir gefällt vor allem, wie eigene Screenshots eingearbeitet wurden oder wie du bei den Koop-Trophäen oder den Spielreihen die Icons bis zur Perfektion angepasst hast. Ich bereue es auf jeden Fall, dass ich mir nicht mehr Mühe gegeben habe, da kommen alte Panini-Album-Vibes auf, die habe ich trotz Bemühung meistens auch nicht voll gekriegt :D

  • witzig 3
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...