Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS5 Upgrade der PS4/PS+ Version


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb akki_jayjo:

Hi, wie funktioniert das Ganze denn? Wenn ich in den Store gehe und dort nach Final Fantasy suche, sehe ich zwar Upgrades und dort steht auch genau das Gleiche, aber bei mir steht statt einem Kauf-Button nur "Nicht erhältlich"

Eigentlich sollte es so sein, dass man über dem Store erst nach dem Spiel sucht und dann sollte man die Kachel finden und dort steht neben dem PS5 Logo noch Exclusive ....., sobald man draufdrückt kommen dann die Felder mit Wunschliste und den Punkten etc.. Links auf das Feld gehen neben der Wunschliste und dort die untere Option dann wählen. Dann sollte die Möglichkeit zum Download sich öffnen. Da ich selbst aber das Remake über PS+ nicht habe, konnte ich nach den genauen Bezeichnungen jetzt nicht schauen, bzw. bekomme es im Store nicht angezeigt. Aber der Weg ist richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb akki_jayjo:

Hi, wie funktioniert das Ganze denn? Wenn ich in den Store gehe und dort nach Final Fantasy suche, sehe ich zwar Upgrades und dort steht auch genau das Gleiche, aber bei mir steht statt einem Kauf-Button nur "Nicht erhältlich"

 

@Nonk3r hat mich netterweise auf dieses Video verwiesen, so hat es dann auch geklappt. Ich verlinke es noch mal hier, falls jemand wie ich ebenfalls nicht in der Lage ist, es zu finden :D

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute mal eine frage ich habe ff7 schon in platin auf der PS4 und hab jetzt eine ps5 wie ist das mit den trophys wenn ich ein savegame lade zählt das dann als ps4 trophy oder macht die ps5 das noch mal alles den ich möchte es ungern als doppel platin 

 

 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                xAuricom80x.png

Bearbeitet von Auricom80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Auricom80:

hi leute mal eine frage ich habe ff7 schon in platin auf der PS4 und hab jetzt eine ps5 wie ist das mit den trophys wenn ich ein savegame lade zählt das dann als ps4 trophy oder macht die ps5 das noch mal alles den ich möchte es ungern als doppel platin 

 

 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                xAuricom80x.png

ach misst hab es selber gefunden Save Transfer: Ja
Auto Trophäen: Ja, alle inkl. Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb smithee21:

Wie starte ich den DLC überhaupt? 

Im Menü mit Dreieck kann ich nur sehen, dass er installiert ist oder ich ihn kaufen kann, aber starten kann ich da die Episode nicht. 

Wo mache ich das dann?

 

Du startest das normale Hauptspiel und hast dann im Startmenü die Möglichkeit mir R1 und L1 zwischen dem normalen Spiel und DLC zu wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.4.2023 um 08:45 schrieb Fritz:

 

Du startest das normale Hauptspiel und hast dann im Startmenü die Möglichkeit mir R1 und L1 zwischen dem normalen Spiel und DLC zu wechseln.

Wurde bei mir nicht angezeigt. Erst nachdem ich es 3 mal löschte und installierte wurde der DLC angenommen und ich konnte umswitchen. 

Ohne deinem Tipp hätte ich es aber nicht nochmal versucht, also vielen Dank. DLC macht Spaß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch mit der Disk-Version machbar.

Nur den DLC musst du extra kaufen.

 

Du kannst sogar auf der PS5 beide Versionen platinieren. Also die PS4 und PS5 Liste.

Für autoplatin müsstest du aber erst die PS4 version spielen und dann den Speicherstand übertragen.

 

EDIT

Zumindest war das bei mir vor einem Jahr so.

Weiß jemand ob es eine zentrale Begrenzung für Upgrades gibt?

Bearbeitet von Fritz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...