Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo an alle :)


Patrick1566

Recommended Posts

Hallo liebe Trophy Hunter,

 

ich bin der Patrick, bin 31 Jahre alt und bin eigentlich schon von klein auf leidenschaftlicher Zocker :) Seit dem das Trophäen-System eingeführt wurde bin ich fleißig am sammeln, wie es halt die Zeit hergibt. ;) Meine Hobbies neben dem Zocken wären dann noch Fahrrad fahren und gute Filme schauen.

 

Ich möchte mich auch die nächste Zeit anfangen für die Community hier auf trophies.de ein paar Leitfäden zu schreiben. Ich hoffe ich kann mich mit dem Post hier auch gleich dafür bewerben :). Ich Spiele zurzeit Fallout 76 und mir ist aufgefallen das die DLCs noch nicht im Leitfaden vorhanden sind. Wenn ich mir dann schon meine Infos zusammen suche, möchte ich sie hier auch gleich für die anderen zur Verfügung stellen, damit ihr es etwas leichter habt, wenn ihr was sucht.

 

Also wenn ihr noch Unterstützung braucht wäre ich gerne dabei.

 

Wünsche euch noch ein paar ruhige Tage, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ;) Und natürlich viel Spaß beim spielen.

 

 

  • danke 4
  • gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, das passt ja prima, ich heiße auch Patrick und bin 32 :-D Ebenfalls Game- und Movie-Fan seit den 90ern.

 

Willkommen im Forum und super, dass du sogar direkt mit Leitfäden loslegen willst. Ist in der Tat so, wenn man eh nach Lösungen recherchiert, die es vermutlich nur auf englisch woanders gibt, ist das natürlich super wenn man es ins deutsche hier direkt überträgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...