Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Legendäre Auftragsziele


drivecluber

Recommended Posts

Die legendären Auftragsziele in der Challenger Edition sind wieder mal ein Witz und machen keinen Spaß und brauchen dazu wieder ewig.
,,Verursache Entzünden bei einem Stufe 90+ Boss''

Solche Bosse kommen erst bei Stufe 25 im Tower oder so, wenn überhaupt...

Jetzt soll man so lange spielen nur um einmal Entzünden auszulösen?
WTF echt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb drivecluber:

Die legendären Auftragsziele in der Challenger Edition sind wieder mal ein Witz und machen keinen Spaß und brauchen dazu wieder ewig.
,,Verursache Entzünden bei einem Stufe 90+ Boss''

Solche Bosse kommen erst bei Stufe 25 im Tower oder so, wenn überhaupt...

Jetzt soll man so lange spielen nur um einmal Entzünden auszulösen?
WTF echt...

Ich hab alle Challenger Trophäen bereits am Wochenende geholt und diese Herausforderungen haben eigentlich ziemlich viel Spaß gemacht und einem auch mal vom eigenen Spielstil weggeholt. Gegner der Stufe 90 erscheinen bereits bei Prüfung 21. Ab Prüfung 26 haben die Gegner Stufe 100 und die steigt danach auch nicht mehr.

Man kann die Auftragsziele erneuern (Kosten: 100, 1.000 oder 5.000 Elektrum) und das habe ich dann auch so lange gemacht bis ich überall legendäre Auftragsziele hatte, die Gegner der Stufe 70+ erforderten. Gegner der Stufe 70 erscheinen bereits bei der 11. Prüfung. Die ganzen Auftragsziele neu zu rollen war wesentlich zeitintensiver als dann bis Prüfung 11 zu spielen und die Auftragsziele abzuschließen.

 

Was man so aus englischen Foren liest, kann man sich's auch ganz einfach machen: Neue Charakter erstellen und jeweils die einfachsten legendäre Ziele abschließen beziehungsweise die Aufträge selbst nicht abschließen (100%), da wohl dadurch schwierigere legendäre Auftragsziele erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.12.2021 um 18:24 schrieb Eizy:

Komme mir ein wenig verarscht vor. Es gibt ja das Auftragsziel Träumer - Schließe einen Traumstein ab! Egal welchen Traumstein ich abschließe, ob Standard oder Flüchtig, ob Stufe 60 oder Stufe 70... das Ziel wird nicht erfüllt! Was genau muss ich denn da machen?

Es gibt einige Übersetzungsfehler, müsstest wohl mal die Konsole auf Englisch einstellen und schauen was da verlangt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb carosch_:

Es gibt einige Übersetzungsfehler, müsstest wohl mal die Konsole auf Englisch einstellen und schauen was da verlangt wird.

 

Das mit den Übersetzungsfehlern gibt es ja leider schon seit Beginn. Lustig ist auch das Auftragsziel Plünderer, in dem man einfach nur drei Truhen öffnen muss! In der Beschreibung steht aber, man soll das Fähigkeitenmenü öffnen 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.12.2021 um 18:24 schrieb Eizy:

Komme mir ein wenig verarscht vor. Es gibt ja das Auftragsziel Träumer - Schließe einen Traumstein ab! Egal welchen Traumstein ich abschließe, ob Standard oder Flüchtig, ob Stufe 60 oder Stufe 70... das Ziel wird nicht erfüllt! Was genau muss ich denn da machen?

Ich und ein Kumpel haben soeben herausgefunden dass die Traumstein nur Solo gezählt werden.  Kannst also Solaris auf Stufe 30 machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir fehlt nur noch Update Trophäen 

paar Tipps noch?

 

Challenger 2x

 

Große Siege 

schließe dein zehnte legendäre Auftragstiel ab

 

Valorianischer Champion

Schließe deinen zehnten Auftrab ab

 

edit carosch_: weitere Fragen ausgegliedert.

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb RxIxDxDxIxCxK:

mir fehlt nur noch Update Trophäen 

paar Tipps noch?

 

Challenger 2x

 

Große Siege 

schließe dein zehnte legendäre Auftragstiel ab

 

Valorianischer Champion

Schließe deinen zehnten Auftrab ab

 

edit carosch_: weitere Fragen ausgegliedert.

 

Ziemlich selbsterklärend:

 

Valorianischer Champion - 10x die obere Leiste im Auftrag füllen. Dazu musst du blaue, lilane oder goldene Auftragsziele beenden. Jeder davon gibt dir einen Fortschritt, wenn der Auftrag fertig ist musst du dir die Belohnung abholen. Dann gilt er als abgeschloßssen.

 

Große Siege - 10x goldene einzelne Auftragsziele beenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.12.2021 um 14:49 schrieb drivecluber:

Die legendären Auftragsziele in der Challenger Edition sind wieder mal ein Witz und machen keinen Spaß und brauchen dazu wieder ewig.
,,Verursache Entzünden bei einem Stufe 90+ Boss''

Solche Bosse kommen erst bei Stufe 25 im Tower oder so, wenn überhaupt...

Jetzt soll man so lange spielen nur um einmal Entzünden auszulösen?
WTF echt...

Das kann man doch mit :d: neu definieren, oder spreche ich da jetzt von was anderem ?

Also ich kann die Ziele, die die obrige Leiste füllen jederzeit erneuern, kostet beim 1.Versuch 100 "Mücken" und dann 1000.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...