Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Herausforderungsmodus, normal und Jurassic Schwierigkeitsgrad


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was ich schon mal sagen kann ist das man für die trophys nicht auf die Abschluss Zeit achten muss. 

Habe das gecheckt man kriegt die trophys trotzdem, heißt der Zeitfaktor fällt weg was das um einiges einfacher macht.

  • gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb Animefan:

Was ich schon mal sagen kann ist das man für die trophys nicht auf die Abschluss Zeit achten muss. 

Habe das gecheckt man kriegt die trophys trotzdem, heißt der Zeitfaktor fällt weg was das um einiges einfacher macht.

Gut zu wissen😅

 

Ich hab da heute mal gleich einen kurzen Versuch auf Jurassic probiert, ging gleich in die Hose da man da am Anfang wirklich nur das Nötigste bauen darf und ein + so schnell als möglich erwirtschaften muss😬

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden schrieb Animefan:

Was ich schon mal sagen kann ist das man für die trophys nicht auf die Abschluss Zeit achten muss. 

Habe das gecheckt man kriegt die trophys trotzdem, heißt der Zeitfaktor fällt weg was das um einiges einfacher macht.

Und nach der abgelaufenen Zeit kommt keine Meldung ala "Herausforderung gescheitert" ?

Link to comment
Share on other sites

Wie gesagt die trophys kommen, war von den 5 Herausforderungen, 3 Mal über der Zeit.

Warum das so ist weiß ich nicht aber zum Glück für uns ^^ 

Ich denke die Zeit ist eher ein Richtwert, wie lang das dauert ca. 

 

 Anderes Thema weiß jemand warum man nicht zur Hanson Expedition kann? Die ist in Alaska, die Datenbank zeigt auch kein Location Punkt wie bei den anderen an.

Link to comment
Share on other sites

Du hast schon alle Herausforderungen gemacht, auf Jurassic?

Ich häng nun lt. Spielstand 10 Stunden an der ersten und komm nicht auf 5 Sterne, hänge seit Stunden bei 4,3.

Das bebaubare Gebiet ist voll ausgereizt, 44 Dinos, T-Rex, Wasser Dinos, Luft Dinos, alle sind sichtbar, die Anziehungskraft ist  bei fast130%, Gäste sind glücklich, Hotels, Geschäfte etc.

Irgendwelche Tipps? ;)

Es kann ja nicht sein, dass man für die 5 Sterne alle 3.5 Mil teuren Saurier erforschen und noch für mehrere Million die Ausgrabungsstätten aufsuchen muss, das dauert ja ewig und in 9 Stunden kaum machbar?

Mein Umsatz ist derzeit ca. 850 T, also noch knapp 350 bis zu 1.2 Mil für den nächsten Stern, ka wie das gehen soll.

 

Link to comment
Share on other sites

Nein auf normal hab ich alle ^^

Dennoch wird es dasselbe mit der Zeit sein, weil das auf normal so schon war.

Mir fehlen noch alle 5 auf Jurassic und 1 Dino der aber verbugt scheint.

Die Ausgrabungsstätte dafür hab ich (Antarktis) nur die wird mir nirgendwo angezeigt auf der map....

Und 1 Verletzung die 5te.

Auf Jurassic muss ich leider sagen, fehlt mir die Zeit da rumzuprobieren um doch nach Stunden zu Scheitern. 

Da warte ich auf entweder richtig gute tipps oder Leitfäden.

Edited by Animefan
Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb Rass:

Du hast schon alle Herausforderungen gemacht, auf Jurassic?

Ich häng nun lt. Spielstand 10 Stunden an der ersten und komm nicht auf 5 Sterne, hänge seit Stunden bei 4,3.

Das bebaubare Gebiet ist voll ausgereizt, 44 Dinos, T-Rex, Wasser Dinos, Luft Dinos, alle sind sichtbar, die Anziehungskraft ist  bei fast130%, Gäste sind glücklich, Hotels, Geschäfte etc.

Irgendwelche Tipps? ;)

Es kann ja nicht sein, dass man für die 5 Sterne alle 3.5 Mil teuren Saurier erforschen und noch für mehrere Million die Ausgrabungsstätten aufsuchen muss, das dauert ja ewig und in 9 Stunden kaum machbar?

Mein Umsatz ist derzeit ca. 850 T, also noch knapp 350 bis zu 1.2 Mil für den nächsten Stern, ka wie das gehen soll.

 

Genau die selbe Kacke bei mir auch..ich häng seit Ewigkeiten auf der Kanada Map.. 

Alles gemacht was geht.. sogar den Mosasaurus und trotzdem geht nix über 4,3 Sterne..

 

Link to comment
Share on other sites

Mein größter Tipp an euch ist für die 5 Sterne, bei den Konfigurationen in den Geschäften alles freigeschaltet zu haben und dann nicht auf die rot/blauen leisten zu achten sondern auf die Gewinnanzeige. 

Alles durchscrollen und da wo immer die höchste (!) blaue Zahl ist Einbauen, sodass man nicht mehrere kleine drin hat.

Link to comment
Share on other sites

Ich werde das Spiel mal auf die Seite legen...

Was die Entwickler sich bei dem Jurassic-Grad gedacht haben🙄

 

Mein Park hatte schon 4,2 Sterne, nachdem ich eine Lagune samt Dinos platziert habe ging etliches schief. Mehrere Dinos auf einmal krank, die Kosten für's Heilen exorbitant. 

Dazu kommen die extremen Lohn- und Forschungskosten in dem Modus. Die Saurier ohne dem Genom, das die Lebenszeit verlängert ist fast sinnlos. Man ist ab einem bestimmten Punkt nur mehr damit beschäftigt seine Saurier zu ersetzen, wenn man dann noch die teureren versucht einzugliedern rennt man finanziell jedes Mal am Limit ohne dass man expandieren kann.

 

Wenn ich daran denke, dass in den anderen Lvl gar kein Startkapital zur Verfügung steht🤮

Link to comment
Share on other sites

Das selbe auch bei mir hab alles bis auf jurrasic und die 4te Verletzung.

Weiß jemand welche das ist??? 

Finde die nicht brauche nur noch das für die Datenbank.

Irgendjemand wird die doch schon haben mit Sicherheit

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...