Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Glowbury

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Glowbury's Abzeichen

  1. Ich habe Kanada soeben beendet. Nach ganzen 45 Stunden! Es war schlimm. Habe allerdings auch den gut laufenden Park im Anfangsstadium länger einfach laufen lassen um die Gewinne aus zu schöpfen. Erstmal nichts erforscht etc sondern ein Geld Polster angespart. Dann kam ich wegen Tod meiner besten Dinos plus Schneesturm etc. wieder Richtung Bankrott. Geholfen hat mir hier (das war ca bei 2 Sternen) die Hälfte der Wissenschaftler zu entlassen, da diese Unsummen an Gehalt gekostet haben. Das gesparte ging ruck zuck hoch. Dann hab ich Mosasaurus und T-Rex geholt (1 und 2 Stück). Restaurants nach und nach auf groß umgebaut, dann den zweiten Mosasaurus rein. Kam dann auf ca 4.5 Sterne. Mir fiel erst ganz am Schluss ein, dass ich noch keine breiten Wege hatte, was sicherlich auch sehr gebremst hat in der Sterne Entwicklung. Letztendlich habe ich alle Wege ausgetauscht, bisschen Feintuning an den Einrichtungen gemacht und dann wars geschafft. Nachträglich frage ich mich, warum ich für die letzten 3 Sterne "nur" 6 Stunden gebraucht habe und für die ersten beiden mit 4 Insolvenzen knapp 40. Letzten Endes vermutlich zuviel Unsinn entwickelt, die schwachen Dinos zu spät gegen bessere ausgetauscht, zu viele Wissenschaftler, zu viel Platz verschenkt. Ich bilde mir ein es jetzt besser zu wissen und starte jetzt nach Deutschland zur zweiten Karte. Viel Erfolg allen!
×
×
  • Neu erstellen...