Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Finderlohn


dasSchaf89

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja sind vollständig repariert,

 

hab mir auch schon einige YouTube Videos dazu angeschaut, was mir da aufgefallen ist ,

 

wenn leute Ute ihr Fahrzeug abgeben bzw. in die Markierung stellen kommt da die Meldung 

„in fahrzeug übergabestelle“, egal wie ich das Fahrzeug da parke diese Meldung erscheint bei mir nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast vermutlich auch schon verschiedene Abgabeplätze versucht?

Ja die Meldung habe ich auch bekommen und ich musste nicht einmal supergenau parken.

Hast du die LKWs vor Abgabe schon gelootet? Man sollte die ja mit Fracht abgeben. Nur so eine Idee.

Falls es das auch nicht ist, kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Liegt dann wohl an deinem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab schon verschiedene Plätze probiert.

 

lkws habe ich vorher nicht gelootet, direkt eingestiegen, kurz vor der Abgabe nochmal repariert und dann in die abgabezone gefahren

 

sehr komisch, bin ich wirklich der einzigste mit dem Problem 🙈

 

 

edit// Trophäe kam heute, fragt mich nicht woran es lag oder was ich vllt falsch gemacht habe, ich weiss es selbst nicht 

Bearbeitet von dasSchaf89
  • witzig 1
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.11.2021 um 21:27 schrieb dasSchaf89:

Ja hab schon verschiedene Plätze probiert.

 

lkws habe ich vorher nicht gelootet, direkt eingestiegen, kurz vor der Abgabe nochmal repariert und dann in die abgabezone gefahren

 

sehr komisch, bin ich wirklich der einzigste mit dem Problem 🙈

 

 

edit// Trophäe kam heute, fragt mich nicht woran es lag oder was ich vllt falsch gemacht habe, ich weiss es selbst nicht 

Gute Frage? Ich hsb die Trophäe nach 3-4 Fahrzeugen bekommen.  Boote zählen auch aber okay ist halt Ubisoft da weiß man eben nie 😆 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr wisst aber schon das es FND Trucks aus einem Konvoi sein müssen?

Diese werden dann auf der minimap auch rot makiert, ebenso kommt auch die Meldung über Funk. 

Normale Autos zählen nicht .

So wie sich das ganze hier liest, werden normale Auto oder trucks abgegeben und nicht die FND Trucks, wie auch in der Trophiebeschreibung angegeben sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb RMC86:

ich hab das selbe problem. hab bestimmt schon 10 abgegeben und hab keine ahnung was der fehler ist

Der Fehler koennte sein,dass es sich um die falschen LKWs handelt bzw.dem falschen Punkt der Uebergabe. Hatte ich naemlich auch erst verpeilt. Die richtigen LKWs haben ein rotes LKW-Symbol auf der Karte und der Uebergabepunkt ein gruenes Auto-Symbol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.11.2021 um 14:05 schrieb dasSchaf89:

Also ich hab jetzt bestimmt schon 5 Fahrzeuge abgegeben aber die Trophäe kommt einfach nicht, jemand eine Idee woran es liegen könnte oder was ich falsch mache ?

Was Du falsch machst keine Ahnung, kann Dir nur sagen wie es definitiv klappt.

 

Man braucht den Schweissbrenner welchen man im Spielverlauf automatisch bekommt und eine Fahrzeug-Übergabestelle.

Dann baut man sich den Supremo "Volta".

Jetzt begibt man sich auf der Karte zu dem Militärischen Ziel "FND - Konvoi" und schaltet die Fahrzeuge mit dem Supremo aus. In den Truck steigen zur Übergabe fahren kurz vor dem Abgeben mit dem Schweissbrenner komplett reparieren und das 3x wiederholen. Hab sie gerade bekommen, klappt definitiv so

Bearbeitet von uehimself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...