Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hitman 1 Level in Hitman 2


xXKoZXx

Recommended Posts

Da das Game jetzt im PS+ ist, habe ich folgendes Problem:

 

Ich habe damals bereits Hitman 1 im PS+ mitgenommen und, da es sich nur um die 1. Mission handelte, den Rest gekauft. Um genau zu sein die Version im Bild (im Beschreibungstext steht was von GOTY, nur leider finde ich nur andere im Shop, die mich etwas kosten). Die Levels wie Paris etc. kann ich auch normal runterladen, nur scheinbar funktionieren diese nur mit Hitman 1.

 

Nun meine Frage, wie ich die Level implementieren kann (gibt ja noch einmal eigene DLC-Trophies), hoffe mir kann da irgendjemand helfen. Reicht es da aus, Hitman 1 nochmal runterzuladen? (Dauert bei meinem Netz leider ewig und meine Platte ist ziemlich voll).

 

P.S.: Wer sich diesen Kram mit einer Trilogie im Episodenformat ausgedacht hat, dem sollen die Ärmel beim Hände waschen runterrutschen!

SmartSelect_20211116-021053_PS App.jpg

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um dir helfen zu können musst du bitte nochmal genauer definieren was du hast. Du schreibst, dass Hitman 2 derzeit im PS+ ist, was mir aber neu wäre? Weiterhin schreibst du, dass du dir Hitman 1 über PS+ runtergeladen hast, dann aber den Rest gekauft hast? Zunächst war die PS+ Version die Standardversion von Hitman 1 mit allen Episoden, was genau hast du danach noch gekauft? Den Seasonpass? Oder redest du von der ICA-Trainingsmission? Letztere war auch ohne PS+ kostenlos spielbar.

 

Um die Spielorte aus Hitman 1 in Hitman 2 spielen zu können, musst du beide Spiele installiert haben und dann in Hitman 1 über den ingame Store das angezeigte Legacy Pack kaufen, welches dann in deinem Fall kostenlos sein sollte, sofern du alle Inhalte entsprechend gekauft hast. Womit ich wieder am Anfang anknüpfe und noch nicht verstehe, was genau du besitzt und was nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 hours ago, BLUBb007 said:

Um dir helfen zu können musst du bitte nochmal genauer definieren was du hast. Du schreibst, dass Hitman 2 derzeit im PS+ ist, was mir aber neu wäre? Weiterhin schreibst du, dass du dir Hitman 1 über PS+ runtergeladen hast, dann aber den Rest gekauft hast? Zunächst war die PS+ Version die Standardversion von Hitman 1 mit allen Episoden, was genau hast du danach noch gekauft? Den Seasonpass? Oder redest du von der ICA-Trainingsmission? Letztere war auch ohne PS+ kostenlos spielbar.

 

Um die Spielorte aus Hitman 1 in Hitman 2 spielen zu können, musst du beide Spiele installiert haben und dann in Hitman 1 über den ingame Store das angezeigte Legacy Pack kaufen, welches dann in deinem Fall kostenlos sein sollte, sofern du alle Inhalte entsprechend gekauft hast. Womit ich wieder am Anfang anknüpfe und noch nicht verstehe, was genau du besitzt und was nicht.

Hat sich erledigt. Hab jetzt angefangen Hitman 1 runterzuladen, bis ich es starten konnte und konnte dann dort das kostenlose Legacy Pack für Hitman 2 erwerben und laden

(das hätte man sicherlich auch einfacher implementieren können...)

 

Ansonsten wenn dich der Rest interessieren sollte:

 

Mein Fehler. War im September im PS+. (Hab etwas PS Pause gemacht 😅)

 

Hitman 1 hatte ich damals im PS+ (Februar 2019) mitgenommen, meine aber da war nur das Tutorial und die 1. Mission dabei, weshalb ich mir dann den Rest dazu gekauft hatte. (Kann mich an der Stelle natürlich auch irren und es war alles dabei und ich hab das dann hinbekommen. Ist immerhin auch schon zwei Jährchen her und war damals 'ne stressige Zeit. Bei meinen Käufen ist jedenfalls nur die Version mit dem weißen Bild drin und da steht was von GOTY. Hatte ich dieses Episodenformat schon kritisiert?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. Hatte den Beitrag heute schon im allgemeinen Thread zu Hitman 2 reingesetzt, dann sah ich aber das es schon zu dem Thema einen eigenen Thread gibt. Deshalb setze ich den Beitrag nun hier rein.

 

Ich hab ma ne Frage.

 

Ich hab Hitman 1 (Steelbook Edition Season 1) Trophäenmäßig auf 100%. Nun bin ich dabei Hitman 2 (aus dem PS Store/PS+) zu vervollständigen.

 

Um das zu machen würde ich gerne auch die Missionen aus Hitman 1 in Hitman 2 spielen. Nennen sich Legacy Missionen.

 

Wie bekomme ich in Hitman 2 kostenlosen Zugriff auf diese Missionen???

 

Immer wenn ich darauf zugreifen möchte wird mir angezeigt das ich die Legacy Missionen installieren soll u. wenn dann manchmal die Möglichkeit angezeigt wird das ich den Store auswählen kann ist der Inhalt nicht verfügbar.

 

Ich habe sogar noch die Definitive Edition von Hitman 1 installiert und bekomme trotzdem keinen Zugriff auf die angepriesenen kostenlosen Inhalte. Kann nirgends auf das Legacy Pack zugreifen

 

Selbst auf die anderen Inhalte wie New York, Sibirien etc. hat man keinen kostenpflichtigen Zugriff.

 

Hitman 3 liegt hier auch schon bereit, würde aber vorher gerne noch wegen der Trophäen die verbesserten Missionen spielen.

 

Hat diesbezüglich jemand eine Lösung für das Problem???

 

Danke im voraus. 😎

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jigsaw,

 

genau das gleiche Problem habe ich jetzt auch , habe mir heute extra Hitman definitive Edition gekauft und kann leider diese Versionen nicht in Hitman 2 öffnen.

Mir scheint es , das 100% Trophäen bei Hitman 2 nicht mehr möglich sind, da man die Legacy Missionen nirgends mehr erwerben kann.

 

Schon das zweite Spiel (plants vs Zombies)  , das  ich nicht mehr auf 100% machen kann.

 

Oder kann man das Spiel sharen und doch noch die trophäen erspielen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...