Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Drax der Zerstückler Bug?


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

die Trophy „Drax der Zerstückler“ ist bei mir zumindest verbuggt. Als der erste Arm abgetrennt wird, erscheint das Dreieck Symbol, aber als dann Drax dran ist mit dem 2. Arm erscheint einfach kein Symbol. Die Position ist gegeben, Drax kniet nieder vor dem Monster und es bleibt dann auch für ein paar Sekunden so, weil normalerweise das Dreieck Symbol erscheinen müsste, aber es erscheint nichts. Ich habe nun das Spiel komplett gelöscht und werde es neu installieren, eventuell ist der Bug dann behoben.

 

Hatte jemand das selbe Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Dreieck Symbol erscheint nicht immer. Von einem bug diesbezüglich weiß ich jetzt nicht und habe diesbezüglich bis jetzt auch noch nichts gelesen. Und selbst wenn das Dreiecksymbol auftaucht, ist nicht garantiert, das Drax auch angreift, denn es ist Zufall, welcher der vier Gefährten angreift. Sollte es mit der Trophäe nicht klappen, einfach den Kontrollpunkt neu laden und erneut versuchen. Irgendwann klappt es.

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 2 ganz andere Bugs mit drax. Jedes mal wenn ich im Schiff in seiner Kabine mit seinem straflog interagiere, kommt er rein um mit mir darüber zu reden und dann friert das spiel ein. Bzw. Es geht nicht weiter um ich kann mich nicht mehr bewegen. Menü und fotomodus gehen. Hab es immer mal wieder versucht aber immer das gleiche. Es hilft nur ein neu laden. Das 2 Problem ist noch vie größer. Achtung spoiler zu Kapitel  13. Auf dem eisplanet bin ich an einer an der ich erst mit gamora Eiszapfen zerschneiden muss, dann mit dem windschuss einen Felsen lösen muss und als nächsten müsste ihn drax irgendwo hin tragen. Wenn ich den Befehl gebe bestätigt er das, bewegt sich aber nicht. Jab es jetzt etliche Male versucht und neu geladen und Konsole neu gestartet und immer das gleiche. Jetzt komme ich mit dem Spiel nicht weiter. Das ist soqas von ärgerlich! Kennt das Problem jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.11.2021 um 21:53 schrieb Corumstyle:

Hallo Zusammen,

die Trophy „Drax der Zerstückler“ ist bei mir zumindest verbuggt. Als der erste Arm abgetrennt wird, erscheint das Dreieck Symbol, aber als dann Drax dran ist mit dem 2. Arm erscheint einfach kein Symbol. Die Position ist gegeben, Drax kniet nieder vor dem Monster und es bleibt dann auch für ein paar Sekunden so, weil normalerweise das Dreieck Symbol erscheinen müsste, aber es erscheint nichts. Ich habe nun das Spiel komplett gelöscht und werde es neu installieren, eventuell ist der Bug dann behoben.

 

Hatte jemand das selbe Problem?

Ich habe das gleiche Problem. Hast du eine Lösung gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Gs-Pulti:

Ich habe das gleiche Problem. Hast du eine Lösung gefunden?

Nein hab das Game verkauft, war mir zu Blöd, da wenn man aus dem Game rausgeht, musste man immer wieder komplett vom Anfang des Levels beginnen, sprich der Checkpoint wo man vor dem Gegner steht, ist dann weg. Spiel neu installieren und auf allen Schwierigkeitsstufen ausprobieren hat nix gebracht, wünsche dir viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls hier nochmal drauf stößt und das selbe Problem hat: Das ist kein Bug, wenn Drax die Aktion nicht anbietet, es sind nur nicht die Voraussetzungen erfüllt: Der Inquisitor muss bereits seinen ersten Arm verloren haben und nur noch ca. 1/3 seiner zweiten Lebensleiste übrighaben, bevor Drax die Aktion ausführt. Hat bei mir aber selbst mit erfüllten Voraussetzungen ein paar Versuche gebraucht, bis es mal geklappt hat. Nicht aufgeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es in dem Kapitel gemacht, wo die 2 farbigen Robotor waren. Dort war es schlicht zufall das Drax die Aktion ausführt. Ist manchmal dumm, wenn Groot oder Gamora die Aktion ausführt. Vorallem Groot war ein Problem. Eventuell sollte man versuchen, dass nur Drax zum Beispiel lebt und die anderen Down sind, sodass nur Drax die Aktion machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.2.2022 um 22:31 schrieb Killone:

Ich habe diese Trophäe so erhalten, beide Arme dran gelassen und dann kam die Szene mit Drax. Davor habe ich auch immer den einen Arm getrennt und ich bekam nie die Szene. Also falls jemand Probleme damit hat, beide Arme dran lassen und warten bis die Energie ca bei 1/3 ist.

 

Moin, habe die Stelle einfach nochmal ptobiert, aufgrund PS Plus Premium gab es das Game ja Gratis. Genau so wie du es gesagt hast, hat es geklappt. Allerdibgs war der Lebensbalken noch nicht mal bei 1/3 ubd die Aufforderubg kam trotzdem schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab über 15 Trophy Bugs bisher... Trophies erschienen im Bildschirm. Trophybilder und Videos wurden aufgezeichnet, aber in der Trophyliste des Spiels tut sich einfach seit Level 7 nichts mehr. Bin jetzt bei 12 und bin nun von dem Spiel ziemlich enttäuscht. Wie können die bei so einer Marke so ein Fehler machen und bisher nicht mit Patches reparieren 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...