Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

28 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 29.43


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zu Erklärung meiner Werte: Ich bin einer, der viele Autofahrten zu den Missionen genießt und auch korrekt einparkt und nicht wie ein gehetzter hin rast. Ich pausiere auch nicht, während ich etwas zu den Sammelaufgaben nachschaue, sondern parke an einem gemütlichen Ort und höre der super Mucke zu. Allein das Wort Zeitaufwand hat mir noch nie gefallen. Super Spiel und super viel Zeit gelassen :biggrin5:.

Das Game sagt 44 Stunden und die PS5 sagt 68 Stunden und der Dittschman sagt, das der höhere Wert logischerweise immer der Richtige ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in meinem ersten Run habe ich 44 Stunden gebraucht...

Hab mich dort aber auch komplett dämlich angestellt und irgendwie 5 Stunden für die "Nimm die Cannoli" Trophäe gebraucht.

Auch für die 100 Päckchen habe ich viel zu lange gebraucht.

 

5 Tage später wollte ich die PS4 Version auch auf Platin bringen und dort habe ich es laut PS5 nach 19 Stunden geschafft.

Ingame sollen es 16 Stunden gewesen sein.

Die 100% hatte ich, nachdem ich die Monsterstunts fertig hatte ohne die Randalen gemacht zu haben?

Bearbeitet von Exacted
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...