Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Among Us (Trophäen Boosten)


MarcelGK

Recommended Posts

Suche welche die mir helfen würden die Leute Trophäe zu holen, mir fehlt nur noch 1sieg holen indem man ein kritischen schade Bein system macht 

 

Ps4: HoneyPuu420 

Among us: freundescode: comicshaky#4124

Am 29.6.2022 um 16:09 schrieb Lebboni:

Suche noch Mitspieler zum Boosten. Bei Interesse gerne eine PN an mich!

Suchst du noch, brauche auch bei der letzten Trophäe hilfe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.9.2022 um 21:00 schrieb MadMax1184:

Huhuuuu

Jemand interesse ein paar trophäen zu machen? Ich spiele auf der PS5.

Aber geht ja eh mit jeder Plattform. 

Lg

 

Hast eine PN von mir 

Am 1.9.2022 um 21:00 schrieb MadMax1184:

Huhuuuu

Jemand interesse ein paar trophäen zu machen? Ich spiele auf der PS5.

Aber geht ja eh mit jeder Plattform. 

Lg


Habe dir eine PN geschickt 
 

EDIT: Erledigt, Trophäen wurden erspielt.

Bearbeitet von Lebboni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche noch jemanden zum Farmen der DLC Trophäen. Bei Interesse gerne im PSN hinzufügen und mir dort eine Nachricht schicken.
 

PSN: Lebboni 

Bearbeitet von Lebboni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...