Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Escon

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Escon's Abzeichen

  1. Hey ich bräuchte noch hilfe bei paar trophäen....wenn wer lust hat einfach bei mir melden. Psn: xXESconXx
  2. Escon

    Grüße aus Berlin :)

    Hallo an alle, was gibts denn über mich zu erzählen. Ich komme aus Berlin, 39 Jahre Jung, gelernter Koch und Vater von einer Tochter Zocken tue ich alles was mir Spaß macht,auf der Ps5 oder Switch wobei die Switch mehr deko ist 🤪 Wenn ich nicht Arbeiten muss oder meine Tochter habe versuche ich mein Hobby nach zugehen das Zocken. Wie ich hierher gefunden habe ist eigentlich ganz einfach.Es gab spiele da wollte ich die 100% haben also schaute ich mich im Netzt um und bin bei euch gelandet.Bin seit 2016 ein Stiller beobachter😂 Hoffe hier auf nette Leute zu treffen und meine eingestaubte Freundesliste zu füllen. Und Spaß zu haben einfach nur mal reden oder Trophäen Jagen.Aber Spaß sollte im Vordergrund stehen. Momentan bin ich an meiner Pile of Shame abzuarbeiten 🤣🤣 Viel Spaß euch allen noch,bis bald hoffe ich PSN ID: xXESconXx
  3. Moin bin auch auf der Suche nach jemmand um nach und nach alle Trophäen zu sammeln. PSN: xXESconXx Einfach Adden wen ihr wollt.
×
×
  • Neu erstellen...