Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Phantom - eventuell verbuggt? Probleme beim Freischalten…


DanteAlexDMC

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo @DanteAlexDMC,

 

ich hab deinen Beitrag mal in einen separaten Thread verschoben, weil der Leitfaden-Thread nur für hilfreiche Tipps und Hinweise und nicht für Fragen genutzt werden soll…


 

vor 18 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

Warum stellt man eine X-Box Version rein wenn es ein PS-forum ist?


Weil es zum Zeitpunkt der Erstellung lediglich X-Box-Videos gab, da das Spiel dort schon vor Monaten erschienen ist? Wenn du ein besseres, passenderes findest, kannst du es gerne als hilfreiches Video im LF-Thread verlinken und die LF-Erstellung und damit die Community unterstützen - Danke :smile:

 

Viele Grüße

stiller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb stiller:

Hallo @DanteAlexDMC,

 

ich hab deinen Beitrag mal in einen separaten Thread verschoben, weil der Leitfaden-Thread nur für hilfreiche Tipps und Hinweise und nicht für Fragen genutzt werden soll…


 


Weil es zum Zeitpunkt der Erstellung lediglich X-Box-Vidoes gab, da das Spiel dort schon vor Monaten erschienen ist? Wenn du ein besseres, passenderes findest, kannst du es gerne als hilfreiches Video im LF-Thread verlinken und die LF-Erstellung und damit die Community unterstützen - Danke :smile:

 

Viele Grüße

stiller

 

 

- Ich hab gestern danach mal gesucht aber leider gibt es keins... Werde mich aber mal weiter umsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade dass keiner Tipps hat, oder vielleicht kommt das Problem doch nich so häufig vor...

Ich hab aber leider auch erhebliche Probleme die Trophäe zu erspielen.

Habe bisher 2 mal versucht den Abschnitt zu schaffen, jedesmal habe ich den Eindruck dass es gut läuft. In einem Video hab ich nachgeschaut wo die Trophäe aufploppen müsste und habe zum Glück nen Speicherpunkt in der Cloud von dem ich starten kann.

Es gibt 2 Stellen wo der Pfeil rot wird aber gefunden werde ich nicht also sterbe ich auch nicht. Falls ich sterbe lade ich immer komplett neu...

In ei em der Videos wird der Pfeil auch immer rot und das scheint ja okay zu sein?

Leider kein Erfolg und ich verstehe nich recht warum T.T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Problem gefunden, man darf wirklich niemals aus der Hocke aufstehen. Einige Lösungsvideos zeigen wie Marianne rennt, meistens in der 2. Sequenz wo Maw in der realen Welt erst einige Zeit nach Marianne ins Zimmer kommt. Das scheint auch so lange okay zu sein wie Maw nicht über die Schwelle tritt, danach wird allein die aufrechte Position schon als Fehler gewertet. aber das ist so schwer zu timen dass man am besten gar nicht aufsteht, maw findet einen so oder so nicht solange man hockt und die Luft anhält und einfach weiter zum Versteck geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.1.2022 um 23:25 schrieb AiMania:

Habe das Problem gefunden, man darf wirklich niemals aus der Hocke aufstehen. Einige Lösungsvideos zeigen wie Marianne rennt, meistens in der 2. Sequenz wo Maw in der realen Welt erst einige Zeit nach Marianne ins Zimmer kommt. Das scheint auch so lange okay zu sein wie Maw nicht über die Schwelle tritt, danach wird allein die aufrechte Position schon als Fehler gewertet. aber das ist so schwer zu timen dass man am besten gar nicht aufsteht, maw findet einen so oder so nicht solange man hockt und die Luft anhält und einfach weiter zum Versteck geht.

 

Top, hatte auch das Problem und es 3x versucht, bevor ich deinen Tipp hier gelesen habe. Hat einwandfrei funktioniert. Sollte eigentlich im Leitfaden ergänzt werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste sie leider auch 2x machen die Phantom Trophy. Aber hatte kurz vor beginn zur Sicherheit das Save game in die Cloud geladen und dann mal Internet Verbindung von der PS getrennt. So kann man im schlimmsten fall wenn die Trophy wieder nicht aufpoppt das Save game aus der Cloud wieder laden. Da ja man sowieso nicht auf die 1. Begegnung das spiel zurück laden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.12.2022 um 02:05 schrieb gnöbli:

Ich musste sie leider auch 2x machen die Phantom Trophy. Aber hatte kurz vor beginn zur Sicherheit das Save game in die Cloud geladen und dann mal Internet Verbindung von der PS getrennt. So kann man im schlimmsten fall wenn die Trophy wieder nicht aufpoppt das Save game aus der Cloud wieder laden. Da ja man sowieso nicht auf die 1. Begegnung das spiel zurück laden kann.

Hey eine Frage, warum hast du die PS5 vom Internet getrennt nach in die Cloud laden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb gnöbli:

So dass er mir sicher nicht nach verlassen des Spiel/ oder ausschalten der Konsole, dem Speicher stand automatisch hochlädt. 

Diese Funktion kann man doch generell auf der PS deaktivieren. Was auch Sinn macht damit sowas erst gar nicht ungewollt passieren kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb O-men666:

Diese Funktion kann man doch generell auf der PS deaktivieren. Was auch Sinn macht damit sowas erst gar nicht ungewollt passieren kann. 

Klar könnte ich das, aber nachher vergesse ich es wieder zum einschalten😂, leider auch schon passiert, da hab ich bei assassin valhalla über 50 spiel stunden verloren😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...