Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Bug: Rätselhaft


Niklas163

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Niklas163:

Gib dann mal bitte Bescheid.

 

Hoffe das wird im Leitfaden berücksichtigt 

Hat natürlich nicht geklappt, aber da ich ja sehr selten aufgebe oder den Fehler bei anderen suche, bin ich nochmal los und hab die Kisten abgeklappert. Ich hatte zwar alle Papierfetzen aber nicht alle Kisten aufgemacht(also eine um genau zu sein 😂)

Ich denke das ich beim einsammeln gestorben bin und schlicht vergessen habe die Kiste noch zu öffnen.

Bearbeitet von gothstone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb gothstone:

Hat natürlich nicht geklappt, aber da ich ja sehr selten aufgebe oder den Fehler bei anderen suche, bin ich nochmal los und hab die Kisten abgeklappert. Ich hatte zwar alle Papierfetzen aber nicht alle Kisten aufgemacht(also eine um genau zu sein 😂)

Ich denke das ich beim einsammeln gestorben bin und schlicht vergessen habe die Kiste noch zu öffnen.

Aha, na da haben wir doch den Schuldigen gefunden 😂😂✌️👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb Fuckingtastic:

@Niklas163 ok Easy👍🏼 Danke… muss ich halt nochmal alle abklappern :/


Achso… hätte da noch ne Frage… und zwar ich hab ja schon 26-27 Kisten geöffnet, aber die trophy müsste doch schon nach 15 Kisten kommen?!? 

Ich meine es sind 30 Papierfetzen und nicht die Kisten an sich. Pro Kiste gilt es 2 von diesen Zeichnungen zu finden, also sind es 15 Kisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...