Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Niklas163

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Niklas163's Abzeichen

  1. Ich suche wen für die Zweispielerkarriere und die Liga Trophäe. Grüße
  2. Aber die kill Trophäen könnte man da noch grinden? Es wurden ja nur die Xp usw deaktiviert oder ?
  3. Wie genau soll das gehen? Bei Portal kann ich zwar Games erstellen aber habe nd die Möglichkeit sowas auszuwählen Danke Schonmal
  4. Hat geklappt. Bei mir waren 2 nicht geöffnet obwohl ich die geöffnet hatte als ich mit meinem Kollegen unterwegs war
  5. Ich werde es später nochmal weiter versuchen hab das gestern ne Stunde oder zwei versucht und bin eig der Meinung dass es 2 headys in 3 Sekunden waren. Die sniper laden aber auch immer nach was sehr nervig ist
  6. Kann mir jemand sagen ob die Trophäe nun verbuggt ist oder die Beschreibung falsch ist? Habe das öfters geschafft nur nie erhalten Liebe Grüße
  7. Muss ich das bei mir auch mal überprüfen Gebe dann Rückmeldung
  8. Gib dann mal bitte Bescheid. Hoffe das wird im Leitfaden berücksichtigt
  9. Haben das mehrmals auf mehreren Spielständen einzeln sowohl zu 2 gemacht und nen Kollege und ich beide haben die nicht bekommen.
  10. Bei mir und einigen Kollegen taucht die Trophäe nicht auf obwohl wir 30/30 gesammelt und alle Kisten geöffnet haben. Hat jemand auch dieses Problem?
×
×
  • Neu erstellen...