Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kein Loot mehr aus FND Kisten und keine Infos mehr von Informanten ...


Snaketown

Recommended Posts

Hat evtl. noch jemand das Problem, dass es aus den roten FND-Kisten nach dem öffnen nichts mehr gibt?

 

Und von den Informanten, z.B. an den Kontrollpunkten, (die mit dem Ausrufezeichen über dem Kopf) bekomme ich auch keine Infos mehr. Die stehen zwar da, zeigen auch die Klemmmappe und rufen einen zu sich, aber "sprechen" kann man mit denen nicht mehr. Es laufen auch seit einiger Zeit keine mehr in der Gegend herum.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seltsam. Hätte auch darauf getippt, dass du alles aufgedeckt hast. Bei mir kommen weiterhin Infos mit Markierungen auf der Karte (Spielfortschritt 70%). Nur aus den FND-Kisten bekomme ich gefühlt nur noch Schießpulver. 

Schon mal neu gestartet und erneut versucht. Hat bei mir bei dem ein oder andern Quest geholfen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Snaketown

Bei mir ist es seit gestern auch so! Bekomme in Madrugada keinen Loot mehr aus den FND Kisten. Bei den anderen Kisten bekomme ich keine Kleidung mehr, nur noch Supremo-Kleber, wobei ich fast alle Kleidungssets zusammen habe (0 Schießpulver zu 30 Supremo-Kleber). Die People mit Klemmbrett geben mir aber immer noch Informationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.10.2021 um 11:23 schrieb RENBO78:

@Snaketown

Bei mir ist es seit gestern auch so! Bekomme in Madrugada keinen Loot mehr aus den FND Kisten. Bei den anderen Kisten bekomme ich keine Kleidung mehr, nur noch Supremo-Kleber, wobei ich fast alle Kleidungssets zusammen habe (0 Schießpulver zu 30 Supremo-Kleber). Die People mit Klemmbrett geben mir aber immer noch Informationen.

 

Habe gestern weitergespielt und aus den FND-Kisten auch mein Schießpulver bekommen. Also alles wieder beim alten.

Bearbeitet von RENBO78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definiere mal keinen Loot mehr aus den Kisten?!? bzw was genau meinst du? Man bekommt alles eh Random. Schießpulver usw

wenn du z.B. die selbe Kiste ZUVOR im Coop gelootet hast und dort sag ich mal ein Waffe oder Outfitteil bekommen hast ist GENAU diese Kiste in deiner Sitzung immernoch verschlossen gehst du die jetzt looten bekommst du dort definitiv keine Waffe usw mehr raus…allerhöchstens Schießpulver oder niedriger Loot. Farbdosen was man nur in Kleinschreibung angezeigt bekommt also ohne Bild usw

 

Kommt ein Spieler in deine Sitzung der GENAU diese Kiste nicht gelootet hat in seiner Sitzung ist diese Kiste für ihn noch verschlossen obwohl du sie selbst geöffnet hast und zuvor im Coop gelootet hast 

 

also kann dieser Spieler diese Kiste erneut looten und du bekommst automatisch Loot 

 

das Lootsystem in FC6 ist schon sehr komplex wenn man sich damit beschäftigt 

 

Also MERKE einmal gelootet heißt nicht das dass das Ende war 😉

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kanzlermacher

Ich weis jetzt zumindest was mein Problem war. Wenn man die FND Kisten Lootet bekommt man mitten auf dem Bildschirm ein Schießpulver-Icon eingeblendet. Da ich aber im Spiel schon etwas weiter bin, bekommt man mittlerweile auch die Platinen aus den FND Kisten. Die werden einem aber nur am Bildschirmrand, wie bei den anderen Ressourcen eingeblendet, daher habe ich diese wohl übersehen. Mein Fehler ;)

Also von meiner Seite aus, alles in Ordnung. Wie sich das im Coop verhält kann ich nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den fehlenden Informationen von den Informanten lag bei mir wohl daran, dass sie keine Infos mehr für mich hatten/haben. Sie stehen also wie gewohnt da, winken und zeigen ihr Klemmbrett, aber das Ausrufezeichen über dem Kopf fehlt und reden kann man mit denen auch nicht. Also, wenn man alle Infos zu Kisten, Schatzsuchen und so weiter erhalten hat und es nichts mehr aufzudecken gibt, dann ist die Animation noch vorhanden.

 

Bei den FND-Kisten ist es nach wie vor so, dass bei einigen kein Schießpulver kommt, bei anderen aber schon. Ist allerdings - zumindest für mich - nicht tragisch, da es zum einen sonst nichts interessantes aus diesen Kisten gibt und zum anderen man am Ende der Story schon garnicht mehr weiß, wo man mit dem ganzen Kram hin soll :) Schießpulver, Kleber und den ganzen anderen Kram hat man dann ohne Ende und mit den Pesos gibt es auch nichts mehr zu kaufen :) Als Hinweis, der Zähler für die Pesos endet bei 99.999, das Spiel zählt die aber wohl weiter :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...