Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 2042 (PS5)


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute. Mir fehlen im Grunde auch nur noch die Hazardzone Trophäen. Wäre es möglich, dass ich mich dazu noch anschließen kann?

:D

Am 18.2.2024 um 21:17 schrieb Warren_Mitchell:

am 25.02.2024 um 16:00 versuchen wir mit 8 Mann einen weiteren Versucht. Vielleicht wollen noch welche dazu stoßen.

 

PSN: BrekiDerEiserne

Habt ihr es geschafft? Ich würde dir sonst mal eine Freundschaftseinladung schicken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb fcmauri1998:

Hi Leute. Mir fehlen im Grunde auch nur noch die Hazardzone Trophäen. Wäre es möglich, dass ich mich dazu noch anschließen kann?

:D

Habt ihr es geschafft? Ich würde dir sonst mal eine Freundschaftseinladung schicken :)

Ich bin durch, ich glaube SasukeTheRipper ist noch in der Gruppe. Da waren zuletzt 20 Spieler drin die gemeinsam geboostet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.3.2024 um 12:19 schrieb Gehirngulasch95:

Ich suche aktuell einen Squad für Hazard Zone. Vielleicht sucht der ein oder andere aktuell ja auch noch. 

PSN: Gehirngulasch95

 

 

Hallo. Ich brauch auch noch Hilfe bei den Hazard Zone Trophäen.

PSN: Lilalarsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ahoi, suche Leute für die Hazard Zone Trophies und gerne auch mehr.

 

Hab keinen super Skill, das gleiche ich aber durch Charme und Engagement wieder aus! :D

 

Aktuell sind meine Onlinzeiten abends ab 21/22 Uhr bis ca 1 Uhr

 

Bitte mit Betreff adden, PSN ID: Capricorner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...