Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Lilalarsi

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Lilalarsi's Abzeichen

  1. Hallo. Ich brauch auch noch Hilfe bei den Hazard Zone Trophäen. PSN: Lilalarsi
  2. PS5. Sonst hätte ich es in den PS4 Threat geschrieben.
  3. Hallo, mir fehlen jetzt nur noch die 3 Hazard Zone Trophäen. Also wer mir helfen möchte schreibt mich gerne an. 1. Lilalarsi 2. .... 3. ... 4. ...
  4. Hallo, Habe letztes Jahr mal auf PC einen Spielstand angefangen und danach aber das Spiel vom Rechner gelöscht. Ich habe jetzt schon das Spiel neu installiert, weiß jetzt allerdings nicht weiter bzw. will nix falsch machen. Wie kann ich jetzt auf diesen alten Spielstand am einfachsten zugreifen? Ich möchte es dann am Ende auf PS4 Spielen. Was noch zu erwähnen ist auf meinem PSN Account ist schon ein Spielstand drauf was meine Frau angefangen hatte. Email des PSN Accounts wäre genau der selbe mit dem ich mich letztes Jahr bei GI auf PC angemeldet habe. Also lasst mich gerne wissen wenn ihr mir helfen könnt und Tipps habt wie ich jetzt am besten vorgehen kann.
  5. Hallo Hab die Trophäe diese Woche geschafft. Ich habe versucht jeden Tag ein paar Versuche durchzuführen, so klappten die ersten Hürden immer leichter und ich kam jeden Tag etwas weiter voran im Level. Zwischendurch habe ich dann auch noch die einzelnen Herausforderungen auf Gold gespielt, das aber eher nur als Abwechslung und ein wenig Erfolgsgefühle zu wecken. Diese Routine habe ich vielleicht so über 2-3 Wochen wiederholt je nach Zeit und Lust. Nach der Stachel-Passage (Min.6.03 im Video unten) habe ich erst mal eine ca. 10Min. Pause gehabt um erst mal durchzuatmen und die Konzentration wieder halten zu können für die restlichen Etappen. Auf die Zeit habe ich erst später geachtet, da bin ich bis zu den blauen Stachelfischen und den verschwindenden Plattformen gekommen. Da merkte ich das die Zeit sehr großzügig bemessen ist und das grinste Problem bei dieser Trophäe ist. Ich wünsche allen noch viel Erfolg bei dieser Herausforderung, habe meinen Durchlauf unten angehängt vielleicht hilft es dem ein oder anderen wie man am besten durch gewisse Passagen kommt.
×
×
  • Neu erstellen...