Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tips und Tricks für Siegermentalität Trophäe


Klaus101

Recommended Posts

Also für mich wird diese Trophäe eine absolute Qual. Ich bin in Division 7, Rang 2.

Das Problem ist wenn ich mal 2 Siege am Stück schaffe verliere ich immer das entscheidende 3. Spiel und somit bin ich wieder an einem neuen Checkpoint und steige immer weiter auf in den Divisionen und es wird unmöglich die Siege am Stück zu schaffen. Wie geht ihr die Trophäe an, habt ihr einen Plan wie ihr es schaffen wollt?

 In welchen Divisionen seit ihr bereits wo ihr nicht mehr weiter kommt mit gewinnen?

Bearbeitet von Klaus101
verschrieben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann wird man nach dem Ende der Saison wieder zurück gestuft, weiß aber nicht, ob nur 1-2 Divisionen oder wieder komplett bis 10. Wenn das passiert ist, dann wartest du einfach 1-2 Wochen, bis die besseren Spieler wieder aufgestiegen sind und hast dann leichteres Spiel in der unteren Division. 

 

Oder: du gewöhnst dich weiter ans Spiel, verbesserst dich peu a peu und wenn es dann immer noch nicht mit der Trophäe klappt, löschst du deinen Verein und fängst nochmal in Division 10 an und gehst dann nach oben wie ein heißes Messer durch Butter. 

 

Bei mir war es so: von Division 10 bis 7 easypeasy, dann mehrmals krasse Niederlagenserien. Dann mit ach und krach in die 5 Division geschwitzt wo ich dann mit mehreren Siegen in Folge bis kurz vor Division 3 spaziert bin. Merkwürdig alles... 

(letztes Jahr war ich Division 3, zum Vergleich) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb denyo1896:

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann wird man nach dem Ende der Saison wieder zurück gestuft, weiß aber nicht, ob nur 1-2 Divisionen oder wieder komplett bis 10. Wenn das passiert ist, dann wartest du einfach 1-2 Wochen, bis die besseren Spieler wieder aufgestiegen sind und hast dann leichteres Spiel in der unteren Division. 

 

Oder: du gewöhnst dich weiter ans Spiel, verbesserst dich peu a peu und wenn es dann immer noch nicht mit der Trophäe klappt, löschst du deinen Verein und fängst nochmal in Division 10 an und gehst dann nach oben wie ein heißes Messer durch Butter. 

 

Bei mir war es so: von Division 10 bis 7 easypeasy, dann mehrmals krasse Niederlagenserien. Dann mit ach und krach in die 5 Division geschwitzt wo ich dann mit mehreren Siegen in Folge bis kurz vor Division 3 spaziert bin. Merkwürdig alles... 

(letztes Jahr war ich Division 3, zum Vergleich) 

Ja mit den herabstufen wird interessant, wie weit man runter kommt. Verein löschen kann ich nicht mehr habe das Maximum erreicht und würde auch kein Sinn machen. Da fängst wieder mit einem Team an wo man nichts reißen tut, alles auf null macht kein Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft hast du denn bitte schon deinen Verein gelöscht!?!? 😀😀

 

Und klar würde das Sinn machen: ein spielbares Team mit dem man schon gut was reißen kann kostet keine 20k Coins und die bekommt man fix mit Squad Battles und Co voll 👌 

 

Aber ok, wenn du deinen Verein schon x mal gelöscht hast, dann stellt sich die Frage ja gar nicht. Hilft wohl nur üben üben üben.

 

Notfalls kannst du dich ja noch mit Leuten verabreden aus deiner Division die dich gewinnen lassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb denyo1896:

Wie oft hast du denn bitte schon deinen Verein gelöscht!?!? 😀😀

 

Und klar würde das Sinn machen: ein spielbares Team mit dem man schon gut was reißen kann kostet keine 20k Coins und die bekommt man fix mit Squad Battles und Co voll 👌 

 

Aber ok, wenn du deinen Verein schon x mal gelöscht hast, dann stellt sich die Frage ja gar nicht. Hilft wohl nur üben üben üben.

 

Notfalls kannst du dich ja noch mit Leuten verabreden aus deiner Division die dich gewinnen lassen. 

Ja ich hatte immer wieder gelöscht weil EA dieser Penner Verein mein Verein gelöscht hat und das Gründungsjahr auf 2021 zurück gesetzt haben.

Wie willst dich mit Leuten aus deiner Division verabreden? Du wenn’s doch deinen Gegner nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich recht easy, man spricht zusammen in ner Party und sucht dann zeitgleich ein Rivals-Spiel. Einer sollte nen zweiten Controller angeschlossen haben, der dann in der Lobby mehrfach hintereinander dem Spiel beitritt und es wieder rückgängig macht und wieder beitritt und wieder rückgängig (usw usw). Der andere sollte dann in der Lobby (sofern man sich im Matchmaking getroffen hat) das "Gäste"-Symbol, für das der zweite Controller steht, aufblinken sehen. 

Am besten zu ner Zeit wo etwas weniger los ist. Das klappt ganz gut, hatte es ne Zeit lang mal mehrfach mit nem Bekannten versucht und haben uns immer im zweiten oder dritten Versuch "getroffen". 

Hoffe ich habs verständlich erklärt. 

 

Ansonsten halt üben und besser werden. Bin wahrlich kein Pro, aber können sonst gern mal n Freundschaftsspiel machen (PS4), vllt hab ich paar Tipps. Hab selber erst vor 2 Jahren online mit FIFA angefangen und musste erstmal spielen lernen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb denyo1896:

Ist eigentlich recht easy, man spricht zusammen in ner Party und sucht dann zeitgleich ein Rivals-Spiel. Einer sollte nen zweiten Controller angeschlossen haben, der dann in der Lobby mehrfach hintereinander dem Spiel beitritt und es wieder rückgängig macht und wieder beitritt und wieder rückgängig (usw usw). Der andere sollte dann in der Lobby (sofern man sich im Matchmaking getroffen hat) das "Gäste"-Symbol, für das der zweite Controller steht, aufblinken sehen. 

Am besten zu ner Zeit wo etwas weniger los ist. Das klappt ganz gut, hatte es ne Zeit lang mal mehrfach mit nem Bekannten versucht und haben uns immer im zweiten oder dritten Versuch "getroffen". 

Hoffe ich habs verständlich erklärt. 

 

Ansonsten halt üben und besser werden. Bin wahrlich kein Pro, aber können sonst gern mal n Freundschaftsspiel machen (PS4), vllt hab ich paar Tipps. Hab selber erst vor 2 Jahren online mit FIFA angefangen und musste erstmal spielen lernen. 

Das Problem ist ja halt bloß wenn man sich nicht gleich findet und ein Spieler in die Lobby kommt kann man garnicht so schnell abbrechen, die Spiellobby wird ja sofort erstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man ist insgesamt 40 Sekunden in der Lobby in denen man über die Gäste-Funktion herausfinden kann, ob man sich "getroffen" hat. 

 

Das Spiel wird ja erst erstellt, wenn man in der Lobby auf "fertig" klickt. Man klickt jedoch nicht auf fertig sondern fügt mehrfach hintereinander seinen zweiten Controller hinzu. Der Spieler mit dem du dich verabredet hast, müsste dann mehrfach die Gäste-Anzeige bei sich in der Lobby aufblinken sehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb denyo1896:

Man ist insgesamt 40 Sekunden in der Lobby in denen man über die Gäste-Funktion herausfinden kann, ob man sich "getroffen" hat. 

 

Das Spiel wird ja erst erstellt, wenn man in der Lobby auf "fertig" klickt. Man klickt jedoch nicht auf fertig sondern fügt mehrfach hintereinander seinen zweiten Controller hinzu. Der Spieler mit dem du dich verabredet hast, müsste dann mehrfach die Gäste-Anzeige bei sich in der Lobby aufblinken sehen. 

Ja ok man sollte es auch so mit bekommen ob man zusammen in der Lobby ist, anhand Teamname und Wappen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die in der PS4- Version sehr schnell bekommen, bin auch locker flockig bis Div 2 spaziert, habe seit Samstag die PS5 und da ist einerseits die Trophäe nicht gekommen (sollte doch eigentlich so sein, oder) und ich werd nur noch zerrissen. :D Hoffentlich wird man am Ende der Season wieder zurückgesetzt, langsam macht es keinen Spaß mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...